|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Sekundenkleber leitend?
hi leute
sagt mal ist ein sekundenkleber oder wie man den auch nennen will ( einfach so einer der schnell klebt ![]() wenn ja hab ich grad mist gebaut..... ![]()
AMD Phenom II X2 550 Black Edition @ X4@ 3.7 GHz / Asus M4A89GTD-PRO/USB3 / Corsair Value Select 8GB DDR3 / 2000GB WD, Cruical 128GB SSD / GTX 460/ Seasonic 750W / komplett wassergekühlt mit passiver MO-RA 2
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter |
Re: Sekundenkleber leitend?
nein, wenn der kleber nicht leitend ist, dann hab ich doch keinen mist gebaut, sondern meine 9800pro ging durch etwas anderes kaputt.
![]()
AMD Phenom II X2 550 Black Edition @ X4@ 3.7 GHz / Asus M4A89GTD-PRO/USB3 / Corsair Value Select 8GB DDR3 / 2000GB WD, Cruical 128GB SSD / GTX 460/ Seasonic 750W / komplett wassergekühlt mit passiver MO-RA 2
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Sekundenkleber leitend?
Leitet eigentlich nicht, was haste denn geklebt?
Sekundenkleber als WLP Ersatz?
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|