|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
KRYOTECH TOWER BEI -45C
hi ho
hat jemand schon erfahrungen mit dem KRYOTECH TOWER gemacht bezogen auf overclocking? ich habe in meim zimmer gerade son teil zu stehn bin guenstig rangekom 300EUR sind doch ok oder? (KRYOTECH TOWER+MSI BORAD+AMD Athlon 800MHz)!!! ich will das teil wenn ich zeit habe in meim p4 north sys (1,8gig rambus) umbauen und kraeftig hochjagen was meint ihr wie doch krieg ich das teil sind ja immerhin bei -45C LOOOOOL? MFG bla |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bei solchen Uebertaktungen kannst dem System ohne zu ueberlegen VCore mods machen. Kalt duerfte es bleiben. Probleme macht dann nur der Prozessor oder der Speicher. Denn endlos kann man den nicht uebertakten. Kuehlt der Turm eigentlich nur den Prozzi oder auch andere Sachen wie NB und GPU???? MatrixP
Use Linux - cause freedom isn´t buyable.
Mein System <-- mit Pics (vom 30.07.04) 3DC-Uptime Team ArchLinux vertickt er grad wieder was bei ebay? ![]() im QuakeNet: #the_matrix ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
Threadstarter Registriert: 2002-07-02
|
jipp sowas is schon goil nee der turm kuehlt nur die cpu is sone fette schwarze kuehlschlange fuer die NB und GPU werd ich (wenn noch platz is) ne wakue bauen hab ja hier noch nen andern radi hehe mal schaun
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by mastertrance
Mein System <-- mit Pics (vom 30.07.04) 3DC-Uptime Team ArchLinux vertickt er grad wieder was bei ebay? ![]() im QuakeNet: #the_matrix ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
hehe ich will die japaner ja auch nich aegern *fg* nee jetzt mal im erst hab das teil nur genom weils echt billig war die wakue haette mich mehr gekostet ich will ja damit auch keine rekorde brechen oder so sondern das teil nen bisschen hochjagen des 1,8 northwood krieg ich eh nich ueber 3gig schon allein wegen dem rambus aber wer braucht schon so viel leistung? zu zeit rennt er bei ohne kryotech sys!
das einzige was scheisse ist is die sache mit dem rambus da brauch ich dann richtigen 1066 und der is teuer *grummel* Also um die gpu mitzukuehlen hab ich kein plan wie ich das machen sollte kann ja nich einfach die kuehlschlange abrupfen und nen T stueck anbauen LOOOOOL 1,8@2,5GHz 133MHz Abit TH7-II Raid 2x256 MB RDRAM infineon Ati Radeon 8500 Retail |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Kannste nicht die Spannung fuer den Speicher anheben, sodass er zwar waermer wird, dafuer sich aber auch hoeher takten laesst???? Wie schauts eigentlich mit der Lautstaerke das Turms aus???? Und wie lange braucht er eigentlich um seine temps zu haben. Habe mal gehoert, dass der ne Minute oder so braucht bis er eigentlich kuehlt. Bis denne MatrixP
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Da ist alles egal
In Sachen Prozessor kannst du da glaub ich alles machen was das Overclockler Herz begehrt. Wenn du Graka und NB auch kuhlen willst und alles rausholen willst was geht dann nimm ne Wakü, wenn dir die Kosten egal sind. Kannst ja noch überlegen ob du deinen RAM noch kühlst.
Aber ich glaub weniger, das du von dem Kühlsystem der CPU was auf die GPU abzweigen kannst, dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Ansonsten viel Spass beim Übertakten Kannst ja mal schreiben auf was du dann kommst. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich würde fast sagen das ist unmöglich.
ich will das teil wenn ich zeit habe in meim p4 north sys (1,8gig rambus) umbauen und kraeftig hochjagen was meint ihr wie doch krieg ich das teil sind ja immerhin bei -45C ich denke das hilft dir ein bischen weiter.
Nur weil du etwas gekauft hast heißt das nicht, dass du es dir auch wirklich leisten kannst.
Und nur weil ich etwas nicht habe heißt das noch lange nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte wenn ich denn wollte. Tomaten ganz oder in Stücken, auch homogenisiert, anders als mit Essig oder Essigsäure zubereitet oder haltbar gemacht, z.B. Tomatenmark, Tomatenpüree oder Tomatenkonzentrat sowie Tomatensaft mit einem Gehalt an Trockenstoff von 7 Gewichtshundertteilen oder mehr, nicht jedoch Tomatenketchup und andere Tomatensoßen sowie Tomatensuppen und Zubereitungen zum Herstellen solcher Suppen, unterliegen dem ermäßigten Steuersatz nach § 12 Abs. 2 Nr. 1 UStG. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Originally posted by turboschlumpf @turboschlumpf ich habe gestern die neuste bios version vom abit th7-II raid gesaugt und kann jetzt die vcore bis 1,7v einstellen wie hoch kannsten du die einstellen ich will min. 1.85v ansonsten muss wohl der loetkolben ran *g* |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Passt der Kryotech CPU Kuehler ueberhaupt auf dein P4 ???
Auf dem bild sieht es so aus als ob der Kuehler Slotform haette.
Ich bin ein Signaturvirus.
Kopier mich bitte in deine Signatur, um mir zu helfen mich zu verbreiten. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich kann auch maximal 1,7v
das sind dann nur echte 1,56v und für was lötkolben?? mach doch den wire mod, den mach ich auch in den ferien.
Nur weil du etwas gekauft hast heißt das nicht, dass du es dir auch wirklich leisten kannst.
Und nur weil ich etwas nicht habe heißt das noch lange nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte wenn ich denn wollte. Tomaten ganz oder in Stücken, auch homogenisiert, anders als mit Essig oder Essigsäure zubereitet oder haltbar gemacht, z.B. Tomatenmark, Tomatenpüree oder Tomatenkonzentrat sowie Tomatensaft mit einem Gehalt an Trockenstoff von 7 Gewichtshundertteilen oder mehr, nicht jedoch Tomatenketchup und andere Tomatensoßen sowie Tomatensuppen und Zubereitungen zum Herstellen solcher Suppen, unterliegen dem ermäßigten Steuersatz nach § 12 Abs. 2 Nr. 1 UStG. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|