|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Canon IXUS
Habe einen Canon IXUS Kamera, bin eigentlich zufrieden, nur bei Personenaufnahmen werden mir die Bilder zu oft im Automatik-Modus unscharf, was mir mit meiner Canon A 70 nie passierte. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Canon IXUS
Ja, das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass die Kamera nicht in allen Situation wissen kann, was du scharf haben willst
![]() Nimm einfach den P-Modus, aktiviere lediglich ein Fokus-Feld (normalerweise das in der Mitte), fokussiere das Objekt, welches du anfokussieren willst indem du den Auslöser halb durchdrückst, richte dein Bild ggfl. neu aus und löse ganz aus ![]() AMD Phenom II X4 955 | Gigabyte GA-MA770-UD3 | 5 GB RAM | Sapphire Radeon HD 5850 1 GB | Western Digital WD6400AAKS | Samsung LE-32R32B
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Die Ixus haben keinen P Modus
![]() Das war auch der Grund, warum ich vor einiger Zeit meine Ixus verkauft und mir eine Powershot gekauft habe. Wollte die Informationen bzgl. Blende/Belichtungszeit und so nicht mehr missen. Welche Ixus hast du und schaust du vorher auch immer, was genau deine Kamera focussiert hat? (wie rage|nem schrieb, erst halb den Auslöser drücken und überprüfen, ob das grüne Kästchen auch da sitzt, wo es sein sollte ![]() Geändert von myriell (2005-10-06 um 12:19:34 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Die Ixus haben keinen P Modus Natürlich wäre auch gut zu wissen, um welche Ixus es eigentlich geht ![]() AMD Phenom II X4 955 | Gigabyte GA-MA770-UD3 | 5 GB RAM | Sapphire Radeon HD 5850 1 GB | Western Digital WD6400AAKS | Samsung LE-32R32B
Geändert von rage|nem (2005-10-06 um 13:54:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|