|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Adobe Premiere will nichts importieren
Dieses Problem hatte ich früher schon öfters: Wenn ich bei Premiere etwas importieren will stürzt das Programm ab, bzw es bleibt einfach an der Stelle hängen, wenn eigentlich der Laufwerks- und Dateiauswahldialog kommen sollte. Woran kann sowas liegen? Ich habs bereits neuinstalliert aber es bringt nichts
![]()
Still waiting for Godot...
=WhiteVelvet= |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Adobe Premiere will nichts importieren
Welche Version von Premiere hast Du denn?
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard tcp/ip.
In god we trust, everyone else must have an X.509 certificate. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2001-12-24
|
Habs inzwischen gelöst. Nur mal sehen wie lange das hält... habe neben der Neuinstallation auch mal die Registry komplett gesäubert, danach ging es, auch wenn ich dem Frieden nicht traue...
=WhiteVelvet= Geändert von WhiteVelvet (2005-12-30 um 11:19:44 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
Threadstarter Registriert: 2001-12-24
|
So, nochmal hierzu. Hatte dasselbe Problem auch mit AfterEffects, wo ich aber nichts mit Regedit machen konnte. Auch hier stürzte das Programm ab, wenn ich etwas importieren wollte. Ich hab dann einfach mal filemon laufen lassen, weil ich wissen wollte, wo genau er "einschläft":
OPEN - H:\desktop.ini - FILENOT FOUND OPEN - H:\ - SUCCESS DIRECTORY - H:\ - SUCCESS DIRECTORY - H:\ - SUCCESS QUERY INFORMATION - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS OPEN - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS QUERY INFORMATION - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS SET INFORMATION - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS READ - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS QUERY INFORMATION - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS CLOSE - C:\Program Files\WinRAR\Winrar.exe - SUCCESS DIRECTORY - H:\ - NO MORE FILES <---- hier der freeze So, da wirds interessant. Anscheinend haben alle Adobe Produkte Probleme mit RAR-Dateien in Stammverzeichnissen. Nachdem ich die RAR-Dateien von H: nach D: verschoben habe, klappt wieder alles ![]() ![]()
=WhiteVelvet= Geändert von WhiteVelvet (2005-12-31 um 14:16:40 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|