|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ostergrüße 2006
Also ich eröffne mal nen Thread für alle, die vergessen haben ne Karte zu schreiben
![]() Ich wünsche ein sonniges, schönes Osterfest: allen 3DC-lern Anja aus Berlin Holger aus Havelberg Jill aus Oslo Janin aus Freiburg Vanessa aus Goslar Sandra und Benno aus Reutlingen Ralf aus Heide
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Ostergrüße 2006
Na dann will ich auch mal
![]() Ich wünsche ein sonniges, schönes Osterfest: allen 3DC-lern und alle die mich kennen ![]() barton ™ "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Auch von mir an alle ein frohes Osterfest und einen guten Rutsch ... ups, ich glaube das war jetzt die falsche Veranstaltung.
Auf jeden Fall viel Spass beim Eiersuchen. Und unbedingt alle versteckten Eier vorher zählen, damit man weiss, ob alle gefunden wurden. Ansonsten gibt das irgendwann später eine böse Überraschung. ![]()
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
frohe Ostern an alle 3dc-ler und alle die mich kennen
viel Spass beim Eiersuchen ![]() ![]()
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Haben die herren ihre Eier schon schön bemalt?
Allen ein frohes Osterfest ![]() cha-os, das (*lat. confusio ambitiosa) ist trotz seines Namens ein sehr ordentliches und kontrolliertes Monster. Mit seinem scheinbar unberechenbaren Gehabe versucht es nur, sich interessant zu machen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Haben die herren ihre Eier schon schön bemalt? ![]()
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Haben die herren ihre Eier schon schön bemalt? Nein, die Körperfarbe ist leider alle. ![]()
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Jo, Frohe Ostern auch von mir.
Das ist das erste Ostern ohne Feiertage, das ich hab. Letztes Jahr war am Freitag wenigstens noch Cesar-Chavez-Tag aber dieses Jahr ist nix ![]() ~ ~ oOo (.)(.) oOo ()
|
![]() |
![]() ![]() |
Schnuddelbuddel |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Schnuddelbuddel finden |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Das willst du gar nicht wissen ![]() Nein, die Körperfarbe ist leider alle. ![]() cha-os, das (*lat. confusio ambitiosa) ist trotz seines Namens ein sehr ordentliches und kontrolliertes Monster. Mit seinem scheinbar unberechenbaren Gehabe versucht es nur, sich interessant zu machen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Körperfarbe ist langweilig... Hab Mut zu Neuem Wie wäre es mit Lackfarbe ? ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|