Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > Lounge > Spielwiese
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2005-06-29, 11:37:48   #1 (im Thread / einzeln)
StefanV
Ultimate Member

Unhappy Helft uns, wir haben Angst =/

Zitat von AlexM:
Alles außer AMD ist Scheiße - Ja, das ist die Einstellung von manchen hier.
Seltsam, das gerade das die Ansicht von Intel ist, denn wenn dem nicht so wäre, dann würd Intel AMD nicht behindern, beim Vertrieb ihrer Produkte...

StefanV ist offline Computer-Informationen von StefanV anzeigen  
Alt 2005-06-29, 12:47:09   #2 (im Thread / einzeln)
AlexM
Gold Member

Benutzerbild von AlexM

Re: AMDs Klageschrift zur kartellrechtliche Klage gegen Intel

Zitat von Stefan Payne:
Seltsam, das gerade das die Ansicht von Intel ist, denn wenn dem nicht so wäre, dann würd Intel AMD nicht behindern, beim Vertrieb ihrer Produkte...
Wieso ist das die Ansicht von Intel? Das ist die Aussage von mir.

MfG AlexM
AlexM ist offline  
Alt 2005-06-29, 16:27:57   #3 (im Thread / einzeln)
zeckensack
Grandmaster Member

Benutzerbild von zeckensack

Zitat von AlexM:
Ihr konsumiert nur und habt keine Meinung wenn AMD morgen sagen würde Santa Clara liegt in Florida, würde das jeder unterschreiben, ach ne Sorry geht ja nicht gegen Intel.

In der Anklage von AMD könnte alles mögliche stehen, keiner von Euch würde auch nur eine Sekunde zweifeln...

Alles außer AMD ist Scheiße - Ja, das ist die Einstellung von manchen hier.

Wenn Intel in den Anklagepunkten freigesprochen werden "sollte" Dann sehe ich jetzt schon die Threads: MIt dem Bildzeitungsniveau: Schweinerei, Gericht käuflich oder Intel hat die besseren Anwälte...*beliebig ergänzbar*

Wenn man hier manchen nicht nach dem "AMD"-Mund redet ist man ein schlechter Mensch und hat keine Ahnung und dreht sich im Kreis... Das sind Einstellungen, meine Fresse...
So. Exakt hier platzt mir jetzt der Kragen.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Anstatt ständig nur zu phantasieren dass du hier von einer Übermacht an verbohrten AMD-Fanboys mit Respektlosigkeiten bombardiert wirst -- was nicht so ist ... kann aber noch kommen! -- könntest auch einfach mal auf den Punkt kommen. Dann hätten wir statt zwei Seiten Rumgeheule deinerseits auch gleich vernünftig reden können.

Wenn ich eins noch weniger mag als Fanboys, sind es Leute, die sich, wie du, gegnerische Fanboys einfach einbilden, wenn sie sich mal vergallopiert haben.

Wer hat dich wo beleidigt? Wer hat dir wo den Mund verboten? Wer hat hier wo etwas geschrieben, was auch nur im entferntesten dieses Posting von dir rechtfertigt?

Und bitte erst dann wieder heulen, wenn du diese drei Fragen beantwortet hast.

zeckensack ist offline  
Alt 2005-06-29, 16:53:43   #4 (im Thread / einzeln)
AlexM
Gold Member

Benutzerbild von AlexM

Zitat von zeckensack:
So. Exakt hier platzt mir jetzt der Kragen.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Anstatt ständig nur zu phantasieren dass du hier von einer Übermacht an verbohrten AMD-Fanboys mit Respektlosigkeiten bombardiert wirst -- was nicht so ist ... kann aber noch kommen! -- könntest auch einfach mal auf den Punkt kommen. Dann hätten wir statt zwei Seiten Rumgeheule deinerseits auch gleich vernünftig reden können.

Wenn ich eins noch weniger mag als Fanboys, sind es Leute, die sich, wie du, gegnerische Fanboys einfach einbilden, wenn sie sich mal vergallopiert haben.

