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#1 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Sprengmeister & Märtyrer
Registriert: 2001-04-02
Ort: Paris, Frankreich
Beiträge: 16.760
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Die Hard: Nakatomi Plaza | Deutsch | Sound-Probleme
Also,
Gayme ist gekauft, da recht günstig. In der Deutschen Version ist ja auch die original Synchronstimme von Bruce Willys mit von der Partie, also hab ich mal zugelangt. Nur: Immer wenn ein NPC redet, bricht das Soundfile in der Hälfte ab und schluss ist, es wird einfach nicht zu Ende gespielt. Nicht bei allen NPC's aber es nervt einfach gewaltig wenn John MC Lane sowas wie "Mist, hier ist abgeschl" sagt. Ist das schlampige Lokalisierung, oder kann ich da was machen? Mir fällt absolut nichts dazu ein ![]() Soundkartentreiber = auf dem neuesten Stand Win98SE XP 1800+ @ 1600 Mhz Epox 8KHA+ GF3 @ 240/540 Creative SB live 1024 |
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#3 (im Thread / einzeln) |
Registriert: 2001-04-02
Ort: Paris, Frankreich
Beiträge: 16.760
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Deutsche Version = aktuellster Patch.
Ausserdem hab ich im offiziellen Forum schon Leidensgenossen getroffen. Bei einigen isses nach disablen der Musik weggegangen, bei anderen nachdem sie nen neuen Treiber aufgespielt haben (Soundkarte). Prall, hab den neuesten für meine SK druff und Musik disablen hilft auch nicht. Würde ich sowieso ohne Mucke nicht spielen - sehe ich gar nicht ein. |
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#5 (im Thread / einzeln) |
Registriert: 2001-04-02
Ort: Paris, Frankreich
Beiträge: 16.760
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Letzte von 2000 ... weiss nicht genau, aber der Treiber davor war von 1999.
Einige im offz. Forum haben gemeint das Problem wäre weg wenn man die SB16 Emulation abschaltet - bei mir nicht. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich mich in bestimmten Bereichen der Map aufhalte funktioniert alles prima - wenn ich in andere Bereiche gehe oder auch nur in deren Richtung schaue und dann ne Aktion starte (z.B. versuche ne geschlossene Tür zu öffnen) hakt's wieder. Die Zwischensequenzen sind unerträglich. Die Engine wartet darauf das das Soundfile zu Ende gespielt wurde um zur nächsten Szene zu springen. Das ist dann eine Hopplerei so a la: "Guten Ta" "Hall" "Wie ich sehe ha" "Nat" "Bis sp" Nervig³ ... weiss net was ich machen soll, DXDIAG sagt es wäre alles in bester Ordnung. In dem Kackgame kann man ja nichtmal nen Soundtreiber einstellen - auch nicht in der .cfg. Also hab ich alle DLLS mal verschoben die er net benutzen soll (z.B. EAX). Hat auch zur Folge gehabt das es nen anderen Treiber verwendet hat (Miles, etc) - funzt aber mit jedem Treiber genauso mies. |
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#6 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
Beiträge: n/a
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Die auf der Creative Page sind uralte Treiber..sehr schäbiger Support..es gibt aber trotzdem aktuelle Treiber..aber nie auf deren pages..sondern in den Retail Verpackungen oder auf OEM-CD's...
hab denselben Treiber wie du benutzt für Win98...bis heute..habe jetzt einen neueren.und zwar den hier. Version: 5.12.1.244 Revision: C Pass: 1 --- 04/24/02 |
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#8 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
Beiträge: n/a
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Originally posted by Kai ![]() |
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#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
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Hi,
Ich hab ne Soundblaster Live Player 5.1, ebenfalls noch mit uralt Treibern. Hab Probleme mit dem Raumsound, besonders bei Tactical Ops und Wolfenstein. Wenn Dein alter Freund da auch "helfen" kann, wär ich wirklich dankbar! Gruss Maik |
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#16 (im Thread / einzeln) |
Anárion
Gast
Beiträge: n/a
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Originally posted by Kai ![]() Hab dieselben Probs bei NOLF gehabt..aber nur in XP |
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#17 (im Thread / einzeln) |
Registriert: 2001-04-02
Ort: Paris, Frankreich
Beiträge: 16.760
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Originally posted by Anárion Die Engine ist lahm, sieht bescheiden aus - und die Bugs tun den Rest. Naja, mich hat das Thema halt so interessiert (Die Hard) - genau wie damals bei AVP2. Wenn die nicht immer die geilsten Lizenzen hätte, würde ich die Engine nie anrühren. Bei NOLF und AVP2 war bei mir nur das Problem gewesen das die dynamische Mucke horrende Performanceeinbrüche gebaut hat. Edit: Mehr dazu hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...threadid=25854 Geändert von Kai (2002-07-10 um 22:57:11 Uhr) |
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