|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Frage zum Paladin
AFAIK nein, keine Schusswaffen. Oder ich hab's verpennt und noch nie gesehen.
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Nein, können nur Schurken, Krieger und Jäger erlernen.
Edit: Was will ein Pala auch damit? Zumal du dann ein Taschenplatz weniger hast, weil du einen Köcher mitschleppen musst. (Oder können nicht Jäger ohne schießen?)
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") Geändert von sei laut (2005-11-02 um 17:34:11 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Hmm, also ich als Pala habe mir so oft gewünscht nen Bogen zu haben ... du darft immer Bodypull machen und somit kannst du die meisten aktionen vergessen, da du dann immer mehrere ads hast (beim lvln).
Jetzt habe ich heiliger Schock und bin so froh drüber ![]()
Intel C2D E6600
Asus P5W DH Deluxe 2048 MB G.Skill Ram BFG Geforce 8800GTS 320 21" Samsung 215TW + 17" Acer AL1721 Vista64 SP1 Business |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Die einzige Fernwaffe, die ein Pala AFAIK benutzen kann, ist Linkens Bumerang aus der Questreihe im Krater.
Ryzen R5 1600, Asus Prime B350-Plus, KFA2 GeForce GTX 1080 EXOC, 16 GB G.Skill Trident Z, Asus MG278Q, Oculus Rift S
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Nein, können nur Schurken, Krieger und Jäger erlernen.
Junge, aber außerhalb der Politik schwer vermittelbare Menschen wie Philipp Rösler, Christian Lindner und Daniel Bahr haben ihre persönliche wie berufliche Zukunft an diese Partei geknüpft.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Schurken und Kriegern müssen die Fernkampfwaffen weggenommen werden. Dann könnten sie nicht mehr Pullen und die Jäger würden endlich ihre Beachtung als "Pull-Klasse" bekommen...
Darum finde ich es gut, dass Palas keine Fernkampfwaffen nutzen können ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Schurken und Kriegern müssen die Fernkampfwaffen weggenommen werden. Dann könnten sie nicht mehr Pullen und die Jäger würden endlich ihre Beachtung als "Pull-Klasse" bekommen... ja sicherlich. vor allem schurken mit ihrer achso monströsen rüstung können ja auch in jedes gefecht gehen. was machen wir dann in MC wenn nur fernkampf angesagt ist, karten spielen? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sledgehammer0815 |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Sledgehammer0815 finden |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Was sonst? Du schiesst doch dann als Schurke nicht ernsthaft mit deinem Pistölchen mit, oder? ![]() besser als garkein Damage ists ![]() @Viper: nimm den Castern noch ihre Rangezauber weg, damit die auch nicht pullen können ![]()
mein System: i5-4670K | GTX 760 2GB | Asrock Z87 PRO4 | 16GB DDR3-1600 RAM
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Was sonst? Du schiesst doch dann als Schurke nicht ernsthaft mit deinem Pistölchen mit, oder? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Man erkennt hier wohl, wer hauptsächlich welche Klassen spielt.
![]() Ich muss mich Viper anschließen. Zumal.. caster und pullen, der Witz war gut. Da käm als ehestes noch der Priester in Frage durch sein Verblassen.. wobei er das dann eventuell, wenn ers braucht, nicht mehr nutzen kann.
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Schurken und Kriegern müssen die Fernkampfwaffen weggenommen werden. Dann könnten sie nicht mehr Pullen und die Jäger würden endlich ihre Beachtung als "Pull-Klasse" bekommen... Wer das behauptet dem sollte einen Monat mal das Pet weggenommen werden... Teilweise sollten auch Tanks ihre targets selber pullen, damit sie gleich auf Aggro sind. Fernwaffen hin oder her, ich finde es gerade wie es bei den Waffen aussieht, sehr gut ausgeglichen von Blizzard. Ein Pala kann man nicht mit einem Warrior vergleichen, oder gibts neuerdings warrior die it Spells pullen können? Genauso auch Schurken, sie sind mit den Warriors die einzigste Class die am in WoW Nahkampf betreiben kann, warum denn dann nicht einen kleinen Bogen oder gun geben? Die guten Fernwaffen in den "grossen" Instancen MC, ZG und BWL gehen sowieso als erstes bei uns zu den Huntern, denn die sind dafür einfach "geboren". -Sly "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." China-Eroberer ![]() ![]() Stolzer Besitzer einer Playstation 3 und eines Philips 32" PFL 7332 LCD's
|
![]() |
![]() ![]() |
Bandit_SlySnake |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Bandit_SlySnake finden |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Die einzige Fernwaffe, die ein Pala AFAIK benutzen kann, ist Linkens Bumerang aus der Questreihe im Krater. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Stimmt, der CD liegt bei 3 Minuten und die Questreihe für den Bumerang ist extrem lang und mit vielen virtuellen Meilen verbunden. MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Von wem gibt es die Quests und ab welchem Level? Ich hab' davon nichts mitbekommen, trotz vieler Quests im Krater. Level ist so 50-55. Geändert von flagg@3D (2005-11-03 um 08:44:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Naja, die Quest lohnt sich nur wegen der EXP. Der Bumerang belegt nen trinket slot :X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Stimmt, der CD liegt bei 3 Minuten und die Questreihe für den Bumerang ist extrem lang und mit vielen virtuellen Meilen verbunden. ![]()
mein System: i5-4670K | GTX 760 2GB | Asrock Z87 PRO4 | 16GB DDR3-1600 RAM
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ein Paladin macht eh so wenig Schaden dass er solang für einen Gegner braucht ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|