Wer hat dich wo beleidigt? Wer hat dir wo den Mund verboten? Wer hat hier wo etwas geschrieben, was auch nur im entferntesten dieses Posting von dir rechtfertigt?

Und bitte erst dann wieder heulen, wenn du diese drei Fragen beantwortet hast.
1. Frage:

Täglich grüßt das Murmeltier....,das sind deine Erfahrungen - das interessiert nicht... das ist flame... Hast Du noch andere Platten? reicht das ?

2.Frage: geh schlafen...

3.Frage Es geht um die Art und Weise. Ich kann mir nicht helfen aber irgenein Gefühl sagt mir das hier keiner irgendwelche Dinge kritisch betrachtet sondern der Masse nach dem Mund redet... ist nur so ein Gefühl. Schau dir bitte die Postings von GloomY an und vergeliche sie mit denen von tiggle oder mbee. Fällt dir was auf?

Außerdem bin ich verärgert das ich hier alles beweisen und belegen soll aber auf den Quartalsbericht von Intel warte ich heute noch.

Irgendwie verwechseln hier mamnche die Fronten der Einzigste der was beweisen muß ist AMD weder ich noch jemand anders...

MfG AlexM
AlexM ist offline  
Alt 2005-06-29, 16:56:54   #5 (im Thread / einzeln)
StefanV
Ultimate Member
Threadstarter

Zitat von AlexM:
3.Frage Es geht um die Art und Weise. Ich kann mir nicht helfen aber irgenein Gefühl sagt mir das hier keiner irgendwelche Dinge kritisch betrachtet sondern der Masse nach dem Mund redet... ist nur so ein Gefühl. Schau dir bitte die Postings von GloomY an und vergeliche sie mit denen von tiggle oder mbee. Fällt dir was auf?
Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...

Alt 2005-06-29, 17:08:50   #6 (im Thread / einzeln)
AlexM
Gold Member

Benutzerbild von AlexM

Zitat von Stefan Payne:
Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...
Ich habe hier 1 bis 2 Punkte hinterfragt, dass war alles. Ich habe nie die Klage von AMD in frage gestellt zitiere mich da bitte wenn ich mich irre...

Alle Anderen hier im Forum sind 100% objektiv? - Ja? - Das glaubst doch selber nicht? - Ich meine hier gibt es genug Threads im Forum über den Pentium M aus dem sich gewisse Leute raushalten weil es da nicht wirklich was schlecht zu reden gibt... nur als Denkanstoß

Geändert von AlexM (2005-06-29 um 17:15:16 Uhr)
AlexM ist offline  
Alt 2005-06-29, 17:10:35   #7 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast

Wink Re: AMDs Klageschrift zur kartellrechtliche Klage gegen Intel

Zitat von Stefan Payne:

Und der Onkel.

Alt 2005-06-29, 17:13:19   #8 (im Thread / einzeln)
SKYNET
Grandmaster Member

Benutzerbild von SKYNET

SKYNET eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Gast:
Und der Onkel.

der ist kein fanboy, der ist fan-terrorist!

HP 8570p - i7 3840QM ES - Radeon HD 7570M - 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3L 1866 - 256GB Samsung 850 Pro - 750GB HGST Travelstar 7k750 - 15.6" FHD - Win 10 Pro
HP 8460p - i7 2720QM - Radeon HD 6470M - 2x 4GB Corsair Value DDR3 1600 - 256GB Samsung 850 Evo - DVD Drive - 14" WSXGA - Win 10 Pro
HP 2570p - i7 3740QM - Intel HD 4000 - 2x 4GB Kingston HyperX DDR3L 1866 - 180GB Intel 520 - 256GB Samsung 840 Pro - 12.5" WXGA - Win 10 Pro
Medion P2211T - Pentium N3530 - Intel HD Graphics - 4GB DDR3 1333 - 64GB eMMC - 500GB HGST Travelstar - 11.6" FHD - Win 10 Home
TT Core V21 - Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - AMD Ryzen 3600 @ 4.41GHz @ PBO - Eisbaer - Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Xtreme Edition @ 2076/6360MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3800 @ 64.2ns - 256GB NVMe Samsung 950 Pro - 256GB SATA Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro
Raijintek Metis - Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - AMD Ryzen 1500X @ 4.00GHz AC @ 1.25V Boxed - Sapphire Pulse RX580 8GB @ 1350/4600MHz @ 990mV - 2x 8GB Patriot Viper DDR4 3400 @ 3333 C16 - 256GB SATA Samsung 840 Pro - 750GB HGST Travelstar 7k750 - 450W Kolink SFX - Win 10 Pro
Sony Xperia XZ1 Compact - Android 9.0

