|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Externe Festplatte
Bin im Moment zwecks Datensicherung auf der Suche nach einer USB2 Festplatte.
Die Festplatte sollte mindestens 160GB Platz bieten und per Schalter ausschaltbar sein (Am liebsten vorne, hinten geht aber auch). Hat da einer ne Empfehlung für mich ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Externe Festplatte
Dann nimm ein Gehäuse das dir passt/gefällt und schraub eine Platte nach Wahl hinein.
Habe bei meinem PC Fuzzi eine schwarzes Gehäuse mit Schalter vorn gekauft (No Name) und eine Samsung reingendengelt. Bei Fertigprodukten schau mal nach LaCie http://www.lacie.com/de/products/range.htm?id=10036 Bei nur Gehäuse stehen viele auf die ICY BOX.
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein Tanzen hält jung http://www.darmstompers.de/ Geändert von gerry7 (2005-05-11 um 07:46:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
denke auch das du damit gut kommst Dazu dann noch ne Platte deiner Wahl und gut ist... Greetz aCiD
Es gibt nichts gefährlicheres als die Autos, die auf der Autobahn immer so dicht vor einem herfahren....
keepin' it real since '85 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hab selbst eine Maxtor OneTouchII 300GB zur reinen Datensicherung und bin absolut zufrieden damit. Einmal konfiguriert führt sie eigenständig zu definierten Zeiten Backups gewählter Laufwerke, Ordner oder Verzeichnisse aus. Mag zwar teurer als ein Eigenbau sein, aber bequem ist es mit der Software allemal.
Gruss hummeL.
HP nx9420 (EV271ET) mit 2GB 667-RAM
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|