|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
website-bewertung - achtung, noobs am werk
http://fun4gamerz.fu.ohost.de/
![]() ist nicht von mir, sondern von nem kumpel, eine bewertung wäre trotzdem witzig |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: website-bewertung - achtung, noobs am werk
http://fun4gamerz.fu.ohost.de/ ![]() ^-- Das trifft es wohl am ehesten ![]() Geändert von -=sUn's*shAdoW=- (2005-04-24 um 21:11:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
-=sUn's*shAdoW=- |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von -=sUn's*shAdoW=- finden |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Naja, was soll man dazu sagen? Das ist einfach nur grauenhaft.
![]() <font color="#ABCDEF">(Wir Chilln erst mal.....)   ; & nbsp; &nb sp;   ; & nbsp; &nb sp; |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Glatte 6, ohne sry *g*
Der Code ist ja echt böse ![]() Was mich wundert ist, dass es noch keine einzige Clanpage ohne Rechtschreibfehler geschafft hat. Diese trifft mal wieder voll ins Schwarze...2 Zeilen Text und trotzdem Fehler, von vernünftigem Deutsch mal ganz zu schweigen ![]() Intel Core i7 5820K | MSI X99s SLI Plus | 16GB DDR4-2400 RAM | Inno3D GeForce GTX 970 | Creative Blaster Z | 1x Western Digital WD10 EZRX | 1x Samsung SSD 850 EVO | Win 10 LG 60UF850V | Onkyo TX NR535 | Teufel Concept S | Samsung BD-P 1500 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
rofl
geile seite ![]() ![]()
"Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war naß. Dann rutschte ich ab und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam hatte ich eine Offenbarung, eine Vision. Ich hatte ein Bild in meinem Kopf. Ein Bild hiervon. Dieser Kasten macht Zeitreisen überhaupt erst möglich. Der Fluxkompensator. "
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Irgendjemand muß da doch willenlos den Quellcode durcheinander gewürfelt haben. Laut diesem ganzen Javascriptcode ohne Funktion wurde die Seite ja mit Frontpage erstellt, ich kann mich aber nicht erinnern, daß Frontpage Schreibfehler im Code macht.
Das blink-Element mit text-decoration:blink; ist auf jeden Fall der Höhepunkt. Die in die Seite eingebettete 1024x768 Pixel großen Bilder sind aber auch nicht zu verachten. Das einzige was noch fehlt ist daß die ganze Seite in ein Frameset gepackt wird, dann ist die Horrorvorstellung komplett. |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
OMFG
![]() ![]() Sowas ist ja,.... *ahhh* Augenkrebs ![]() barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Panasonic
Gast
|
Ich überlege gerade, wann ich (wenn überhaupt) ich schon was schlimmeres gesehen haben sollte... wüsste nichts.
Edit: LOOOOL --->>>> http://470173.guestbook.onetwomax.de/ Geändert von Panasonic (2005-04-25 um 08:40:26 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Und jetzt geht der Link nicht einmal mehr.
![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Die Seite ist einfach nur grauenhaft schlecht. Da krieg selbst ich was besseres ohne tiefergehende HTML-Kentnisse hin.
WORKSTATION: AMD Ryzen 9 7950X3D (16C/32T, 4.2-5.7Ghz) | 24GB ASUS AMD Radeon 7900 XTX | 96GB Corsair Vengeance DDR5-6400@6000 Mhz RAM | ASUS ProArt X670E-Creator WIFI Mainboard | 4TB Western Digital SN850X SSD (OS) | 30.72 Micron 9400 Pro SSD (DATA) | 2x 16TB Mushkin Source HC SSD (BACKUP) | FSP CMT580 | FSP Hydro Ti PRO 1000W | Windows 11 Pro 64-Bit
NAS "QNAP TS-h973AX": AMD Ryzen Embedded V1500B (4C/8T, 2.20GHz) | 64GB SK Hynix ECC-RAM | 5x 12TB Seagate Exos X12 HDDs | 2x 7.68TB Samsung PM893 SSDs | 2x 15.36TB Samsung PM1733 SSDs + "QNAP TR-004": 4x 12TB Seagate Exos X12 HDDs (BACKUP) NUC "Beelink EQ12 Pro N305": Intel N305 (8C/8T, 3.8Ghz) | 48GB Crucial DDR5-5600@4800 Mhz RAM | 4TB Seagate FireCuda 530 SSD (OS) | Windows 11 Pro 64-Bit |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2004-06-10
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
nur ein Wort:
"erbärmlich"
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|