|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
vollständige Tracklist von "Vanilla Sky"
gibts irgendwo ne vollständige tracklist von dem film? auf dem offiziellen soundtrack sind ja nicht alle lieder drauf.
am besten wäre es wenn ne situationen-beschreibung bzw nen timecode mit geben würde |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: vollständige Tracklist von "Vanilla Sky"
Btw, den Soundtrack kann ich wirklich nur empfehlen!
Höre Ihn seit über 2 Jahren immer wieder! Wirklich Klasse! Nur fehlt ein ganz besonders wichtiger Track, nämlich Sigur Ros - Njosnavelin! Der Track, der am Ende kommt wo Tom von Penelope Abschied nimmt! Der traurige climax des Films! Kommen mir jedesmal die Tränen ![]() PS5 @ Panasonic 65JZW984
Geändert von 9800ProZwerg (2005-12-12 um 15:32:37 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2004-06-10
|
ich hab mir dne film gestern abend nochmal angesehn (diesmal auf deutsch, letztes mal im englischen original) und imho überzeugt er in beiden sprachen. einer der wenigen filme wo die deutsche syncro nicht schlechter als das original ist
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Was haben eigentlich alle mit diesm FIlm?
War einer der hohlsten. langweiligsten und schlechtesten FIlme, die ich jemals gesehen hab! Allein schon TomCruise mit sienem künstlich aufgesetzten, hohlen Mr. Coolguy-Dauergrinsen. Und ansonsten einfach nur arm mit dem Ende einen verzweifelten Versuch zu unternehmen, dem Film etwas "Tiefe" zu geben, was aber völlig aufgesetzt wirkt, bzw. einfach nicht funktioniert. Dadurch ist der Film der letzte 0815-Scheiß aus Hollywood den ich gesehen hab. ![]() Puuh, musste meinem Ärger nur mal Luft verschaffen. ![]()
mein sys:
CPU: Intel Core2Duo E8400 MoBo: ABit IP35 v1.0 RAM: 4096MB DDR2-1000 G-Skill Graka: Elitegroup 8800GT HDDs: Samsung 1 TB, Seagate 320 GB (SATA) & Seagate 160 GB & Maxtor 120 GB (beide IDE, letztere nicht angeschlossen) Brenner: Pioneer DVR216D-BK NT: Tagan 380 Watt U01 Monitor: BenQ FP937s+ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|