|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
der gast
Gast
|
geschenkidee gesucht
hi.ich such n nettes geschenk, für ein mädel, woraus hoffentlich was werden könnte. was könnte man da schenken?es soll nicht zu aufdringlich sein. also nicht á la ich liebe dich oder so. dazu wollte ich nette karte machen oder eine irgendwo kaufen mit nem "frechen" text
![]() oder doch lieber einfach n paar blumen? was verschenkt ihr so bzw. was würdet ihr schenken in meiner situation? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
Pralinen, dazu eine nette Karte - so habe ich es mal gemacht!
![]() Nur leider hat sie einen Freund gehabt. ![]() Ryzen R9 3900X - MSI X570 Gaming Edge Wifi - 32GB G.SKILL Ripjaws F4-3200C16D-32GVK - Arctic Liquid Freezer 240 mit 2 x Noctua NF-A12x25 PWM - 2 x Samsung 990 Pro 2TB - WD_Black SN850X 4000GB - Corsair Force MP510 - Crucial_CT1024M550SSD1 1TB - WDC WD40EFRX - Asus RTX 3080 12GB - LG DVDRAM GH20NS10 - be quiet! Straight Power 1000W CM - CM 690 III - Panasonic TX-40FXW724 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: geschenkidee gesucht
beides keine schelchten ideen, wobei es keine möglichkeit geben wird, eine blume heil irgendwo unterzubringen (in ner vase mit wasser). hm ansonsten...vielleicht einfach ne karte. wenn ich nix find, mach ich selbst eine
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ein nettes kleines Plüschtier, welches die einzelne Blume in den Händen hat.
Dazu ne Minipralinenpackung und in die Karte schreibst du, "für einen netten Menschen". Ist nicht zu aufdringlich. Macht aber was her.
Gruß Franklin
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Ein nettes kleines Plüschtier, welches die einzelne Blume in den Händen hat. |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Schenk ihr einmal Kochen. das klappt! ![]() schenke ihr die wahrscheinlich längste pralinie der welt ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... Geändert von darph (2005-07-19 um 19:09:48 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Die ist angewachsen, und die geb ich nicht her. ![]() bzw für den Themen-Ersteller: - Blumen immer erste Wahl - Pralinen, aber denzent und nich die billigsten für 99 Cent die Schachtel - Selbstgemachtes kommt immer gut(Bilder, Handwerkliches-Endprodukt) Geändert von Paran (2005-07-19 um 20:14:55 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g*
Hm schau doch mal ob du rausbekommst welches Hobby sie hat und kauf dazu etwas .. so sieht sie das du dich bemühst .. 0 8 15 Sachen sind öde ..
Ein Leser durchlebt tausend Leben , ehe er stirbt.
Der der nie liest, lebt nur sein eigenes. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g* ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
lachen um so mehr Thread's ich hier les .. hm habt ihr eigentlich immer Hintergedanken wenn ihr Mädels was gutes tun wollt ? *g* Die ganze Arbeit umsonst? Wir Männer machen alles mit Hintergedanken! Frauen ja auch, nur machen sie das nicht so offensichtlich. ![]() Wieso sollte er für sie kochen? Er kennt sie ja doch garnicht so gut, kommt mir jedenfalls so vor. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ich werds so machen wie Franklin meint. Erstmal das Kuscheltier. Abwarten, wie es sich und was sich entwickelt, dann evtl. kochen. Zum Glück hab ich ein Kochbuch "für Junge Leute"... ^^
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Oh nein, vergessen aus zu loggen ![]() das is noch nicht peynlich gaynug dass du dich ausloggen müsstest! ![]() ![]() (genaugenommen ist es überhaupt nicht peinlich ![]() ich finde die idee mit dem kochen sehr gut. ist von mir persönlich erprobt und funktioniert. jedenfalls das eine mal hats funktioniert ![]() ![]() nur solltest du dann echt ne ahnung haben was du da tust. sprich du musst wirklich kochen können. es muss ja auch nur das eine gericht gut sitzen. denn wenn es nicht schmeckt macht man dich persönlich dafür verantwortlich. sogesehen: viel glück und guten appetit! Geändert von Mr Will Rock (2005-07-19 um 22:43:12 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|