Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-02-17, 14:08:02   #1 (im Thread / einzeln)
c0re
Admiral Member

Benutzerbild von c0re

OFP Resistance: 3DC Runde

Hi, hier sind doch min 2 Leute, die noch OFP Resi zocken. Kommt rauf auf den GNC Server (von den German Nato Corps). Bin dort Admin und gedenke eine Runde RiverBattle 1985 zu zocken.
c0re ist offline Computer-Informationen von c0re anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-02-17, 14:19:01   #2 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Re: OFP Resistance: 3DC Runde

Zitat von Fubar:
Hi, hier sind doch min 2 Leute, die noch OFP Resi zocken. Kommt rauf auf den GNC Server (von den German Nato Corps). Bin dort Admin und gedenke eine Runde RiverBattle 1985 zu zocken.
Ja wann denn? IP und TS Adresse? Link zu den Addons?

Ich zocke: www.ofpc.de

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!

Geändert von Blackland (2006-02-17 um 14:19:45 Uhr)
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-02-17, 14:26:59   #3 (im Thread / einzeln)
c0re
Admiral Member
Threadstarter

Benutzerbild von c0re

Zitat von Blackland:
Ja wann denn? IP und TS Adresse? Link zu den Addons?

Ich zocke: www.ofpc.de
Wollte vorhin zocken. IP Keine Ahnung. Einfach nach Server Status sortieren. Dann werden nur ~5 angezeigt, wo gerade "Wartet" steht...

Hast du Zeit, dann treffen wir uns da? Kennst du doch den GNC Clan...rel. bekannter Clan.
c0re ist offline Computer-Informationen von c0re anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-02-17, 14:49:09   #4 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Zitat von Fubar:
Hast du Zeit, dann treffen wir uns da?
Nee, bin am arbeiten bis spät abends

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-02-17, 18:31:19   #5 (im Thread / einzeln)
Klaas_Klever
Hardcore Member

Benutzerbild von Klaas_Klever

Ich wäre sofort für eine Partie über Hamachi zu haben, habe mich letzte Woche mehrfach mit einem Kumpel an Desert Ambush auf Malden versucht... Kurz vor Schluss haben wir leider verpennt, dass der Mi-17 vielleicht auf unseren Truck schießen könnte.
Jedenfalls: Wenn jemand zu spontanen Einsätzen Lust hat, Teamspeak und Custom Missions inklusive, so adde er mich einfach bei ICQ oder X-Fire.
Klaas_Klever ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern