|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Jeder Spinner kriegt sein Forum...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...408084,00.html
Die Deutschen sind die intelligentesten Europäer! Merkt man jeden Tag... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Jeder Spinner kriegt sein Forum...
Ich halte die dort veroeffentlichen Zahlen fuer hoechst zweifelhaft. Wenn der IQ tatsaechlich von der Temperatur abhaengt, dann muessten unsere ganzen PC Chiphersteller in Silicon Valley eigentlich ziemlich dumm sein.
Mich wundert es, dass wir Deutschen und besonders auch die Polen angeblich so hohe IQs haben sollen. Ich sehe da eher die Japaner vorne. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
{655321}-Hades
Gast
|
Mich wundert es, dass wir Deutschen und besonders auch die Polen angeblich so hohe IQs haben sollen. Ich sehe da eher die Japaner vorne. ![]() SCNR. Nix für ungut. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Wobei mich würde es auch mal interessieren, wie wir zu der Ehre gelangen...
![]() Erscheine du jetzt, o Tod, und wirf einen Blick des Mitleids auf mich! http://www.danasoft.com/sig/sch.jpg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Mich wundert es, dass wir Deutschen und besonders auch die Polen angeblich so hohe IQs haben sollen. Ich sehe da eher die Japaner vorne. ![]() Phenom II X6 1055T | Scythe Mugen 2 | ASRock AOD790GX/128M | 8GiB OCZ-PC6400 CL4 | Gigabyte GTX460 1GiB | Enermax MODU82+ 525W | 3TB Samsungs | Creative Audigy 4 | Samsung LE-37A615A + Dell 2407WFP | Windows 7x64 | PS3 250GB
Denon AVR-2106 | Magnat Quantum | Heco Concerto | Pro-Ject Head Box II + AKG K 701 DevilTech Fire DTX |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Bislang habe ich nur unter Dämonen, Kobolden und Magiern Freunde gehabt, unsere Schwärmerei ist nicht das Excentrische, Satanische, sondern die Sehnsucht nach den Wonnen der Gewöhnlichkeit. Was wir sprechen, ist erledigt, wir analysieren und es ist damit getan. Dafür verehrt man uns Künstler, doch sind wir zur Erkenntnis berufen, ohne dafür geboren zu sein. Alles Erkannte ist für uns getan, wenn auch durch den Tränenschleier des Gefühls hindurch; Sie sehen uns. Auf den Straßen in Cafès, an den trivialsten Orten unter den banalsten Menschen, ein Augenaufschlag genügt, um zu erkennen, dass wir von drüben sind, aus einer anderen Welt.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Dazu sage ich nur: ![]() Erscheine du jetzt, o Tod, und wirf einen Blick des Mitleids auf mich! http://www.danasoft.com/sig/sch.jpg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Dazu sage ich nur: und wenn die Deusthscn schon die Intelligentesten sein sollen, wie abgrundtief dumm müssen die anderen dann sein!? ![]()
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew - - Ehrenmitglied im Club UNcooler 3DC'ler - - Geheimmitglied der 3D-Center-Mathefreaks
... so dann, sollst Du zählen bis 3. Nicht mehr, und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein die Du zählest. Und die Nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. Weder, sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
lol ist das geil! ![]() Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir immer nur so argumentieren, sollten wir uns fragen, inwieweit ein normales Leben in Deutschland dann noch möglich wäre. Komischerweise mache ich mir da weniger Sorgen... ![]() Erscheine du jetzt, o Tod, und wirf einen Blick des Mitleids auf mich! http://www.danasoft.com/sig/sch.jpg Geändert von Ajax (2006-03-27 um 14:23:16 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
107 ist doch nicht gerade überagend vorallem wenn man es mit Asiaten vergleicht. Wir solten uns lieber fragen warum der Durchschnitt in Europa so dum ist und nicht umgekehrt.
"Fleischige Nahrung soll Intelligenz gesteigert haben" Die Asiaten essen weniger Fleisch als wir haben aber trotzdem einen höheren IQ, diese Vermutung ist damit wohl schwachsinn.
“If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.” - Bishop Desmond Tutu
Geändert von iam.cool (2006-03-27 um 14:48:33 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Glaube ich weniger, ist es nicht so, dass durch den hohen Fischkonsum auch die Lebenserwartung der Japaner so hoch ist?