Club Machine @ Mixcloud
SKYNET ist offline Computer-Informationen von SKYNET anzeigen  
Alt 2005-06-29, 17:30:27   #9 (im Thread / einzeln)
onkel2003
Master Member

Benutzerbild von onkel2003

onkel2003 eine Nachricht über ICQ schicken onkel2003 eine Nachricht über AIM schicken

Zitat von SKYNET:
der ist kein fanboy, der ist fan-terrorist!
wie ich sehe könnt ihr euch auch alleine fertig machen.

aber man sieht es immerhin ist der amd user in der lage, das es auf spielwiese weiter geht.

ein hoch auf amd, alles was in der pdf steht ist die warheit die volle wahrheit.
nicht mal eine sekunde grübbeln ob amd eventuell sich damit vorteile scheffen möchte nein, erst garnicht auf so ein gedanke kommen.

@SKYNET
Was du von dir gibst ist sowas von saublöd das ist schon peinlich.
du kannst deine eigenen posts mal lessen, deutlich über 60 % sind hirnloses gequatsche.
Wobei ich mich frage ob du ein Hirn hast.

Weiste was du für mich bist, ein kleiner mitläufer, mehr nicht, was die mehrheit macht machst du auch, irgend wann wirste das aber selber mal merken.

die amd user sind objektiv, das ist doch ein witz, sobald nur ne kleinigkeit von intel kommt wird drauf los gehauen.
ja sebst wenn die cpu 2 gard wärmer wird gleich drauf los.

amd hat sich mit der klage selber in arsch getretten.

und solange es kein urteil gibt, ist alles was amd da von sich gibt, eine luftblase.
onkel2003 ist offline Computer-Informationen von onkel2003 anzeigen  
Alt 2005-06-29, 17:31:22   #10 (im Thread / einzeln)
AlexM
Gold Member

Benutzerbild von AlexM

Zitat von Stefan Payne:
Ja, mir fällt was auf:

Willst dich auf der Spielwiese nicht ein bißchen profillieren?
AlexM ist offline  
Alt 2005-06-29, 17:33:25   #11 (im Thread / einzeln)
onkel2003
Master Member

onkel2003 eine Nachricht über ICQ schicken onkel2003 eine Nachricht über AIM schicken

Zitat von Stefan Payne:
Ja, mir fällt was auf:

diese worte sollten nicht von dir kommen.
ich glaube was das angeht, bist du kein stück besser.
Alt 2005-06-29, 17:33:56   #12 (im Thread / einzeln)
zeckensack
Grandmaster Member

Zitat von AlexM:
1. Frage:

Täglich grüßt das Murmeltier....,das sind deine Erfahrungen - das interessiert nicht... das ist flame... Hast Du noch andere Platten? reicht das ?
Die erste Frage lautete "Wer hat dich wo beleidigt?"
Bzw, wenn man etwas spitzfindiger ist "Was genau ist eigentlich dein Problem?"
Ich habe etwa 100 Audio-CDs. Und nein, das reicht nicht. Das hat überhaupt keinen Bezug.
Zitat von AlexM:
2.Frage: geh schlafen...
Die zweite Frage lautete "Wer hat dir wo den Mund verboten?"
Ich bin ausgeschlafen, und habe aufgrund vergangener Erfahrungswerte mit dieser Art von Frage wenig Hoffnung, dass mir die Antwort im Schlafe zufliegt.
Zitat von AlexM:
Besser.
Ich finde eigentlich dass TiggleD sich dir gegenüber recht vernünftig verhalten hat. mbeee auch. Die richtig bösen Reaktionen kamen AFAICS in Richtung onkel2003, aber der hat es IMO auch viel eher verdient als du.

