|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
"Reale Systemanforderungen für Star Wars Battlefront 2?"
Kann mir jemand sagen, was für ein System ich brauche um Star Wars Battlefront 2 in halbwegs brauchbarer Optik spielen zu können? Den Herstellerangaben traue ich nicht mehr.
|
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: "Reale Systemanforderungen für Star Wars Battlefront 2?"
![]()
:::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::: /// ACHTUNG!!! Fanatischer Serbe!!! /// ![]() ::::::::::::::::::::::: Geändert von Super-S (2005-11-06 um 19:27:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
was ist für dich 'halbwegs brauchbare' Optik? Was für ein System HAST du?
Athlon 64@8x300MHz | ASUS A8N-SLi | 2 Gainward 7800GT @480/1100MHz| 1 GB Corsair DDR400 CL2-2-2-5 | Samsung 160GB HDD |
<NES> lol <NES> I download something from Napster <NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done <NES> I message him and say "What are you doing? I just got that from you" <NES> "getting my song back fucker" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
was ist für dich 'halbwegs brauchbare' Optik? Was für ein System HAST du? |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
:::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::: /// ACHTUNG!!! Fanatischer Serbe!!! /// ![]() ::::::::::::::::::::::: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Die Frage ist aber alles andere als konkret Erwartet hätte ich antworten wie: "also auf medium Details siehts schon nicht schlecht aus und läuft auch auf einem 2 Ghz PC mit 1 GB Ram und Geforce 4 ti gut!" Mein System hab ich ja jetzt gepostet, möchte aber wetten das gleich wieder jemand "looool, Du voll nap noob, mit Deiner Grafikarte wird das nie was" etc. schreibt, daher hab ich es mir eigentlich verkneifen wollen. |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Dann trage ich mal was sinnvolles bei, ich spiele es auf maximalen Details (alles high, sichtweite auf max) in 1024x768 mit 4xAA absolut flüssig. Rechner steht in meiner Signatur.
Regel Nummer 1 im Geschäft für Superhelden und Superschurken: Wenn es keine Leiche vom Gegenspieler gibt dann lebt der Kerl
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich denke bei diesem spiel kann man sich an den systemvorraussetzungen von bf2 orientieren, oder?
für eine sozialere welt (jetzt neuer link) - ja lacht nur ihr satelliten des kapitals & ich habe keine angst mehr vor euch kapitalfaschisten
![]() Die Erde bietet genug Ressourcen, um die Grundsicherung aller Menschen zu gewährleisten, doch nicht genug um die Gier aller Menschen zu befriedigen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
bf2 geht doch mit etwas modifikation auch mit einer gf4 oder?
für eine sozialere welt (jetzt neuer link) - ja lacht nur ihr satelliten des kapitals & ich habe keine angst mehr vor euch kapitalfaschisten
![]() Die Erde bietet genug Ressourcen, um die Grundsicherung aller Menschen zu gewährleisten, doch nicht genug um die Gier aller Menschen zu befriedigen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Battlefront 2 unterstützt aber auch Geforce3/4 (außer 4 MX)
und mit Battlefield2 kann man's nicht vergleichen, Battlefront2 braucht bei weitem nicht so viel Ram
Regel Nummer 1 im Geschäft für Superhelden und Superschurken: Wenn es keine Leiche vom Gegenspieler gibt dann lebt der Kerl
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
also mit einigen Einschränkungen konnte ich, als ich meine Gehfrosch 3 ti 200 noch hatte, durchaus auch Halflife zwei spielen.
Du wirst mit einer Gehfrosch drei allerdings keine grossen Multiplayer schlachten machen können. Je langsamer der Rechner, desto langsamer das Spiel. Wo nun deine Grenzen zur Unerträglichkeit beim langsamen Spielablauf liegen, weiss ich leider nicht. Es gibt Leute, die stocken ihren Rechner auf weil Quake 3 Arena mit weniger als 100 fps läuft. Wieder andere spielen Doom 3 mit ihrer Geforce 3 Karte und drehen die details auf maximum, weils ihnen garnix ausmacht wenn die fps mal unter 10 sinken... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Battlefront 2 unterstützt aber auch Geforce3/4 (außer 4 MX) Es läuft doch sogar auf der Schrotbox, also solten die Anvorderungen sehr moderat sein - ähnlich Teil 1
“If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.” - Bishop Desmond Tutu
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Es läuft doch sogar auf der Schrotbox, also solten die Anvorderungen sehr moderat sein - ähnlich Teil 1 Natürlich kann man davon ausgehen wenn Teil 1 läuft, dann läuft auch Teil 2 (weil selbe Engine), es sind aber mehr Details vorhanden somit sind die Anforderungen schon etwas gestiegen (man kann die Details aber auch runterregeln). Aber nur weil es das Spiel auch auf der XBox/PS2 gibt sagt das aber mal gar nichts darüber aus, wie es auf dem PC läuft.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|