Geändert von Marscel (2006-03-27 um 14:48:37 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
iam.cool
Gerade die Japaner essen viel Fisch... auch Fleisch eigentlich.
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
107 ist doch nicht gerade überagend vorallem wenn man es mit Asiaten vergleicht. Wir solten uns lieber fragen warum der Durchschnitt in Europa so dum ist und nicht umgekehrt. ![]() Die Asiaten kiffen weniger... ![]() *scherz* Erscheine du jetzt, o Tod, und wirf einen Blick des Mitleids auf mich! http://www.danasoft.com/sig/sch.jpg |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
iam.cool Aber weniger als wir, Reis stelle den Hauptanteil der Nahrung und Fleisch ist mehr oder weniger Beilage. Bei uns stellt Fleisch den Hauptanteil und Gemüse ist Beilage. Edit: Die Unterschiede in der Ernährung sind so massiv das der Körper 1-2 Tage braucht um sich daran zu gewöhnen. In den ersten Tage in Asien sind Verdauungsprobleme sehr wahrscheinlich bis sich der Magen dran gewöhnt hat. Die gleiche Umstellung inclusive Verdauungsprobleme erlebt man dann nochmal wenn man zurück in Deutschland ist da sich der Körper ja wieder umstellen muss. *ich war schon ein paar Monate in Asien Auch auf die Gefahr hin, dass es offtopic wird... ![]()
“If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.” - Bishop Desmond Tutu
Geändert von iam.cool (2006-03-27 um 15:11:47 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
3DCenter
|
Angeblich kann LSD auch den IQ um ~10 Punkte steigen lassen
![]() BTW: Was ist eigentlich mit meinen Landsmännern, den Ösis? Durften die nicht mitmachen, bei der Studie? Geändert von Mr. Lolman (2006-03-27 um 14:58:26 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
iam.cool Hägar: "ich weiss nciht was ich nehmen soll" Sven Glücksipilz: "nimm den Fisch?" H: "Wieso" S: "Der ist Gehirnnahrung, den esse ich schon mein Leben lang" H: "bringen sie mir ein Steak" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew - - Ehrenmitglied im Club UNcooler 3DC'ler - - Geheimmitglied der 3D-Center-Mathefreaks
... so dann, sollst Du zählen bis 3. Nicht mehr, und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein die Du zählest. Und die Nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. Weder, sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer 3, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avalox
Gast
|
Sind sie nicht. Wer sagt denn, dass sie es wären?
Die Aussage ist sehr bedenklich. Die Darwin-Gesellschaft, eine Sekte propagiert sowas pauschal. Ähnlich wie Scientology behauptet, dass nur x% des Hirns benutzt werden. Platte Slogans. Hier mal ein Zitat zum Thema. Was schon die Bedenklichkeit der ganzen Messung eines IQs im Ländervergleich zeigt. " .. auf Wissenschaftler aus dem vorletzten Jahrhundert (Charles Darwin's Cousin, zum Beispiel), die dem, was ihnen in den Mund geschoben wird, bestimmt nicht mehr wiedersprechen koennen. Kein Wort von der Entschluesselung des menschlichen Erbgutes vor 2 Jahren. Es wurden mehrere Menschen verschiedener Rassen sequenziert. Das Fazit ist, dass die Variabilitaet zwischen den Individuen sehr gross ist, der gemeinsame Unterschied zwischen den Rassen aber sehr klein. (Science 2001 Feb 16;291(5507):1304-51 sowie Celera Genomics' website.) Dass diese Unterschiede nicht nur in Nasenform und Haarfarge, sonder gerade auch in der Intelligenz zu suchen seien, ist unplausibel: Saemtliche Rassen unterlagen einem aehnlichen Selektionsdruck, sich durch Intelligenz von anderen Arten abzusetzen, um zu ueberleben - im darwinistischen Wortlaut gesprochen. Es wird hier und da behauptet, dass kaltes Klima Vorsorge und damit Intelligenz noetig mache. Die fundiertere These ist jedoch die umgekehrte, namlich die, dass der Neanderthaler ausstarb, weil er seinen afrikanischen Artgenossen intellektuell (d.h. kommunikativ) unterlegen war. Die Artenvielfalt der Tropen laesst in der Tat dort hoeheren Selektionsdruck vermuten. Aber das ist haltlose Spekulation. " Geändert von Avalox (2006-03-27 um 19:39:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|