|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Test Server - warum SO?
1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen.
2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^ 3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig. 4. dann der hammer: keine flugpunkte? man will schnell mal nach silithus. geht nicht. da vergeht mir der spass schneller als ich den weg reiten kann bis dorthin. 5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw.. naja so paar kleinigkeiten eben wobei punkt 2 und 4 heftig für mich ist. Geändert von haferflocken (2005-12-08 um 00:40:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Test Server - warum SO?
1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen. 2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^ 3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig. 5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw..
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter Registriert: 2004-04-27
|
Mein Char ist aufm PvP Testserver, ich schätze die kopieren die ersten X Chars auf den PvP Server und danach die Leute auf den PvE Server. Früher wurd der PvE Server garnicht genutzt und alle Chars kamen auf den PvP. Tjo, vorgefertigte Charaktere halt sagt mal stört euch das mit den flugpunkten nicht? ich hab ehrlich gesagt kein bock auf sowas wenn man bedenkt wie lange es doch dauert die ganzen flugrouten manuell freizuschalten... naja |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
. Also bei Patch 1.8 wo Silithus geändert wurde hatte man die Strecke nach Silithus freigeschaltet, das sollte jetzt doch eigentlich auch so sein..... Der Testserver ist für AQ, die neue Instanz in Silithus da, und meiner Meinung sollten nich alle nen Char erstellen nur um zu sehen wie sich denn Klasse X mit lvl60 spielt (ausser bei ner Talentpunkte-änderung).....
mein System: i5-4670K | GTX 760 2GB | Asrock Z87 PRO4 | 16GB DDR3-1600 RAM
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|