|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Neues System, Ton geht nicht (onboard)
hallöchen
habe heute mein neues system zusammengebaut Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9 CPU: 3700+ SanDiego Speicher: Corsair pc400 cl2 Grafik: Gigabyte 7800gt CPU Kühler: Sonic Tower Passiv zu meinem problem nach dem ich alles eingerichtet habe, die treiber drauf von der cd aber ich bekomme keinen ton raus es tut sich da ton technisch rein gar nichts habe normale pc lautsprecher die an einer steckdose angeschlossen werden und ebend in den audio ausgang vom mobo was kann das sein? danke schon mal im vorraus für die hilfe
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Neues System, Ton geht nicht (onboard)
Onboard-Sound ist im BIOS aktiviert ??
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() Geändert von Bubba2k3 (2005-12-10 um 22:50:29 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter |
Re: Neues System, Ton geht nicht (onboard)
Onboard-Sound ist im BIOS aktiviert ?? gibt nur disable und auto und auf auto steht sie habe mal probeweise eine terratec 128i eingebaut, die geht woran kann das noch liegen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|