|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
meine system sieht ihr ja unten,
was bringt mir mehr geforce uLtra(günstiger) oder ne geforce 3 , den ich hab ne geforce 2 und die bremst mein system aus. hab ich jedenfals gehört thanks für ne antwort p.s. ist die ultra viel schneller als meine geforce 2 mx 400
athlon 1100 256 mb Micro-star VIA Apollo KT133 PCI Chipset
geforce 2MX 400 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich denke, dass du dich erst mal so ein wenig fortbilden solltest...
Die Kohle kannst du vernünftiger anlegen. Zum Thema: Die GeForce2 Ultra hat ein verdammt schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, ist aber rein vom Speed her selbst der GeForce3 in vielen Situationen überlegen, da höher getaktet... Die GF3 ist in meinen Augen trotzdem die bessere Wahl. Geändert von Zitrone (2001-07-28 um 10:19:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
ne gf2 ultra is in aktuellen dx7 graKa optimierten games schneller,aber nich viel,in dx8 spurtet die gf3 davon.
hatte beide karten,jetz würd ich eher ne gf3 empfehln,aber ne gf2 ultra is billiger und immo sicher ne gute wahl,aber keine von hercules/guillemot. hab immo ne asus 8200pure,ne tolle karte,super zum oc,sauschnell,bezahlbar (gf3) die gf2 ultra von asus wahr da sicher auch nich schlechter (aber,als "ehrwürdiger" gamer ![]()
El Guardo :o
Camel |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
![]()
ich habe mich letztens mit der gleichen Frage beschäftigt, ich bin jedoch zum Schluß gekommen das sich ein 2 ultra besser rentiert! Die g3-Karte ist erst bei höhere Prozessorleistung def. besser ... Preis/Leistung halte ich die g2 ultra auch für besser (wenig bessere Perf. ggü. 300 DM ... ich nimm die Kohle)!!
Mein Board geht bis 1,5ghz (hab nu 1,3ghz) und sollte es später irgendwann mal wieder aufgerüstet werden dann wird die g3 auch schon überholt sein, zumindestens in der Version in der man sie nun bekommt! Ist eigentlich logisch, die Zeit .... ![]() Also meine empfehlung (hab ich mir geholt, ost echt wohl goil) Leadtek geforce 2 Ultra (ca. 600 dm)! No Probs mit gehabt! Ob der Aufpreis (ca. 300 DM) für ein wenig mehr Perf. lohnt .. muss jeder selber wissen! MFG |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|