Zurück   3DCenter Forum > OffTopic Foren > OffTopic
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2005-12-08, 18:41:44   #1 (im Thread / einzeln)
up¦²
Gast

Die 3d-Center Lieblingsrezepte ...

Lustig, gerade entdeckt

Zitat:
Fisch in Alufolie mit italienischem Battuto

(Dr. Angela Merkel)

Zutaten für 4 - 6 Personen: ca. 1000 g Fischfilet oder Fisch (Forelle, Seezunge, Makrele oder Barsch), Salz, Pfeffer, 1 Zitrone, 4 Bogen Alufolie. Battuto: 2 Zwiebeln, 2 Mohrrüben, 4 Stangen Selleriekraut, Petersilie, 3 Scheiben Speck, 3 Esslöffel Butter Öl

Zubereitung: Fisch waschen, abtrocknen, mit Zitronensaft beträufeln, mit Salz und Pfeffer bestreuen, beiseite stellen. Speck streichholzförmig, Möhren in dünne Scheiben schneiden. Zwiebeln würfeln, Selleriekraut und Petersilie grob hacken.

Butter zerlassen, Speck und Gemüse darin 5 Minuten unter ständigem Rühren braten. Folie auf der Innenseite mit Öl bestreichen, das Battuto darauf verteilen.

Fisch darauf legen, restliches Battuto auf dem Fisch gleichmäßig verteilen. Folie um den Fisch schlagen, zusammenfalten, so dass der Fisch fest verschlossen ist.

Auf dem Rost im vorgeheizten Ofen bei mittlerer Hitze garen (Forelle und Barsch 20 Minuten, Seezunge u. ä. 12 - 15 Minuten). In der Folie mit Kartoffelbrei und Salat servieren.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...ezept_117.html

Guten Appetit!

PS: Hammer!
Meine Lieblingssuppe:

Zitat:
Fisch-Soljanka

(Dr. Angela Merkel)

Zutaten für 4 Personen: 2 Zwiebeln, 2 Esslöffel Olivenöl, 2 Esslöffel Tomatenmark, 500 g Fisch, 4 - 5 Gewürzgurken, 3 Tomaten, 1 Esslöffel Kapern, 1 Lorbeerblatt, Pfeffer, Salz, Petersilie, Dill, 1/2 Zitrone

Zubereitung: Zwiebeln klein schneiden, leicht in Fett rösten, Tomatenmark dazugeben und 5 - 6 Minuten dünsten. Dann Fischstückchen, in Scheiben geschnittene Gurken, Tomaten, Kapern, Lorbeerblatt und etwas Pfeffer zugeben, alles mit heißer Brühe übergießen, salzen und 10 - 15 Minuten kochen. Vor dem Servieren mit gewiegter Petersilie und Dill bestreuen, einige geschälte und entkernte Zitronenscheiben auflegen.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...ezept_117.html

Geändert von up¦² (2005-12-08 um 18:46:08 Uhr)

Alt 2005-12-08, 18:58:10   #2 (im Thread / einzeln)
atlantic
Master Member

Benutzerbild von atlantic

atlantic eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Die 3d-Center Lieblingsrezepte ...

hmmm, da war doch gerade letztens was

sry, deshalb mach ich hier zu, und weiter gehts dann dort

"an den Gräbern der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr nicht gelebtes Leben" - Georg Jellinek (1851-1911)

[https://www.youtube.com/watch?v=Ci2VSDMja9Y] löscht nicht die Erinnerung an das, was geschah! In Erinnerung an Bastian.

warum ich diesen Avatar habe.... momentan in Gedenken an meine unglaublich besten Freunde, die mich innerhalb von 10 Tagen verlassen haben

DIE SCHLECHTESTE VORBEREITUNG IST, WENN DU VOR EINEM ANGRIFF HOFFST, DASS DER ANGRIFF NICHT STATTFINDEN WIRD

Musik ist mein Medium, Tiere meine Hoffnung, Menschen mein Untergang

Clubber
atlantic ist offline Computer-Informationen von atlantic anzeigen  
Thema geschlossen

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern