|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
WOW
Gast
|
![]()
ich hab mir das game jetzt gekauft und will mit einer prepaid karte bezahlen ....hab aber keine da ...jetzt steht da ich hab nen kostenlosen monat kann ich den auch einlösen one eine prepaid karte???so dass ich jetzt spielen kann ??schreibt schnell zurück!!!
|
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Zahlungshilfe !!!!!
Du kannst erstmal einen Monat lang zocken ohne dir Gedanken um irgendwas machen zu müssen.
Da hast du lange genug Zeit um dir Gametime oder sonstwas zu besorgen, sollte dir das Game dann noch gefallen ![]() -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
WOW
Gast
|
ja ,
aber ich hab das game installiert ,bin auf die hp gegangen und wollte mir nen akkaunt erstelln, jetzt wollen die ne zahlungsmethode ...ich will über prepaid zahlen aber ersma 1 monat umsonst ...jetzt kann ich keinen akkaunt erstellen ohne prepaid code!!! bitte helft mir! |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
gib einfach konto nummer usw an ..dann müsste es gehen..kannst ya stonieren und dann bucht blizzard nichts ab ..wenn de ne prepaidkarte hast kannste dann umstellen
I5 2500K@4400 / 6950 @ Shadermod @900/1400 / Asus P8P67 / 4Gb G.skill Ripjaws
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Kann aber in die Hose gehen. Wenn Blizzard abbuchen möchte und das Konto ist gefaked oder es kommt zu keiner Zahlung (zB. kein Geld drauf) dann siehts ziemlich schlecht aus.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Kann aber in die Hose gehen. Wenn Blizzard abbuchen möchte und das Konto ist gefaked oder es kommt zu keiner Zahlung (zB. kein Geld drauf) dann siehts ziemlich schlecht aus. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|