Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 2002-07-01, 11:56:15   #1 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
Neues von DX2

Einmal
Zum Anderen
Noch ein neuer

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 16:50:49   #2 (im Thread / einzeln)
Anárion
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neues von DX2

Hättest sie auch speichern und hier uploaden können

Der Traffic auf obiger Seite ist für Gäste begrenzt.

Geändert von Anárion (2002-07-01 um 16:52:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 17:30:57   #3 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
Krieg ich meinen Webspace geschenkt oder was

Um sie hier hochzuladne hät ich sie komprimieren müssen und dazu bin ich bei weitem zu faul

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais

Geändert von Joe (2002-07-01 um 17:31:52 Uhr)
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 18:02:04   #4 (im Thread / einzeln)
tikiman
Platinum Member
 
Benutzerbild von tikiman
 
Registriert: 2001-03-30
Beiträge: 1.039
Wie auch immer...auf meiner Most-Wanted-Liste rangiert DX2 ganz klar VOR Unreal 2 und Doom 3. Vorallem auf die Physik-Engine bin ich gespannt. DX2 könnte neue Maßstäbe in Sachen Interaktion mit der Spielewelt setzen. Das ist zumindest meine Erwartungs-Haltung.
tikiman ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 18:06:59   #5 (im Thread / einzeln)
Fin
Platinum Member
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert: 2002-03-27
Beiträge: 1.007
test
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vortal_pic_59294.jpg
Hits:	130
Größe:	25,5 KiB
ID:	5035  
Fin ist offline Computer-Informationen von Fin anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 18:12:17   #6 (im Thread / einzeln)
Fin
Platinum Member
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert: 2002-03-27
Beiträge: 1.007
naja, die anderen sind zu groß



Geändert von Fin (2002-07-01 um 18:12:53 Uhr)
Fin ist offline Computer-Informationen von Fin anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 18:14:29   #7 (im Thread / einzeln)
Fin
Platinum Member
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert: 2002-03-27
Beiträge: 1.007


Fin ist offline Computer-Informationen von Fin anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 19:13:16   #8 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
Zitat:
Originally posted by Fin
Naja DIE sind auch nicht neu sind shcon ne woche alt oder so

In sachen Interaktion mit der Spielwelt wird wohl D00M III neue Masstäbe setzen weil du nichtmerh unterscheiden kannst, mit was man interagieren kann und mit was nicht.
zB in HL erkensnt du shcon auf 3KM den schalter zum Umlegen

In D00M III wird das mit dne ganzen Displays alles sehr viel komplizierter. Auserdme die ganzen beleuchtugnsgeschichten...
Wir werden sehen DX2 könnte ja Direkte konkurenz zu D00M III sein vom gefühl her vielleicht deshalb auch diese Technische aufbohrung der Unreal Engine.

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 22:14:13   #9 (im Thread / einzeln)
tikiman
Platinum Member
 
Benutzerbild von tikiman
 
Registriert: 2001-03-30
Beiträge: 1.039
Du glaubst ein iD-Shooter wird interaktiver als ein Spiel von Warren Spector?! Das wage ich zu bezweifeln. Rein spielerisch gesehen erwarte ich von Doom 3 nicht viel, in der Beziehung erwartet uns IMO nix Sensationelles.
tikiman ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-01, 23:21:35   #10 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
ich meine nicht Interaktion mit Personen sondenr mit der Umgebung!

Klar wird man in DX2 viel mehr mit leuten labern können aber ich meine Rein vom Schalter, Display, PC Gebrrauch etc.

In dem Abgefilmten ingame Vid sieht man ja wie detailliert die Displays sind und wie man damit arbeiten kann.

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-04, 00:13:13   #11 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
Nochwas zur Interaktion in Doom3 heut war ein sehr intressanter Artikel in der PCG Hardware von jemandem gescrieben, der mal wirklich ahnung hat
Man wird in Doom3 mit JEDEM GEGENSTAND Interagieren können.
Will heissen man kann jede aufgehängte lampe zum schwingen bringen, Jede Coladose Nehmen und Rumwerfen, jedne Stuhl rumschieben usw usw.

Der eigentliche witz dabei ist dann aber das das die Monster auch können!

In HL ist es zB so wenn kein Scripted Event ist, das das Monter nun durch die Scheibe Brechen soll, dann kann es das nicht und man kann sich sicher fühlen in D3 gibt es solche Scripted events ncihtmehr in dieser Form man kann sich also nie sicher fühlen.
Das Monster das Durch die Rohre bricht oder Das geländer zerdrückt soll dmenach kein Script sein!
Das hiese dann dass es solche sachen am Fliesband gibt.
Auserdme könenn die Monster dann Schalter bedienen, türen öffnen, Mit gegenständen Werfen usw und man sellbst kann zb wenn eine Horde hinter einem her ist einen schweren schrank vor die Tür scieben und sich so abriegeln. Das dürfte einen völlig neuen Realismus grad bringen!

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-04, 12:05:06   #12 (im Thread / einzeln)
Amokles
Hardcore Member
 
Benutzerbild von Amokles
 
Registriert: 2002-02-19
Beiträge: 1.895
Amokles eine Nachricht über ICQ schicken
Das erste Bild hat mich umgehauen!
Das Spiel wird den Knocker überhaupt!


Geändert von Amokles (2002-07-04 um 12:06:19 Uhr)
Amokles ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-04, 12:26:29   #13 (im Thread / einzeln)
Dautzen
Admiral Member
 
Benutzerbild von Dautzen
 
Registriert: 2002-06-25
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.273
Dautzen eine Nachricht über ICQ schicken
Lightbulb ....

how d00m3 schaut aber um einiges goiler aus....naja
egal will beides:-)
Dautzen ist offline Computer-Informationen von Dautzen anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-05, 12:26:00   #14 (im Thread / einzeln)
Amokles
Hardcore Member
 
Benutzerbild von Amokles
 
Registriert: 2002-02-19
Beiträge: 1.895
Amokles eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, die Doom Engine brings nur in gebäuden und Dungeons!
Due Unreal Engine sieht auch aussen richtig super aus!

Amokles ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-05, 12:43:35   #15 (im Thread / einzeln)
Joe
Fanatic Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Joe
 
Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
ich glaub, das die Doom engine durchaus auch Ausenlevles kann aber halt nicht mir Bewegten lichtquellen

Da reicht die heutige rechenleitung geradem al für einen Raum um das so zu bringen aber nie und nimmer für ein Ausenlevel Ala Americas Army

When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Joe ist offline Computer-Informationen von Joe anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2002-07-05, 15:10:57   #16 (im Thread / einzeln)
KiBa
Gold Member
 
Registriert: 2001-12-13
Beiträge: 916
Zitat:
Originally posted by NixWisser
In HL ist es zB so wenn kein Scripted Event ist, das das Monter nun durch die Scheibe Brechen soll, dann kann es das nicht und man kann sich sicher fühlen in D3 gibt es solche Scripted events ncihtmehr in dieser Form man kann sich also nie sicher fühlen.
Das Monster das Durch die Rohre bricht oder Das geländer zerdrückt soll dmenach kein Script sein!
Das hiese dann dass es solche sachen am Fliesband gibt.
Auserdme könenn die Monster dann Schalter bedienen, türen öffnen, Mit gegenständen Werfen usw und man sellbst kann zb wenn eine Horde hinter einem her ist einen schweren schrank vor die Tür scieben und sich so abriegeln. Das dürfte einen völlig neuen Realismus grad bringen!
ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber ich habe interviews mit den id-menschen gelesen (auf gamespy oder so), wo das ganz anders dargestellt wurde. mein englisch ist zwar nicht so gut, aber wie ich das verstanden habe, wird doom3 extrem viele scripte verwenden. also dasselbe monster wird bei mehreren spieldurchgängen die tonne genauso auf dich werfen, wie das monster an der selben stelle wieder durch die wand kommt. die cutscenes führen diesen stil dann konsequent fort. ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass id die scripttechnik auf ein ganz anderes level heben will und viel intensiver als in half-life verwenden will.
also lieber nicht zuviel von doom3 erwarten, in spielerischer hinsicht, sonst wird es hinterher wieder nur zu unrecht niedergemacht, weil die erwartungen nicht erfüllt wurden. für id mag es spielerisch ja ein meilenstein werden, aber es wird mit ziemlicher sicherheit an keines von warren spectors spiele herankommen...
alles imo natürlich...
KiBa ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.