Sie haben dir schlicht widersprochen. Wenn du das als so unfair empfindest, dass du gleich die Alle-Sind-Gegen-Mich-Keule auspacken musst, dann kann ich das auch nicht ändern.
Zitat von AlexM:
Außerdem bin ich verärgert das ich hier alles beweisen und belegen soll aber auf den Quartalsbericht von Intel warte ich heute noch.
Ich weiß jetzt garnicht mehr genau, worum es da ging, aber die Quartalsberichte von Intel kann man sich hier besorgen.
Zitat von AlexM:
Irgendwie verwechseln hier mamnche die Fronten der Einzigste der was beweisen muß ist AMD weder ich noch jemand anders...

MfG AlexM
Wir sind nicht im Krieg!
Und außerdem verdrehst du was passiert ist. Man kann ja alles hier nachlesen, also wer auch immer meine Zusammenfassung korrigieren will ...

1)Du hast die Sache mit dem Support vom CPU-Hersteller angeführt.
2)Außer dir hat niemand gewusst was damit gemeint sein soll. Du wurdest also gefragt was du meinst.
3)Statt zu antworten hast du die beleidigte, missverstandene Leberwurst gespielt.

Und ich find's normal dann nochmal nachzuhaken, bis was kommt. Das ist weder unfair, noch ein Anzeichen von Fanboytum, oder einer Forenverschwörung. Natürlich dauert es dann länger, und es ist auch nicht angenehm. Aber das liegt ja nur daran dass die Information einfach nicht kommt. Nun hast du zum Glück noch geantwortet, und wie du siehst ist alles wieder in bester Ordnung (abgesehen von mir, ich brauche immer etwas länger um zu reagieren).

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: es ist gut möglich dass du glaubst, du stehst hier unter Druck, weil du keinen AMD-Schrein zu Hause stehen hast. Aber das ist es nicht. Die Nummer mit der Leberwurst bringt dir hier die Symphathie-Minuspunkte ein. Sonst nichts.

Und das Posting gerade halte ich auch für stark leberwursthaltig, falls es dich interessiert.

Schönen Abend noch.

zeckensack ist offline  
Alt 2005-06-29, 17:35:15   #13 (im Thread / einzeln)
onkel2003
Master Member

Zitat von AlexM:
Willst dich auf der Spielwiese nicht ein bißchen profillieren?
naja er fühlt sich sowieso auf der spielwiese gut aufgehoben.
meiner meinung gehört er auch genau hier hin.
und SKYNET hat den weg auch hier hin gefunden.

was sagt uns das ?

zwei haben sich gefunden.
Alt 2005-06-29, 17:35:45   #14 (im Thread / einzeln)
SKYNET
Grandmaster Member

Benutzerbild von SKYNET

Zitat von onkel2003:
@SKYNET
Was du von dir gibst ist sowas von saublöd das ist schon peinlich.
du kannst deine eigenen posts mal lessen, deutlich über 60 % sind hirnloses gequatsche.
Wobei ich mich frage ob du ein Hirn hast.

Weiste was du für mich bist, ein kleiner mitläufer, mehr nicht, was die mehrheit macht machst du auch, irgend wann wirste das aber selber mal merken.

oh ja, du hast ja so recht....

und was die mehrheit macht, mache ich sicherlich nicht.... nenne nur ein beispiel.

