|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
Moin @ all,
wollte eben etwas musik hören wobei ich feststellen musste das meine audigy 2 zs die ich vor kurzem gekauft habe rauscht... ![]() ![]() Wenn ich bei meinem verstärker die lautstärke hochschraube von 2 auf 3 (das ist bei mir ein riesen unterschied) wird das rauschen stärker ![]() ![]() Hab z.z nur den standarttreiber drauf. ![]() Edit: hab eben etwas getestet das wird extrem lauter wenn ich aufdrehe... das war 100pro vorher so.. das hätte ich aufjedenfall gemerkt. Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
Geändert von F5.Nuh (2005-12-23 um 07:26:12 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avalox
Gast
|
Re: Problem, Audigy 2 ZS rauscht
Moin @ all, |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2004-02-10
|
Hast du denn alle Eingänge, welche du nicht brauchst (Line In, CD In etc.) mal im Surround Mixer abgeschaltet? ![]() Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
Geändert von F5.Nuh (2005-12-23 um 19:01:45 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
sry war paar tage weg... hier ein screenshot
![]() ![]() Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
sry war paar tage weg... hier ein screenshot warum hasst du alles auf Max, so viel ich weis gibt die Audigy auf MAX mehr als dem Normalen Vorversterkerpegel aus, nicht das dein Verstärker übersteuert. ![]() gruß PS: hatte das mit FEAR gelappt. ![]()
Win7 Pro SP1, I7 7700k@4800, Asus TUF Z270 Mark 1, 32GB Ram (Corsair Vengeance LPX rot DDR4-3400, CL16 Quad Kit)
EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 12 Gbps Elite Black @ Dell UltraSharp U3415W, EVGA GT730 (GK208) @ 2x Eizo 1721 Enermax Platimax 750W, HDD: Samsung 960 Pro 512GB, Crucial MX200 1TB, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion+GigaWorks-S750 Logitech G700s usw. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
da außen bei beiden letzten Reglern im Creative Mixer gibs doch so ein kleinen Pfeil nach unten, schau mal ob der AUX auch aus ist, der hat bei mir mal ein Rauschen verursacht. ![]() P.S. das mit fear lüppt einwandfrei ![]() Der Begriff des Rassismus überlappt mit dem der Fremdenfeindlichkeit und lässt sich oft nur ungenau von diesem unterscheiden!!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|