|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
War World Demo (Mech Arcade - Geheimtipp für Zwischendurch)
Mal ein kleiner Geheimtipp unter den kurzweiligen sehr spassigen Demos:
War World (100MB) http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=41650 Ich finde es sehr sehr lustig. Es ist schnell. Die Waffen haben viel Bumms (und klingen auch so ![]() ![]() Für die kleine Privatlan wo man sich mal eben abreagieren will genau das richtige (oder nach der Arbeit ![]() ![]() ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2006-02-24 um 21:44:42 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: War World Demo (Mech Arcade - Geheimtipp für Zwischendurch)
Gabs bereits vor nen paar Wochen nen Thread drüber, muss aber zugeben ihn nicht zu finden.
Zu dem Spiel gabs bereits vor Monaten eine Demo, ursprünglich wurde das Spiel im Selbstvertrieb online verkauft, mittlerweile hats wohl nen Publisher an sich genommen.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter |
Gabs bereits vor nen paar Wochen nen Thread drüber, muss aber zugeben ihn nicht zu finden. Der Inhalt der Demo hat mich dann doch überrascht ![]() Hatte lange nicht mehr so viel Spass im Deathmatch ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Threadstarter |
Ist sogar mit UE3 engine Jetzt weiß ich auch was ihr meint. Das hat aber nichts WarWorld zu tun sondern war etwas komplett eigenständiges Gamecloud - What can you tell us about the game's graphical features? Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 Geändert von [dzp]Viper (2006-02-25 um 00:24:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Das:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...0&page=1&pp=20 war der andere Thread dazu. Wenn man Mechassault mag, scheints wohl interessant zu sein, wenn nicht, dann nicht, wie aus den Kommentaren dort ersichtlich ist. Battletech-Fans Finger weg davon, Freunde des millionsten ewiggleichen Geballers, diesmal in anderem Gewand, dürfen zugreifen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|