HP 8570p - i7 3840QM ES - Radeon HD 7570M - 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3L 1866 - 256GB Samsung 850 Pro - 750GB HGST Travelstar 7k750 - 15.6" FHD - Win 10 Pro
HP 8460p - i7 2720QM - Radeon HD 6470M - 2x 4GB Corsair Value DDR3 1600 - 256GB Samsung 850 Evo - DVD Drive - 14" WSXGA - Win 10 Pro
HP 2570p - i7 3740QM - Intel HD 4000 - 2x 4GB Kingston HyperX DDR3L 1866 - 180GB Intel 520 - 256GB Samsung 840 Pro - 12.5" WXGA - Win 10 Pro
Medion P2211T - Pentium N3530 - Intel HD Graphics - 4GB DDR3 1333 - 64GB eMMC - 500GB HGST Travelstar - 11.6" FHD - Win 10 Home
TT Core V21 - Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - AMD Ryzen 3600 @ 4.41GHz @ PBO - Eisbaer - Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus Xtreme Edition @ 2076/6360MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3800 @ 64.2ns - 256GB NVMe Samsung 950 Pro - 256GB SATA Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro
Raijintek Metis - Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - AMD Ryzen 1500X @ 4.00GHz AC @ 1.25V Boxed - Sapphire Pulse RX580 8GB @ 1350/4600MHz @ 990mV - 2x 8GB Patriot Viper DDR4 3400 @ 3333 C16 - 256GB SATA Samsung 840 Pro - 750GB HGST Travelstar 7k750 - 450W Kolink SFX - Win 10 Pro

Club Machine @ Mixcloud
Alt 2005-06-29, 17:37:25   #15 (im Thread / einzeln)
AlexM
Gold Member

Benutzerbild von AlexM

Zitat von zeckensack:
Die erste Frage lautete "Wer hat dich wo beleidigt?"
Bzw, wenn man etwas spitzfindiger ist "Was genau ist eigentlich dein Problem?"
Ich habe etwa 100 Audio-CDs. Und nein, das reicht nicht. Das hat überhaupt keinen Bezug.
Die zweite Frage lautete "Wer hat dir wo den Mund verboten?"
Ich bin ausgeschlafen, und habe aufgrund vergangener Erfahrungswerte mit dieser Art von Frage wenig Hoffnung, dass mir die Antwort im Schlafe zufliegt.
Besser.
Ich finde eigentlich dass TiggleD sich dir gegenüber recht vernünftig verhalten hat. mbeee auch. Die richtig bösen Reaktionen kamen AFAICS in Richtung onkel2003, aber der hat es IMO auch viel eher verdient als du.

Sie haben dir schlicht widersprochen. Wenn du das als so unfair empfindest, dass du gleich die Alle-Sind-Gegen-Mich-Keule auspacken musst, dann kann ich das auch nicht ändern.
Ich weiß jetzt garnicht mehr genau, worum es da ging, aber die Quartalsberichte von Intel kann man sich hier besorgen.
Wir sind nicht im Krieg!
Und außerdem verdrehst du was passiert ist. Man kann ja alles hier nachlesen, also wer auch immer meine Zusammenfassung korrigieren will ...

1)Du hast die Sache mit dem Support vom CPU-Hersteller angeführt.
2)Außer dir hat niemand gewusst was damit gemeint sein soll. Du wurdest also gefragt was du meinst.
3)Statt zu antworten hast du die beleidigte, missverstandene Leberwurst gespielt.

Und ich find's normal dann nochmal nachzuhaken, bis was kommt. Das ist weder unfair, noch ein Anzeichen von Fanboytum, oder einer Forenverschwörung. Natürlich dauert es dann länger, und es ist auch nicht angenehm. Aber das liegt ja nur daran dass die Information einfach nicht kommt. Nun hast du zum Glück noch geantwortet, und wie du siehst ist alles wieder in bester Ordnung (abgesehen von mir, ich brauche immer etwas länger um zu reagieren).

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: es ist gut möglich dass du glaubst, du stehst hier unter Druck, weil du keinen AMD-Schrein zu Hause stehen hast. Aber das ist es nicht. Die Nummer mit der Leberwurst bringt dir hier die Symphathie-Minuspunkte ein. Sonst nichts.

Und das Posting gerade halte ich auch für stark leberwursthaltig, falls es dich interessiert.

