|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
...wetten, dass
kann man das irgendwo als stream betrachten?
ich kanns nicht finden auf dem zdf seite ![]() ich wollte mir mal anschaun was 50 so erzählt hat ![]()
Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: ...wetten, dass
Nimm doch Montag die Wiederholung auf.
Und ich kann dich beruhigen: Viel erzählt hat er nicht. Witzig war nur, als Gottschalk, 50, Netzer und Robbie Fußball gespielt haben. Gottschalk sinngemäß: "Vordert hier bloß keinen zum Schießen auf. Das könnte hier für einige eine andere Bedeutung haben..." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
50 war lustig.
Ich häts witzig gefunden wenn Gottschalk ihn immer mit "Fuffzig" angesprochen hätte ![]() ![]() Santini is law, you are crime! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-03
|
hehe, hört sich lustig an
![]() wie hat gottschalk 50 begrüßt? gangsta style? edit: aufnehmen wäre ne möglichkeit, hab ich aber eigentlich keine lust zu. warum wird das nicht gestreamt? diese hinterwäldler ![]()
Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
![]() Geändert von Gunaldo (2005-12-11 um 14:24:22 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
"Hey yo, what's up my man?? G-G-G-G-Uniiiiiiiiit in da m*therf*cking House!"
Nein...natürlich nicht so ![]()
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D | Cooling: Peerless Assassin 120 | Motherboard: Gigabyte B550 Gaming X v2 | GPU: AMD Radeon RX 7800XT MBA | RAM: 32GB G.Skill RipJaws V 3600
SSD1: 250GB Samsung 840 Evo | SSD2: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD3: 1TB Crucial P3+ NVMe | SSD4: 1TB Crucial MX500 PSU: bequiet! Pure Power 11 500W | Case: bequiet! Pure Base 500 | Monitor: BenQ Mobiuz EX2710 1080p 144Hz | Keyboard: Cherry Stream Wireless | Mouse: Logitech MX Master 3S R.I.P. tombman - You'll always be the greatest hardware god of them all! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
lol nein eher normal
![]() lustig war es... dass robbie und fifty sich gangsta gegrüßt haben und nicht nur einmal ![]() ![]() fands auch lustig mit robbie wo er während er sagt foto von sich usw machen lassen hat... auch wenn die musik die er macht geschmackssache ist, entertrainen kann er ![]() aber im großen und ganzen (die wetten waren imo gestern mau) war die sendung gut, vor allem war ich überrascht drüber, dass fifty fast die ganze sendung über da war... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
War eine sehr gute Sendung. Das erste mal seit Ewigkeiten hab ich (fast) bis zum Schluss geguggt. Weiß bloß nich, ob die Stadtwette gewonnen wurde und wer Wettkönig wurde.
Die 4 Drummer fand ich super. ich hab da keinen Song rausgehört aus ihrem gekehre. XD Am lustigsten war natürlich wieder das "KREEEEEEIIIIISCH" der Robbie-Fans. Da kam sich wohl selbst 50cent richtig klein vor. XD Ich frag mich, ob Robbies Schal heut schon bei Ebay zu haben ist *g* |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
fands auch sehr lustig. ich hoffe, dass der netzer vom delling schön gedisst wird wenn er im gottschalkstyle auftritt ![]() Geändert von TomatoJoe (2005-12-11 um 19:30:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
bitte, was möchtest du uns sagen? lol ich meine... wo robbie sang... da is er doch zu den zuschauern hin und hat mit dem einen nen foto gemacht... während er sang ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Aber wie peinlich war das bitte, als Gottschalk 50s Cap verschenken wollte und den Jungen ein paar Fragen gestellt ab, der aber keine beantworten konnte.
![]()
Desktop: 19" Viewsonic VX924 TFT| MSI K8N Neo2-54G | AMD 64 3500+ | Sapphire X850PRO | Seagate 80GB intern | Samsung 200GB extern | LG 4160B | Creative Audigy2 ZS | 2x MDT DDR 1024MB PC400 CL2,5 | be quiet! 450W | Speedlink Medusa 5.1 Surround | Logitech CordlessDesktop S 510 Media Remote | Saitek Cyborg Evo | Saitek R220 Digital Wheel
Notebook: Acer Extensa 4100 | MyBook 1.000GB | Canon MP140 | USB Stick 4GB Smartphone: MDA VarioIII | 4GB microSD |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
was für fragen denn?
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
was für fragen denn? Und wie 50cent vorher hieß. 50 Pfennig meinte er dann selbst ^^ (stimmt ja so nicht ganz ![]()
Diese Signatur kein Verb.
██ Geändert von pt3 (2005-12-11 um 22:49:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ah so, okay.
naja, ich hätte das alles wohl beantworten können ![]()
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ich fands jedenfalls gut dass er dem 50 cent mal gefragt hat ob es ne gute message für die kids sei,ihnen zu sagen dass sie versuchen müssen reich zu werden oder zumindest bei dem versuch zu sterben......
......schlafen.........?...........................mach ich immer am Ende des Monats.............
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
ich fands jedenfalls gut dass er dem 50 cent mal gefragt hat ob es ne gute message für die kids sei,ihnen zu sagen dass sie versuchen müssen reich zu werden oder zumindest bei dem versuch zu sterben...... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
und was hat er gesagt? Do u want to suck my 45
Desktop: 19" Viewsonic VX924 TFT| MSI K8N Neo2-54G | AMD 64 3500+ | Sapphire X850PRO | Seagate 80GB intern | Samsung 200GB extern | LG 4160B | Creative Audigy2 ZS | 2x MDT DDR 1024MB PC400 CL2,5 | be quiet! 450W | Speedlink Medusa 5.1 Surround | Logitech CordlessDesktop S 510 Media Remote | Saitek Cyborg Evo | Saitek R220 Digital Wheel
Notebook: Acer Extensa 4100 | MyBook 1.000GB | Canon MP140 | USB Stick 4GB Smartphone: MDA VarioIII | 4GB microSD |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|