|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: ram passend für t20?
danke. heißt das nun er wird gar nicht erkannt (komplett inkompatibel), oder nur die hälfte der kapazität?
In jeder Naturlehre ist nur soviel Wissenschaft enthalten, als Mathematik in ihr angewandt werden kann.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter |
ja werd ich auch machen, nur der war so schön billig das ich gar nicht weiter darauf geachtet hab. mal gucken was der in meinem so treibt. könnte da ein bios update hilfen, falls er sich für gar nicht entscheidet? wei groß ist so der performance unterschied zw. 128mb --> 256mb -->512mb? steigt der linear?
ps: danke für deine hilfe frank, in der anderen sache ![]() Geändert von neo2107 (2005-05-23 um 18:46:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Ich würde sagen: Glück gehabt, vielleicht verstecken sich unter der Abdeckung eben doch 16 Speicherbausteine.
Das 16mx64 bedeutet laut avitos-Support irgendwas anderes, jedenfalls nicht, dass es sich um 16 Speicherchips handelt. Hatte RAM mit der Bezeichnung da bestellt, der hatte aber nur 8 Chips. Edit: Äh, laut dem Foto siehts aber so aus, als wär der Speicherriegel nur auf einer Seite bestückt ?!? Hm. seltsam. Erkennt er wirklich die gesamten 256 MB? Ryzen 7 3700x / Gigabyte x570 / 3090 FE
Geändert von Joke (2005-05-27 um 13:47:18 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|