|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Boiling Point: Road to Hell - nach Update 1.1 spielbar?
hi
habe mich damals so auf das game gefreut, aber durch die ganzen bugs und perfomancelastigkeit sein gelassen. kann man sich das game nun mit patch 1.1 gut zocken? mfg msilver
Sei mit dem zufrieden, was du hast, aber nie mit dem, was du kannst!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Re: Boiling Point: Road to Hell - nach Update 1.1 spielbar?
ich hatte kaum noch bugs mit dem patch 1.1 und fand das game echt super!
ausserdem kommt der pacht 2.0 die tage raus, dann werd ich mirs wohl auch nochmal installieren. mfg sql |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Nutzt mal bitte die Suchen Funktion im Forum, da steht alles beschrieben, auch das Thema Patch für Boiling Point!
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
hi Ich warte erstmal auf den Patch 2.0, und wenn damit die Framerate höher ist, kaufe ich es mir wieder. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich glaube auch ein Patch wird bei diesem Spiel leider nichts mehr grundlegendes verbessern. Sehr schade.
Na denn Prost
GetDuff ___________________________________________________________________________ Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an XBOX360 / PS3 @ HD Gaming Current playing: BF: Bad Company R.I.P. Athlon XP Barton 2500+@3400+ (11,5x200Mhz)AQXDA0322MPMW (Vcore 1,70V) Zalman CNPS7000B-CU Abit NF7-S ultra 400(Rev.2.0) MDT 2x512 MB DDR Ram PC3200 400 Mhz CL 2,5 R.I.P. SAPPHIRE Atlantis 9800PRO@9800XT - Arctic Cooling Silencer 3 (420/380Mhz) TrioInfernale - Xbox - Playstation2 - Gamecube 160GB Hitachi 7K250 7200rpm S-ATA 40GB Western Digital WD400EB 5400rpm Avance Midi Tower B031-TI W&L Titan 1 x Enermax drehzahlgeregelt UC-12FAB, 120x120x25mm (Front) 2 x Papst Lüfter 8412 N/2GML(Side) Netzteil Enermax EG465AX-VE(G)FM 460 Watt ATX |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
die Performance ist aber noch immer sehr schlecht, ebenso gibt es weiterhin Probleme mit dem Sound in der Art, daß die Stimmen öfters nicht zu hören sind.
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
*hust*
Irre ich gerade oder gibts nicht auch einen 1.11 patch? SG Edit: Ob jetzt 1.1 oder nicht ist auch egal.... 2.0 kommt die Tage? Geil!!! Dann werde ich auch nochmal installieren!!!!!!!!!!!!
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
Geändert von Super Grobi (2005-08-07 um 21:50:02 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
also ich hab gta:sa auch hier, aber mir persönlich gefällt BP besser.
achja und der patch kommt anfang nächster woche: http://www.boiling-point.net/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
übrigens....mit 2048mb ram und nen athlon 3500 und es läuft ziemlich smooth...
also denke ich es hat sehr hohe anforderungen....ich kann mir kaum vorstelen das die es mit einen patch so verbessern können oder ändern, das es dann auch auf schwächeren rechnern smooth läuft... also entweder high end oder man kommt nicht wirklich ohne details runter regeln aus. ansonsten hats schon sehr viel spass gemacht.... ps. das spiel steht bei mir zum verkauf. Geändert von Jacek_K (2005-08-08 um 14:46:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
http://www.boiling-point.net/
ftp://ftp.download-center.com/intern.../boilingpoint/ 2.0 patch is raus, und es sind stolze 200mb werde wohl bp die tage nochmal installieren ![]() Geändert von squirrel (2005-08-09 um 18:07:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ftp://ftp.download-center.com/intern.../boilingpoint/ Geht prima mit 1000 kbit/s. Edit: Auf Gamerhell.com habe ich leider nur UK-Version gefunden.
PC: Intel i7-14700KF, 32 GB RAM, NVidia RTX 4080, Win10, Monitor: 21:9 bei 3440x1440 Pixel
VR: HP Reverb G2 Notebook: Medion Erazer X6812 (Intel i5, 4GB RAM, NVidia GTX 460m, SSD, BlueRay... Win7) Convertable: Acer Switch Alpha 12 (Intel i7-6500U, 8GB RAM, Win10) Geändert von Worf (2005-08-09 um 18:09:21 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
http://www.boiling-point.net/ SG
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
hab im bp forum gelesen das wenn man die "retail" entpackt es genau das gleiche file ist wie die "anyversion", aber ka ob das stimmt.
Actually, the "AnyVersion" is what you get when unzipping the RETAIL file. So I think the difference is just between ZIP and RAR format, shouldn't matter which one you get.I Geändert von squirrel (2005-08-09 um 18:15:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ist der fehler mit den verschwindenden fahrzeugen gefixt worden??
Edit: hab gerade die release notes gelesen und nach denen ist es gefixt worden ![]()
#GamerGate
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."(Martin Walser) "Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält."(Max Frisch) "The mark of the immature man is that he wants to die nobly for a cause, while the mark of a mature man is that he wants to live humbly for one. "(Wilhelm Stekel) PSN-ID: Drillsen Filme: MUBI Musik: Last.FM Geändert von Drill (2005-08-09 um 18:26:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Benötigt der Patch 2.0 die anderen als Voraussetzung? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Benötigt der Patch 2.0 die anderen als Voraussetzung?
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Performance ist nochmal ein bisschen besser geworden, mitlerweile kann ich mit 4xAA und 4xAF flüssig zocken.
Und das beste: Es werden endlich 5:4 Bildschirmformate akzeptiert, also auch 1280x1024 was für mich als TFT-User zwingend notwendig ist ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() Geändert von Blaze (2005-08-10 um 17:29:00 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|