|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Totems: Erdstoß/Erdung?
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied der beiden Totems ist und wogegen die helfen? Entweder setze ich immer genau das falsche Totem, oder weder das eine noch das andere hat irgendeinen Effekt. ![]() Danke! |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Totems: Erdstoss/Erdung?
Ich spiele zwar keinen Schamanen ,aber das was ich mitbekommen is :
Erdstoss:Hebt einen Fear effekt auf(bekomm ich in Zul Gurub immer mit,wenn der Beserker feart) Erdung.Verhindert den nächsten schädlichen Effekt(zB ein Mage will dich sheepen,das totem verhindert das aber und der effekt ist aufgehoben) bin mir zwar net so sicher,aber ma schauen was die Schamis hier sagen => Mfg Tr1b4l |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Erdung: is schon lange her, aber afair sind das nur schadensspells, also kein sheep etc.
Erdstoss: fear, charm und sleep wird aufgehoben, allerdings nur alle 5 sekunden, den effekt an sich bekommt man dennoch ab.
"Das schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet."
"Er hat sich nach ihr verzehrt. Wir mussten seine Entwicklung zum Alkoholiker beschleunigen, um das größere Übel im kleineren zu ertränken" "Tot durch Überarbeitung ist keine Lösung." "Die Entropie ist eine böse Hexe." |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Erdung: Man bekommt nen Buff der Spells ableitet.
Macht der Spell Schaden (Feuerball etc.) wird das Totem dabei zerstört. Kommt kein Schaden direkt (Debuffflüche etc.) bleibt das Totem stehen, is aber 10sec (bzw. 6sec mit Talenten) inaktiv. Geändert von Stein (2005-12-02 um 19:00:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|