|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Hallo !
Nur eine kurze Frage. Lohnt sich das update vom 4.31 auf den 4.32 überhaupt ? Was für neue features hat denn der 4.32 ? Mein system läuft mit dem 4.31 absolut "unbeirrbar", also besser : "never touch a running system" ?
follow me into the matrix !
Free like a bird |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
|
Hab den 4.32 - keine Probleme damit. Genau wie der vorherige ...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Zu dem Threadnamen sag ich nur:
"Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten." (soll jetzt aber niemanden ansprechen!)
In jeder Naturlehre ist nur soviel Wissenschaft enthalten, als Mathematik in ihr angewandt werden kann.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Warum nicht, sprich mich ruhig an.
http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1 immer auch mit Angabe was neu. Besser? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
NEIN THOWE!!
Ich sprech dich nicht an. Ich hab hier noch nie blöde Antworten gelesen. )(Ausnahmen bestätigen die Regel) Was ich nur sagen wollte: Er kann doch ruhig die Frage stellen. Jeder darf hier posten und Threads aufmachen und ... Es ist doch nicht blöd unwissend zu sein. Es ist um so besser wissbegierig zu sein . Ach was - bring mich nicht durcheinander.
In jeder Naturlehre ist nur soviel Wissenschaft enthalten, als Mathematik in ihr angewandt werden kann.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
und da stellt sich wiedermal die frage: wie erkenne ich, welche 4in1-version ich gerade installiert habe??
es steht nicht bei software in der systemsteuerung und im gerätemanager kann ichs auch nicht finden ich glaube, wir hatten das schon mal, aber ich kanns net finden
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness Soweit ich weiß geht das nicht... Vielleicht in der Systemsteuerung... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
3DC-Doc
|
Originally posted by Stefan
Health Warning:
This posting could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops! Windows 7, 64-Bit-Version usw. usw. Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: Dass auch die Alten einmal allwissend waren, bis sie wirklich etwas wussten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |