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#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
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Krieg ich meinen Webspace geschenkt oder was
![]() Um sie hier hochzuladne hät ich sie komprimieren müssen und dazu bin ich bei weitem zu faul
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
Geändert von Joe (2002-07-01 um 17:31:52 Uhr) |
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#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Registriert: 2001-03-30
Beiträge: 1.039
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Wie auch immer...auf meiner Most-Wanted-Liste rangiert DX2 ganz klar VOR Unreal 2 und Doom 3. Vorallem auf die Physik-Engine bin ich gespannt. DX2 könnte neue Maßstäbe in Sachen Interaktion mit der Spielewelt setzen. Das ist zumindest meine Erwartungs-Haltung.
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#8 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
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Originally posted by Fin ![]() In sachen Interaktion mit der Spielwelt wird wohl D00M III neue Masstäbe setzen weil du nichtmerh unterscheiden kannst, mit was man interagieren kann und mit was nicht. zB in HL erkensnt du shcon auf 3KM den schalter zum Umlegen ![]() In D00M III wird das mit dne ganzen Displays alles sehr viel komplizierter. Auserdme die ganzen beleuchtugnsgeschichten... Wir werden sehen DX2 könnte ja Direkte konkurenz zu D00M III sein vom gefühl her vielleicht deshalb auch diese Technische aufbohrung der Unreal Engine.
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
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#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Registriert: 2001-03-30
Beiträge: 1.039
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Du glaubst ein iD-Shooter wird interaktiver als ein Spiel von Warren Spector?! Das wage ich zu bezweifeln. Rein spielerisch gesehen erwarte ich von Doom 3 nicht viel, in der Beziehung erwartet uns IMO nix Sensationelles.
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#10 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
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ich meine nicht Interaktion mit Personen sondenr mit der Umgebung!
Klar wird man in DX2 viel mehr mit leuten labern können aber ich meine Rein vom Schalter, Display, PC Gebrrauch etc. In dem Abgefilmten ingame Vid sieht man ja wie detailliert die Displays sind und wie man damit arbeiten kann.
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
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#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
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Nochwas zur Interaktion in Doom3 heut war ein sehr intressanter Artikel in der PCG Hardware von jemandem gescrieben, der mal wirklich ahnung hat
![]() Man wird in Doom3 mit JEDEM GEGENSTAND Interagieren können. Will heissen man kann jede aufgehängte lampe zum schwingen bringen, Jede Coladose Nehmen und Rumwerfen, jedne Stuhl rumschieben usw usw. Der eigentliche witz dabei ist dann aber das das die Monster auch können! In HL ist es zB so wenn kein Scripted Event ist, das das Monter nun durch die Scheibe Brechen soll, dann kann es das nicht und man kann sich sicher fühlen in D3 gibt es solche Scripted events ncihtmehr in dieser Form man kann sich also nie sicher fühlen. Das Monster das Durch die Rohre bricht oder Das geländer zerdrückt soll dmenach kein Script sein! Das hiese dann dass es solche sachen am Fliesband gibt. Auserdme könenn die Monster dann Schalter bedienen, türen öffnen, Mit gegenständen Werfen usw und man sellbst kann zb wenn eine Horde hinter einem her ist einen schweren schrank vor die Tür scieben und sich so abriegeln. Das dürfte einen völlig neuen Realismus grad bringen!
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
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#12 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
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Das erste Bild hat mich umgehauen!
Das Spiel wird den Knocker überhaupt!
Rettet euer Leben! Lest, Lernt, Überlebt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...151544-4196511 http://live.xbox.com/member/Amokles Geändert von Amokles (2002-07-04 um 12:06:19 Uhr) |
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#14 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
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Ich glaube, die Doom Engine brings nur in gebäuden und Dungeons!
Due Unreal Engine sieht auch aussen richtig super aus!
Rettet euer Leben! Lest, Lernt, Überlebt!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...151544-4196511 http://live.xbox.com/member/Amokles |
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#15 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2001-09-22
Ort: Bergdeutschland
Beiträge: 27.508
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ich glaub, das die Doom engine durchaus auch Ausenlevles kann aber halt nicht mir Bewegten lichtquellen
![]() Da reicht die heutige rechenleitung geradem al für einen Raum um das so zu bringen aber nie und nimmer für ein Ausenlevel Ala Americas Army
When you’re dead, you don’t know you’re dead. The pain is only felt by others. The same thing happens when you’re stupid. - Ricky Gervais
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#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Registriert: 2001-12-13
Beiträge: 916
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Originally posted by NixWisser also lieber nicht zuviel von doom3 erwarten, in spielerischer hinsicht, sonst wird es hinterher wieder nur zu unrecht niedergemacht, weil die erwartungen nicht erfüllt wurden. für id mag es spielerisch ja ein meilenstein werden, aber es wird mit ziemlicher sicherheit an keines von warren spectors spiele herankommen... alles imo natürlich... ![]() |
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