|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
thade
Gast
|
Sapphire und RMA Kulanz
Servus
Heute ging leider meine X800XT kaputt. Ich hab wirklich kein Glück mit Grakas ![]() Nun ich hab die Karte bei Daywalker1982 im Forum hier gekauft, Rechung ist dabei, nur es fehlen 2 Schrauen für den orginal Kühler. Der Daywalker sagte, Sapphire sei so kulant, ich müsste nur den orginal Kühler mitliefern... OVP und alles hab ich beieinander, nur ich kann den Kühler nicht mehr montieren. So kleine Schrauben hab ich nicht. Ich will die Graka gleich zur Sapphire Niederlassung in D schicken, meint ihr ich bekomme ne Neue? Meint ihr die haben noch X800 Karten, oder kann es sein dass ich ne X850 bekomm? Hätte evtl einer solche Schrauben übrig? Wäre echt sehr nett ![]() Geändert von thade (2005-12-05 um 23:38:23 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
thade
Gast
|
Re: Sapphire und RMA Kulanz
Natürlich werden die dir noch 'ne x800XT schicken und kaum 'ne x850XT, zumal du die X850XT nicht wirklich haben möchtest, da der Lüfter der x800 besser sist Mir ist egal wie gut der Lüfter der X800 ist, auf die X850 würde eh ne Wakü draufkommen ![]() Geändert von thade (2005-12-05 um 23:48:28 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Gibts wirklich Hersteller, die so doof sind, und Karten umtauschen an dem rumgeschraubt wurde? Kann ich ja fast nicht glauben!
SG
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
thade
Gast
|
Gibts wirklich Hersteller, die so doof sind, und Karten umtauschen an dem rumgeschraubt wurde? Kann ich ja fast nicht glauben! ![]() Ich glaub ich besorg mir lieber solche Schrauben, sicher ist sicher, zumal die X800XT doch noch ein wenig was wert ist, möchte ungern Verlust machen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
wieso doof? Das nennt man Kulanz SG
Intel Xeon E3-1235 # Asus P8B WS # 16gb DDR3 # Radeon 6970 # Western Digital Velociraptor 600gb # Enermax Platimax 600W #
Geändert von Super Grobi (2005-12-05 um 23:52:36 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
thade
Gast
|
Warum? Weil 99,9% der User, die rumschrauben, die Karte auch übertakten bis zum....(Kühler wieder neu montieren und so tun als wenn er nie runter war..., pfui!!!) Ich distanziere mich von solchen Usern, die sich Grakas, CPUs kaufen und dann widerrufen usw ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ich würd den kühler lieber wieder montieren so kleine schrauben hat man doch inner grabbelkiste
müssten m2 sein falls die karte genauer geprüft wird merken die eh das der kühler mal ab war aber denen das auf die nase binden muss man ja nicht unbedingt ![]() aber dann leugnen bringt eh nix der kühler der 850er serie is aber wirklich mist mit dem lauten radial lüfter evtl versteht Sapphire das ja wenn man die turbine runter haben will und die graka anständig kühlen will ^^ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Gibts wirklich Hersteller, die so doof sind, und Karten umtauschen an dem rumgeschraubt wurde? Kann ich ja fast nicht glauben! Meine Connect 3D X800 GTO @ XT ist irgendwie kaputt gegangen (Artefakts) Ich habe den Orginalkühler wieder draufgeschraubt und das Bios zurückgeflasht. Die haben wohl nichts gemerkt ![]() Die Karte wurde komplett ausgetauscht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
ich würd den kühler lieber wieder montieren so kleine schrauben hat man doch inner grabbelkiste |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Öhm? Der Lüfter der X850Xt ist wirklich so mies? Ich will umsteigen sobald meine 6800GT aus dem RMA zurück ist kommt die zu Ebay und wird teuer verkauft
![]()
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Öhm? Der Lüfter der X850Xt ist wirklich so mies? Ich will umsteigen sobald meine 6800GT aus dem RMA zurück ist kommt die zu Ebay und wird teuer verkauft
Hier gibt's nix zu sehen.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Nein? Wenn ihr schon an den Karten rummoddet, dann versucht wenigstens nicht den Schaden anderen aufzudrücken. Gesetzlich ist das ganz klar geregelt: Rumschrauben/Kühler tauschen = nix Garantie. |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Hey du komischer Gast
Gesetzlich ist das ganz klar geregelt: Rumschrauben/Kühler tauschen = nix Garantie.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Der klingt wie Mama beim Haare föhnen. Spreche aus Erfahrung |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Ist das jetzt dein Ernst oder willst du mich verarschen? Selbstverständlich gibt es keine Gewährleistung und ebesowenig Garantie, wenn an der Ware herumgeschraubt wurde. Das Gesetz kannst du dir jetzt selbst raussuchen...
|
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
stimmt nicht
kühler tauschen ist erlaubt solange der kühler vom hersteller für die karte freigegeben wurde und bios mods sind bei der x800gto /gto² seitens ati erlaubt (die chips sind auch definitiv 16pp´s fähig) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Ist das jetzt dein Ernst oder willst du mich verarschen? Selbstverständlich gibt es keine Gewährleistung und ebesowenig Garantie, wenn an der Ware herumgeschraubt wurde. Das Gesetz kannst du dir jetzt selbst raussuchen... ![]() ![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
User Awaiting Email Confirmation
|
Ist das jetzt dein Ernst oder willst du mich verarschen? Selbstverständlich gibt es keine Gewährleistung und ebesowenig Garantie, wenn an der Ware herumgeschraubt wurde. Das Gesetz kannst du dir jetzt selbst raussuchen... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich glaub Du hast mal eben keine Ahnung und meinst Urban Legends wären wahr
|Thinkpad T430|8GB RAM|SSD|Win10 64bit|
|
![]() |
![]() ![]() |