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Alt 2002-06-27, 19:06:48   #1 (im Thread / einzeln)
Anárion
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Beiträge: n/a
---=Unreal2=---










Geändert von Anárion (2002-06-27 um 19:09:09 Uhr)
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Alt 2002-06-27, 19:08:43   #2 (im Thread / einzeln)
Anárion
Gast
 
Beiträge: n/a
Und hier noch die Braut:



Ich denke mit dem aktuellen Build ist sie ausreichend bedient
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Alt 2002-06-27, 19:11:57   #3 (im Thread / einzeln)
mck
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Die neue Unreal Engine gefällt mir mit jedem Screenshot mehr

Nur mir ist UT2oo3 deutlich wichtiger, ich hoffe das wird sehr bald released, alles für UT

Athlon XP 2800+ ¦| 512MB DDR RAM |¦ 2x Maxtor 80GB ¦| no GFX atm |¦ SB Audigy Player ¦| WinME + Win2k Pro SP4 |¦-> more Details
|<| Visit DJ MCK @ mp3.de
|<| UT rulz da world ][InstaGib only][
:rail:
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Alt 2002-06-27, 21:01:56   #4 (im Thread / einzeln)
nggalai
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Thumbs up

Daniel hat nicht übertrieben--Perlwoll-weiche Schatten.

Freu mich schon auf das fertige Spiel.

ta,
-Sascha.rb

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Alt 2002-06-27, 21:08:00   #5 (im Thread / einzeln)
Anárion
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Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by nggalai
Daniel hat nicht übertrieben--Perlwoll-weiche Schatten.

Freu mich schon auf das fertige Spiel.

ta,
-Sascha.rb
Meintest wohl Perlwoll-weiche-Rundungen

Gib's zu!
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Alt 2002-06-27, 21:17:09   #6 (im Thread / einzeln)
nggalai
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*zugeb*

*eg*

ach ja, hier noch was von Chris Hargrove:
Zitat:
Guys, calm down about your impressions of some of the screenshots appearing "low detail".

What you're not seeing from those shots is that some of these areas are, quite simply, huge. For example, that large building behind the Skaarj in that one shot is not a skybox; it is a sizable structure that you end up entering. And the shots of the desert environment have a fairly large outdoor desert section on the same map as a rather detailed indoor base, all with quite a few (high-poly) characters involved, both friend and foe.

Combine all that with the visual impact of some of these firefights, and believe me your graphics card will be quite busy. We are throwing down a lot of polygons here people.
http://ina-community.com/forums/show...0&pagenumber=2

ta,
-Sascha.rb


Geändert von nggalai (2002-06-27 um 21:22:06 Uhr)
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Alt 2002-06-27, 21:23:49   #7 (im Thread / einzeln)
-X-
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Beiträge: 2.577
HALO...what???who???...sehn echt hammer aus die shots,das will ich mal in bewegung sehn.das mech-design sieht auch gut aus,haben wohl paar animes geschaut.wenn ich sowas seh steigt die vorfreude wieder in astronomische höhen...WILL HABEN

STEIG EIN, ich will dir was zeigen, den platz an dem sich meine leute rumtreiben, hohe häuser, dicke luft, ein paar bäume, menschen auf drogen, hier platzen träume

www-baby: xp2600+ @ nforce2(leadtek), 256mb-ddr-infineon, nvidia fx 5200, audigy@kx-treiber

music-baby: xp2200+ @ kt400a(asus), 1024mb-ddr-infineon, gf2mx400(passiv), cs901, rme - digi 9632 hdsp, uad-1, adam s2.5a, gefell-m930, dbx 160xt, mackie control
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Alt 2002-06-27, 21:23:55   #8 (im Thread / einzeln)
nggalai
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Und hier Grant Roberts:
Zitat:
I took these shots at 1600x1200 resolution. Not sure why WRE decided to make them so much smaller.

Aida's breasts have not been enlarged. Yes, that is a hologram behind her.

Upon further reflection, that angle of Isaak isn't a very good representation of how he actually looks. I can see why you guys would think he looks a little cartoonish in that shot. When you see him from a normal angle, though, he doesn't look that way.
Damn. No inflated boobs from outer space.

ta,
.rb

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Alt 2002-06-27, 21:28:17   #9 (im Thread / einzeln)
nggalai
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Beiträge: 20.104
Du hast noch einen shot vergessen:



kannst Ihn ja ziehen und neu verlinken. Ich hab' leider keinen Webspace mit genug Bandbreite.

ta,
-Sascha.rb

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Alt 2002-06-27, 21:34:49   #10 (im Thread / einzeln)
Anárion
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Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by nggalai
Und hier Grant Robertsamn. No inflated boobs from outer space.

ta,
.rb
Darn ,

at least they should make them touchable (with the USE BUTTON)
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Alt 2002-06-27, 21:51:45   #11 (im Thread / einzeln)
-X-
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Beiträge: 2.577
da hat man sone geile grafik und die säue denken wieder nur an titten

