Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > Massive Multiplayer Online (MMO)
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2005-12-08, 00:40:11   #1 (im Thread / einzeln)
haferflocken
Hardcore Member

Test Server - warum SO?

1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen.

2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^

3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig.

4. dann der hammer: keine flugpunkte? man will schnell mal nach silithus. geht nicht. da vergeht mir der spass schneller als ich den weg reiten kann bis dorthin.

5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw..

naja so paar kleinigkeiten eben wobei punkt 2 und 4 heftig für mich ist.

Geändert von haferflocken (2005-12-08 um 00:40:28 Uhr)
haferflocken ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2005-12-08, 01:25:05   #2 (im Thread / einzeln)
Iceman346
Moderator

Benutzerbild von Iceman346

Re: Test Server - warum SO?

Zitat von haferflocken:
1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen.
Mein Char ist aufm PvP Testserver, ich schätze die kopieren die ersten X Chars auf den PvP Server und danach die Leute auf den PvE Server. Früher wurd der PvE Server garnicht genutzt und alle Chars kamen auf den PvP.

Zitat von haferflocken:
2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^
Das liegt halt daran, dass so viele auf die Server drängen.

Zitat von haferflocken:
3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig.

4. dann der hammer: keine flugpunkte? man will schnell mal nach silithus. geht nicht. da vergeht mir der spass schneller als ich den weg reiten kann bis dorthin.
Tjo, vorgefertigte Charaktere halt. In den USA kann man sich seinen normalen Char auf den Testserver kopieren, fänd ich gut wenns das auch hier gäbe.

Zitat von haferflocken:
5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw..
Garnicht. Die Instanzen sind alt und brauchen net getestet werden. Und die neue Instanz ist ja freigeschaltet.

Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p

People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.
Iceman346 ist offline Computer-Informationen von Iceman346 anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2005-12-08, 04:37:41   #3 (im Thread / einzeln)
haferflocken
Hardcore Member
Threadstarter

Zitat von Iceman346:
Mein Char ist aufm PvP Testserver, ich schätze die kopieren die ersten X Chars auf den PvP Server und danach die Leute auf den PvE Server. Früher wurd der PvE Server garnicht genutzt und alle Chars kamen auf den PvP.
k also nächtes mal möglichst früh kopieren, dann bekommt man einen auf pvp server. und da der ganze rest ja auf pve gepackt wird, hat der pvp server auch weniger lags?

Zitat von Iceman346:
Tjo, vorgefertigte Charaktere halt
das erklärt aber nicht die flugpunktproblematik. die hätten für jeden kopierten char alle flugpunkte ruhig auch freischalten können.....

sagt mal stört euch das mit den flugpunkten nicht? ich hab ehrlich gesagt kein bock auf sowas wenn man bedenkt wie lange es doch dauert die ganzen flugrouten manuell freizuschalten...

naja
haferflocken ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2005-12-08, 06:53:46   #4 (im Thread / einzeln)
Muselbert
Grandmaster Member

Benutzerbild von Muselbert

Zitat von haferflocken:
.
[...]
sagt mal stört euch das mit den flugpunkten nicht? ich hab ehrlich gesagt kein bock auf sowas wenn man bedenkt wie lange es doch dauert die ganzen flugrouten manuell freizuschalten...

naja

Also bei Patch 1.8 wo Silithus geändert wurde hatte man die Strecke nach Silithus freigeschaltet, das sollte jetzt doch eigentlich auch so sein..... Der Testserver ist für AQ, die neue Instanz in Silithus da, und meiner Meinung sollten nich alle nen Char erstellen nur um zu sehen wie sich denn Klasse X mit lvl60 spielt (ausser bei ner Talentpunkte-änderung).....

mein System: i5-4670K | GTX 760 2GB | Asrock Z87 PRO4 | 16GB DDR3-1600 RAM
Muselbert ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern