|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Steam tot?
Bei einigen will er zurzeit updaten, geht nur nicht vorran dabei... €dit: Jepp, definitiv. Friends Beta Monday March 13th The Steam update (http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=516) rolling out the beta to the public has been released. Running with the beta parameters now has no effect.
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) Geändert von deekey777 (2006-03-14 um 18:39:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Will gerade CSS runterladen bei Steam geht mit 1.5 kb
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Jetzt momentan?
Sehr lange, da momentan kaum speed rauskommt, aber so normal kann ich mit 200-300kb saugen, kannst es ja dann ausrechnen
Windows 10 [Ryzen 7 3800XT, 32GB Ram, 1080 Gigabyte G1]
Umweltminister in Thowe`s Kabinett Meine Marktplatz Bewertungen Zitat noid: "Verschenke Bürostuhl: Garantiert kein männliches organisches Biomaterial vorhanden!" Danke an Inquisitor für meinen Weihnachts Avatar |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Jo, hat auch bei mir ne ziemlich Weile gedauert, funktioniert jetzt aber wieder
![]() Und meine Favos sind jetzt auch Ingame wieder da ![]()
https://valid.x86.fr/5d1qrq
Vorliebig schlucke ich den Schlamm, bevor ich dich als Stein in den Boden ramm'. Doch wo liegt der Reiz, wenn sich so viele an dich reiben? Betrug beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Meine Fresse unsereins hat ISDN und bei mir ists noch so, dass Steam irgendwie mein DFÜ crashen lässt...
Tolle Scheiße...dabei wollt ichs nur noch mal so zum zweiten male zocken...ist noch nicht mal ne Raubkopie ![]() Aufgrund der Tatsache, das es das einzige Spiel ist, welches net laufen mag, lass ich son Scheiß demnächst im regal stehen...auch wenn bei ner Zeitung über 90% bei rauskommen... Finde HL2 auch geil..aber so...nö danke Valve... ![]()
AMD FX 8320 | Asus M5A97 Rev. 2.0 | 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1866 blue | Sapphire HD 7850 2GB | Crucial m4 128 GB | 1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 | Lian Li PC7 Plus | Coolermaster Silent Pro M500
Gummikuh = Spitzname für BMW 2V Boxer Mopeds. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Meine Fresse unsereins hat ISDN und bei mir ists noch so, dass Steam irgendwie mein DFÜ crashen lässt... ![]() Bei mir läufts sauber - und ich habe wieder Favoriten in meinem ingame-browser ![]() bye Hübie
Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Meine Fresse unsereins hat ISDN und bei mir ists noch so, dass Steam irgendwie mein DFÜ crashen lässt... Hihi, Bei mir lässt steam auch meinen Router "abstürzen". Das war aber schon immer so, wenn ich den Server Browser durchlaufen lasse und dann mich in ein spiel einklinken möchte, bekomme ich nen timeout und das komplette Inet ist tot. Nur nen Router reset bringt abhilfe ... woohoo. Am Router kanns nicht liegen, da wir zwischen durch schon nen Router tausch mal hatten und das Problem immernoch besteht. Habe 2000er DSL und davor 1000er.
Intel C2D E6600
Asus P5W DH Deluxe 2048 MB G.Skill Ram BFG Geforce 8800GTS 320 21" Samsung 215TW + 17" Acer AL1721 Vista64 SP1 Business |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ach herrje...wer weiß was das fürn Müll mal wieder ist...ja vielleicht hat auch mal wieder Windoof ne klatsche...ist ja schleißlich das meist installierte Betriebssystem der Welt...nö.
Zu dem ISDN kann ich auch nix...hier ist T-Offline der Verursacher ![]() Ist nur nervig, wenn jedes Spiel funzt nur HL2 net, noch dööfer, wenn mans mal wieder zocken möchte... ![]()
AMD FX 8320 | Asus M5A97 Rev. 2.0 | 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1866 blue | Sapphire HD 7850 2GB | Crucial m4 128 GB | 1000 GB Seagate Barracuda 7200.14 | Lian Li PC7 Plus | Coolermaster Silent Pro M500
Gummikuh = Spitzname für BMW 2V Boxer Mopeds. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|