STEIG EIN, ich will dir was zeigen, den platz an dem sich meine leute rumtreiben, hohe häuser, dicke luft, ein paar bäume, menschen auf drogen, hier platzen träume

www-baby: xp2600+ @ nforce2(leadtek), 256mb-ddr-infineon, nvidia fx 5200, audigy@kx-treiber

music-baby: xp2200+ @ kt400a(asus), 1024mb-ddr-infineon, gf2mx400(passiv), cs901, rme - digi 9632 hdsp, uad-1, adam s2.5a, gefell-m930, dbx 160xt, mackie control
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Alt 2002-06-27, 22:15:16   #12 (im Thread / einzeln)
Chris Hargrove
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Beiträge: 1
Zitat:
at least they should make them touchable (with the USE BUTTON)

Aber ich moechte Sie daran erinnern dass Aida bewaffnet ist. Vielleicht sollen Sie neu ueberlegen?

(Entschuldigung; ich habe mein Deutsch lange nicht geuebt)

- Chris
Chris Hargrove ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-06-27, 22:19:24   #13 (im Thread / einzeln)
nggalai
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Beiträge: 20.104
Zitat:
Originally posted by Chris Hargrove
(Entschuldigung; ich habe mein Deutsch lange nicht geuebt)

- Chris
Kein Problem. Nice to have you here.

Enjoy your stay,
-Sascha.rb

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Alt 2002-06-28, 00:19:54   #14 (im Thread / einzeln)
Dautzen
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Beiträge: 2.273
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boha

boha krasse grafik...
aber wie viele mann haben sich an der kuh (oder was auch immer) im ersten shot satt gegessen?
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Alt 2002-06-28, 02:11:35   #15 (im Thread / einzeln)
Joe
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Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.464
Ich weis ja nich iwe ihr das seht, aber gerade in den Letzten 2 Shots sieht man doch irgentwie das das kein lightmap ist, sieht eher aus als hätte Epic Shader am Start *freu*

Der 'Mechaniker' im Letzten Shot geällt mir sehr gut auf der Auflösung könnte man ihn Glatt mit einem D00M3 model verwecheseln ma schau nwanns Highres Screens gibt.

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
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Alt 2002-06-28, 16:56:20   #16 (im Thread / einzeln)
-X-
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Benutzerbild von -X-
 
Registriert: 2002-01-05
Beiträge: 2.577
sind doch high-res-screens(oder is 1600 nich high-res???)...nene du,die doom 3 models spielen ne liga höher

STEIG EIN, ich will dir was zeigen, den platz an dem sich meine leute rumtreiben, hohe häuser, dicke luft, ein paar bäume, menschen auf drogen, hier platzen träume

www-baby: xp2600+ @ nforce2(leadtek), 256mb-ddr-infineon, nvidia fx 5200, audigy@kx-treiber

music-baby: xp2200+ @ kt400a(asus), 1024mb-ddr-infineon, gf2mx400(passiv), cs901, rme - digi 9632 hdsp, uad-1, adam s2.5a, gefell-m930, dbx 160xt, mackie control
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Alt 2002-06-28, 17:10:05   #17 (im Thread / einzeln)
Major J
Master Member
 
Registriert: 2001-12-22
Beiträge: 8.885
Egal... sieht schön aus. *Grafikkarte-übertakt-für-mehr-Leistung-und-schönere-Details*

Das werden die ersten Spiele sein, bei denen meine Ti-200 mit Ti-500 Taktung schufften muß. Sonst sieht man da ja alt aus.

Arbeits-PC: Dual Xeon Gold 6140 18C/36T S3647 // ASUS C621E Sage // Quadro K6000 12 GB // 384 GB DDR4-2666 Reg // Silverstone Seta D1 // Corsair HX850

Geändert von Major J (2002-06-28 um 17:12:22 Uhr)
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Alt 2002-06-28, 17:11:21   #18 (im Thread / einzeln)
Unreal Soldier
Admiral Member
 
Benutzerbild von Unreal Soldier
 
Registriert: 2002-01-09
Beiträge: 2.294
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@Anarion
Hammerschots, echt cooll. Die Grafik sieht sich mit jedem neuen Shot besser aus.

*abinsarchivmitshots

MFG
Unreal Soldier

Yours faithfully,
cherouvim aka Unreal Soldier
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Alt 2002-06-28, 17:20:29   #19 (im Thread / einzeln)
Anárion
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Originally posted by Unreal Soldier
@Anarion
Hammerschots, echt cooll. Die Grafik sieht sich mit jedem neuen Shot besser aus.
Danke

Mach ich doch gern für euch *Unreal2 BETA CD ins Laufwerk schieb*

Wollt ihr noch mehr Shots?
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Alt 2002-06-28, 18:48:42   #20 (im Thread / einzeln)
Argo Zero
Moderator
 
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Registriert: 2002-02-09
Beiträge: 24.144
Zitat:
Originally posted by ryde or die
sind doch high-res-screens(oder is 1600 nich high-res???)...nene du,die doom 3 models spielen ne liga höher
Na ja, geschmackssache.
Mir gefallen die U2 Models besser.
Die bei Doom3 wirken irgendwie künstlich.
Argo Zero ist offline Computer-Informationen von Argo Zero anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
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