|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
SFFT Alpha 32 für Voodoo3/4/5 ist raus!
What's new?
x) This release fixes a problem introduced in the Alpha 30 (Voodoo3/4/5) http://www.3dfxzone.it/news/puntatore.php?uid=1262 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: SFFT Alpha 32 für Voodoo3/4/5 ist raus!
Schade, dass er keine speziellen Spiele nennt, bei denen diese Fehler eingeführt wurden, um das abzuchecken. Ich werd' ihn aus 2 Gründen erstmal ruhen lassen:
1. Hat sich sicher nichts Merkbares auf der V5 getan (falls doch => brüllen ![]() 2. Habe ich gerade eine Voodoo3 drin, mit der es erst ältere Semester zu testen gilt. Dann kommt der Neue. ______________________________________________________________________________ €dit: So, ich hab' ihn mal mit der Voodoo3 getestet. Fazit: Nix Neues im Lande der Avenger. Aber: Verrät mir jemand, warum anscheinend seit der Alpha 27 im Voodoo3-Paket der MesaFX 6.3.0.1. nicht mehr enthalten ist? Stattdessen findet man dort wieder die uralte 3dfx-OGL-ICD vor ... ![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() Geändert von Raff (2005-07-05 um 01:56:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
Threadstarter Registriert: 2002-08-15
|
Ich schätz mal, weil man dem Amigamerling Treiberpaketen auch ne Berechtigung geben will. SFFT kümmert sich AFAIK nur um den d3d-core und Amigamerlin stellt dann aus den jew. neuesten Version von d3d/opengl/glide die Treiberpakete zusammen... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Nunja, aber im Voodoo5-Paket ist der MesaFX ja auch Standard, warum also nicht auch bei der ebenfalls davon profitierenden Voodoo3? Verstehe ich nicht. Aber, wie mir gestern klar wurde: Er war noch nie drin ...
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Habe ich nie probiert. Nur bei UT2003 habe ich - auf der 9800 Pro - OGL-Spielereien probiert. Soll ich UT04 mal auf der Voodoo3 in OGL probieren?
![]() €dit: Geht natürlich nicht. ![]() Hast du diese Symptome auch, auf der Voodoo5? Meine baue ich erst wieder ein, nachdem meine Kühler da sind. ![]() MfG, Raff
![]() Geändert von Raff (2005-07-06 um 17:35:47 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|