Schönen Abend noch.
Nur eine Frage soll ich für dich Zitate die du eigentlich als solche erkennen solltest wenn du den thread gelesen hast extra kenntlich machen? ich habe ab der 3 zeile von dir deshalb aufgehört zu lesen weil es eh.. naja...

zu dem link zu intel: genau das möchte ich bitte sehen wo das steht das intel den meisten gewinn mit p4s und nicht mit serverprozessoren macht.... ich habs nicht gefunden.. sorry

Aber man sieht du liest nur das was dir gefällt...

Geändert von AlexM (2005-06-29 um 17:39:32 Uhr)
AlexM ist offline  
Alt 2005-06-29, 17:37:41   #16 (im Thread / einzeln)
onkel2003
Master Member

Zitat von SKYNET:
oh ja, du hast ja so recht....

und was die mehrheit macht, mache ich sicherlich nicht.... nenne nur ein beispiel.
schau deine posts an ;-)
du gibst nur kontra, selber bekommste nichts auf die beine gebracht.
nur kommentare nichts mehr.
Alt 2005-06-29, 17:39:16   #17 (im Thread / einzeln)
Pirx
Titten Pix Master

Benutzerbild von Pirx

Pirx eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Helft uns

Applaus@BlackBirdSR

486SV2GX4 5x86-133 64 MB FPM S3 928 VLB; Epox 8K7A+ XP 2000+ (Palo) 1 GB Radeon 8500 --- RIP VIVA2, @, PROPAGANDASCHAU, fefe, >b's weblog
...Artikel 5 GG: "Pfui, was ist aus der deutschen Presse nur geworden. Arme Journalisten, Journalismus studiert und dann darf man doch nur das abschreiben, was das Propagandaministerium diktiert."
fprinz: "Jetzt haben wir den Salat. Das kommt davon, wenn man Menschen Staaten lenken läßt, die nicht im Handwerk, nicht in der Industrie, nicht im öffentlichen Dienst und auch sonst nirgendwo zu gebrauchen waren."
Pirx ist offline Computer-Informationen von Pirx anzeigen  
Alt 2005-06-29, 17:42:45   #18 (im Thread / einzeln)
SKYNET
Grandmaster Member

Benutzerbild von SKYNET

Zitat von onkel2003:
schau deine posts an ;-)
du gibst nur kontra, selber bekommste nichts auf die beine gebracht.
nur kommentare nichts mehr.

genau... schwätzer.
geh mit was giftigem spielen, nem skorpion oder so.

Club Machine @ Mixcloud
Alt 2005-06-29, 17:43:04   #19 (im Thread / einzeln)
StefanV
Ultimate Member
Threadstarter

Zitat von onkel2003:
diese worte sollten nicht von dir kommen.
ich glaube was das angeht, bist du kein stück besser.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich Englisch kann und auch die Klageschrift gelesen hab, du nicht, womit die Frage aufkommen kann was du hier eingentlich willst, da du keinen Plan hast, worums geht, da du ja die Klageschrift nicht gelesen hast.

Alt 2005-06-29, 17:45:39   #20 (im Thread / einzeln)
zeckensack
Grandmaster Member

Zitat von AlexM:
Nur eine Frage soll ich für dich Zitate die du eigentlich als solche erkennen solltest wenn du den thread gelesen hast extra kenntlich machen? ich habe ab der 3 zeile von dir deshalb aufgehört zu lesen weil es eh.. naja...
Wenn du nicht liest was andere schreiben, brauchst du auch nicht zu antworten.
Zitat von AlexM:
zu dem link zu intel: genau das möchte ich bitte sehen wo das steht das intel den meisten gewinn mit p4s und nicht mit serverprozessoren macht.... ich habs nicht gefunden.. sorry
Ich auch nicht. Ist auch nicht meine Aufgabe, weil ich dazu nichts geschrieben habe. Ich dachte nur der Link wäre nützlich.
Zitat von AlexM:
Aber man sieht du liest nur das was dir gefällt...
... sagt jemand der nur drei Zeilen liest, und trotzdem antwortet. Das finde ich überhaupt nicht witzig.

zeckensack ist offline  

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern