|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Commander Altersduchschitt
tach habe heute morgen gespiel 2bis4stunden
habe die woche Spätschicht. so wie ich so zocke bekomme ich wie immer ,wenn ich nicht gerade selber Commander bin befehle. füre sie auch aus wenn möglich . in der nächsten runde kommt ein neuer commander und nun kommen die befehle. nicht mehr über die funktiontasten sondern . Über VOip , da gibt mir ernstaft ein 12 bis max. 14 Jahriger Befehle und schickt alle in den tot weil er eine ATa auf uns alle Jagt. Spiel schon seit etwar 10jahren pc ,aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss .... was sagt ihr dazu Wie alt seid ihr den so ??????????? ich ,Species-ELVIS so mein name auch Bei BF2 AGE= 25
BattleField2 Stats:
http://bf2s.com/player/43451263/ Meine Bewertungen im 3DC ![]() http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/sc...=species-ELVIS |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Re: Commander Altersduchschitt
da gibt mir ernstaft ein 12 bis max. 14 Jahriger Befehle und schickt alle in den tot weil er eine ATa auf uns alle Jagt. ![]() aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss .... was sagt ihr dazu Und dass kleine Kinder (also bis 16) Multiplayergames spielen, bin ich eh schon von CS gewohnt, - das regt mich kaum noch auf. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Was is denn an Kindern so schlimm ? Ich find's eher traurig zu sehen, wie manche 25 jährigen immer noch Probleme mit gescheiter Artikulation haben... ![]()
Falls ich länger als 1 Monat hier nicht poste und nicht gebannt bin- komme ich vermutlich nicht zurück.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Spiel schon seit etwar 10jahren pc ,aber nein das ich mir von kindern jetzt befehle geben lassen muss .... nämlich so tun als ob du über allen anderen jüngeren stehst , weil du älter bist. PC Spiele sind nunmal hauptsächlich für jüngere und kinder und "BALLERSPIELE" erst recht. Geh doch Schach spielen oder geh auf ein reales Battlefield. Beides würde dich erwachsener machen als du es grade bist. |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich sag mal, man merkt eh recht schnell, ob einer als Commander was drauf hat oder nicht. Ich führe Befehle nach eigenem Ermessen aus oder auch nicht. Wenn ein Befehl Schwachsinn ist, wird er eben ignoriert. Was soll's... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Zugegebener maßen würde ich auch befehle die von einem "Kind" kommen eher mit vorsicht genießen, da diese oft nich besonders viel taktisches verständis haben, dennoch glaube ich fest daran, das es auch garantier genug 25 Jährige deppen gibt, dioe keine Befehle erteilen können, und auch kein sehr ausgeklügeltes taktisches wie logisches Verständnis besitzte.
Ich bin persönlich meistens vonm den Comandern entäuscht, da diese offt keine oder nur wenige Befehle erteilen noch viel weniger welche die dann auch einen taktischen Sin ergeben. Ich denke die meisten Leute haben einfach ein Problem mit der Aufgabe an sich, ein Comander hat eigentlich garkeine Zeit an einem Spiel aktiv teil zu nehemen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun um sich an schießereien zu beteilige, ein Team muss koordiniert werde angriffe wie auch verteidigungen. Ebenso muss für nachschub gesorgt werden Artilerie und und und. .. . . . Ich habe in der Demo den Comander Modus nie genutzt nachdem ich auf einem Server letztes mal bemerkte das kein Comander am Posten war habe ich mich flottt dafür beworben, und obwohl wir wesentlich weniger Leute waren, haben wir es geschafft das Spiel (3 Runden) für uns zu entscheiden und ich führe das nicht zu letzt auf die Bemühungen meinerseits, das Team zu koordinieren und zu versorgen, zurück. Achja, ich bin übrigens 19
Mein PC : x800xt, A64 3500 (winni), A8V Deluxe, 250GB Samsung, 2x512MB Ifineon, Iijama Prolite E431S
3DC Forenlandkarte (klaut bei doppelschwoer) Geändert von Lilebror (2005-07-06 um 08:55:57 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Bin 16 und öfters mal Comander und so, aber hatte noch keine Probleme, muss man sich halt auch erstmal reinfitzen in die Sachen
![]()
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
So jung und so eine Hammer hardware zb black pitty
![]()
Amd 64 X2 4800 @Zalman CNPS9500 Led@2700 MHZ
1 GB MDT 320 GB X1800 GTO @accelero x2@689/698 Enermax Liberty 500 Watt http://img138.imageshack.us/img138/2...lage010kd1.jpg |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich bin 37 und spiele den Commandermodus hin und wieder ganz gerne - besonders spät Abends wenn die Reaktionsfähigkeit doch schon merklich nachlässt
![]() Ich war Ende der 80er mal beim 3-tägigen Eignungstest für Fluglotsen in HH - dagegen ist der Commander Modus ein Witz ![]()
PURE POWER: Intel Core i5-2500K | Asrock P67 Pro3 | 8192 MB RAM | Gainward GTX570 Phantom | NEC 2470WVX | ThinkPad Z61t
PURE HIFI: Denon PMA-1500AE | Nakamichi RX-505E | Harman/Kardon T60 | Denon DCD-500AE l Denon TU-1500AE l Tannoy Definition 500 PURE ENGINEER: BF3 Stats | BF2 Stats |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
So jung und so eine Hammer hardware zb black pitty i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
ich bin auch ab und zu commander, nur dumm sind dann sachen wie z.b. wenn ein suqadleader die ari anfordert und dabei dann sein ganzer squad draufgeht und man mir die schuld gibt, obwohl es auf der karte ersichtlich ist das da ne ari kommt....
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
sponsored by papi ... wie die ganzen anderen blagen auch Gerade 35 geworden und mit guten squads macht der commander-modus ne menge spaß. Wenn commander, dann spiele ich aber nicht aktiv am spiel mit, sondern verbringe die ganze zeit im commander-screen, außer ein paar spec-forces wollen mir ans leder ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Hört doch mit dem "von Papi gekauft" auf ! Meistens sind diese Brüller selber kleine verwöhnte Fazkes aber im Internet erkennt das natürlich keiner. Hauptsache mal einen auf coole Sau machen der niemals in seinem Leben etwas von anderen bekommen hat und sich alles selbst verdient hat.....lächerlich !
Is doch völlig egal woher jemand das Geld haben, hauptsache irgendwer gibt überhaupt Geld aus. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Me ist 30 und auch gern mal als Commander unterwegs. Aber wie schon erwähnt: Das macht alles nur Sinn, wenn die Squads auch mitziehen. Und leider sehen die wenigsten den Sinn einer Verteidigungsmassnahme ein. Fast alle wollen immer nur capturen und lassen eben ihre Basis im Stich. Aber mit Squads, die wollen und können, macht es einen Heidenspass.
Wenn ich merke, dass weder Commander noch die derzeitigen Squads was taugen, tiger ich eben allein durch die Gegend ![]()
HP nx9420 (EV271ET) mit 2GB 667-RAM
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|