|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Golf 3 Schlosssicherung!???
Gestern wurde versucht in mein Auto einzubrechen. Zwar nicht geschafft, aber das Schloss ist trotzdem ein wenig angeknackst. Jetzt hab ich gehört, dass es spezielle angepasste Chromteile gibt, die man an den Türgriff montiert und diese es "unmöglich" machen, an das Schloss von außen ranzukommen, weil dieses verdeckt sei. Gibt es sowas wirklich? Wie heißt sowas? WO kriegt man sowas?
gruß Gast |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Golf 3 Schlosssicherung!???
KP aber frag lieber bei www.motor-talk.de
![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Gestern wurde versucht in mein Auto einzubrechen. Zwar nicht geschafft, aber das Schloss ist trotzdem ein wenig angeknackst. Jetzt hab ich gehört, dass es spezielle angepasste Chromteile gibt, die man an den Türgriff montiert und diese es "unmöglich" machen, an das Schloss von außen ranzukommen, weil dieses verdeckt sei. Gibt es sowas wirklich? Wie heißt sowas? WO kriegt man sowas? ![]() oder hast du ne funkfernbedienung? ![]()
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Lenovo Thinkpad X260 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
hm, wie bekommt man sein eigenes auto dann überhaupt auf? |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich glaub es soll verhindert werden, dass man mit Schraubenziehen, Brechstangen etc das Schloss anheben kann..!? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|