|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich hab Flash installiert. Wie bekomm ich das weg?
Gnarrr. Nervt mich.
Hab flash fuer den Moz FF 1.0.6 installiert. Als Plugin deaktiviere ich es. Sobald ich ne Page mit Flash besuche, ist es wieder aktiviert. Wie bekomm ich diesen Rotz deinstalliert oder deaktiviert? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast0r
Gast
|
Re: Ich hab Flash installiert. Wie bekomm ich das weg?
jau,den gibts auch aber normal sollten die plugins auch alle unter "erweiterungen" angezeigt werden...
naja,der pfad zum ordner sollte ungefähr so aussehen: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\19w0fte1.de fault\extensions |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Für diesen "Rotz" gibt es einen separaten Uninstaller, der (oh WUNDER) genau so heißt. Gibts zum Download auf der Macromedia Webseite. Alternativ kann man natürlich auch von Hand das Plugin-Verzeichnis ausmisten...
|
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ok passt nicht zum Topic: Würde aber gerne mal wissen was an Flash so schlimm sein soll. Klar komplette Flashwebseiten finde ich grauenhaft. Meist zu viel Design und kein Inhalt. Aber ansonsten kann man damit ne Menge netter Dinge machen. Z.B. lustige kostenlose Comics aller art betrachten.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Würde aber gerne mal wissen was an Flash so schlimm sein soll. |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Administrator, 3DCenter
|
jau,den gibts auch aber normal sollten die plugins auch alle unter "erweiterungen" angezeigt werden... Zum "deinstallieren" unter Firefox\plugins die Datei NPSWF32.dll löschen. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2005-02-11
|
Flash ist keine Erweiterung (Extension)! langt das als grund, warum mir flash so sehr aufn sack geht? 99,9 % aller pages kommen ohne flash aus. ![]() was glaubst du, wie oft ich schon auf flash pages gewartet hab? selbst mit 2mbit dsl? wie nervig die navigation auf diesen sites war? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Nur gibt es ganz schlaue die ein Flashmenü einsetzen.
Dann kommst du dort garnicht weiter. ![]() Laß einfach Flash drauf und installiere FlashBlock. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|