Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-03-13, 14:52:50   #1 (im Thread / einzeln)
Dr.Hossa
Senior Member
 
Benutzerbild von Dr.Hossa
 
Registriert: 2003-10-18
Beiträge: 130
Vertikale Synchronisation in CS? PG´s auch?

Hi Leute hab ma eine Frage, ist es erforderlich, dass ich in CS 1.6 die Vertikale synchronisation einschalte, bzw. im Treibermenü auf Anwendungsgesteuert habe?
Denn wenn ich die Vertikale synchronisation auschalte, dann bemerke ich, dass mein CS etwas ruckelt... nagut ich habe mehr Frames aber es ist doch komisch oder nicht?

Vertikale synchronisation an: nie mehr als 60 Fps in CS (Konstant)

Vertikale synchronisation aus: konstante 86 Fps wie inder usercfg angegeben
aber halt leichte Ruckler


Hat einer Ahnung?

Und wie zocken PG´s, haben die die Vertikale synchronisation an: nie mehr als 60 Fps inCS an oder ausgestellt?


mfG Dr.Hossa
Dr.Hossa ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-03-13, 15:18:04   #2 (im Thread / einzeln)
Siegfried
Avantgarde Member
 
Benutzerbild von Siegfried
 
Registriert: 2003-07-22
Beiträge: 4.009
Re: Vertikale Synchronisation in CS? PG´s auch?

mit vsync kann man genau so 100fps haben
die meisten spielen ohne vsync
mit ist aber das bild deutlich angenehmer
Siegfried ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-03-13, 15:20:21   #3 (im Thread / einzeln)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Vertikale Synchronisation in CS? PG´s auch?

Zitat von Siegfried:
mit vsync kann man genau so 100fps haben
die meisten spielen ohne vsync
mit ist aber das bild deutlich angenehmer
mit vsync kannste nur 100 fps haben, wenn der Monitor in 100 hz läuft. Auf nem TFT haste NIEMALS 100 fps,
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-03-13, 19:07:26   #4 (im Thread / einzeln)
Dr.Hossa
Senior Member
Threadstarter
 
Benutzerbild von Dr.Hossa
 
Registriert: 2003-10-18
Beiträge: 130
Re: Vertikale Synchronisation in CS? PG´s auch?

Cool Danke


mfG Doc.Hoss

Geändert von Dr.Hossa (2006-03-13 um 19:08:12 Uhr)
Dr.Hossa ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2006-03-13, 19:13:13   #5 (im Thread / einzeln)
Silent3sniper
Avantgarde Member
 
Benutzerbild von Silent3sniper
 
Registriert: 2004-05-22
Beiträge: 5.919
Re: Vertikale Synchronisation in CS? PG´s auch?

Und bei neueren Spielen + TFT @ 60hz ist dann die Frage, ob der Rechner in sämtlichen Situationen die 60fps+ schafft, wenn nicht --> (n)

Silent3sniper ist offline Computer-Informationen von Silent3sniper anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.