|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Suche gute Formel 1 Simu oder Racing Game
Moin
Vorschlaege fuer ne gute F1 Simu oder n gutes Autorenngame mit DTM, F1 oder aehnlichen Klassen gesucht. Ausser: Live for Speed und NFSU und sowas. Denke da ein eine gute Simu. LFS ist es ja schon, nur ist das dann schon zu komplex bzw noch etwas zu teuer .. ![]() Eure Ideen? Fell
Ich boote, also bin ich ...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Suche gute Formel 1 Simu oder Racing Game
Moin -GPL -GTR -GTL -F1 Challenge -rfactor Mit DTM sieht`s nicht so dolle aus, es sei denn man erwähnt noch die DTM Race Driver Serie, aber die ist nicht wirklich im Simu-Bereich angesiedelt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
ja F1c mit dem rh 2005 update echt klasse game
und FIA GTR was ich jetzt auch spiel ist evolution GT da is alles drin
----------> audi-dreams.com <-------- Das forum für die AUDIFAHRER
Polo S3 -------> VW aus Liebe zum Automobil --------------------------------------------------- Hauptschuhle 2005 MEINE DADDELKISTE |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
GPL ist ne F1 Sim mit Autos und Strecken von glaub 67
GTR simuliert die aktuelle Fia GT Serie GTL simuliert die historische Tourenwagenmeisterschaft, also alte Autos auf aktuellen Strecken GPL ist schon älter und gibts inzwischen für nen 5er, aber dafür sauschwer GTR gibts schon für 20 als EA Classic (obwohl das erst 1 Jahr alt ist) GTL kostet noch 40 (macht mir aber am meisten Spass, weil man auch ohne Setup mal schnell ne halbwegs gescheite Runde hinbekommt) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Auch wenn es für die meisten nicht simulationslastig genug ist, finde ich DTM 3 aufgrund seiner Vielfalt an Strecken, Autos und den damit verbundenen Rennserien absolut empfehlenswert für den Threadstarter. Mehr geht eigentlich kaum. Und im Grunde ist es schon wesentlich besser für Sim-Freaks geworden gegenüber den alten Teilen der Serie. Kann man ja auch gut einstellen in den Optionen.
Leitspruch in meiner Jugend: Heavy Metal is the best, fuck the rest !!!
1. AMD Ryzen 9 3900X, AMD Wraith Prism Kühler, Asus TUF Gaming X570-Plus WiFi, 4x 16GB G.Skill Ripjaws V, nVidia GeForce RTX 4090 FE 24GB, Dell G3223Q 32 Zoll 4K, 1TB ADATA XPG SX8200 Pro M.2 SSD, 1TB Samsung SSD 860EVO SATA3, 2TB Crucial MX500 SSD SATA3, WD My Book HDD 4TB USB 3.0 extern, LG BH10LS30 BD/DVD-Brenner, BeQuiet 1000Watt 80+Gold Netzteil, Logitech MX Keys + MX Master 3S Wireless, Xigmatek Utgard Window black 2. Apple MacBook Pro 16" M1Max 10/32, 64GB Ram, 1TB SSD 3. iPhone 13 Pro Max 128GB 4. iPad Pro 12.9 256GB WiFi 2022 5. iPad Pro 10.9 64GB WiFi 2022 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Auch wenn es für die meisten nicht simulationslastig genug ist, finde ich DTM 3 aufgrund seiner Vielfalt an Strecken, Autos und den damit verbundenen Rennserien absolut empfehlenswert für den Threadstarter. Mehr geht eigentlich kaum. Und im Grunde ist es schon wesentlich besser für Sim-Freaks geworden gegenüber den alten Teilen der Serie. Kann man ja auch gut einstellen in den Optionen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2004-04-26
|
hmm, GTA koennte ick sicher von EA bekommen..
![]() muss mir die anderen mal auf den screens angucken und mal n paar features checken
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Kannst ja auch einfach mal die Demos zu GTR und GTL anzocken:
GTR: http://www.4players.de/4players.php/...oad/44237.html GTL: http://www.4players.de/4players.php/...oad/44616.html |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
GTR i mean ^^
habe mir mal die demo von evolution GT geladen. und naja, so richtig hats mich net ueberzeugt ^^ mal die anderen beiden testen ^^
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
und nu hab ickn problem. habe nun GTR als vollversion. doch ich habe ein problem. waehrend bei der demo das motec auswertungstool funzte, bekomme ich in der vollversion einen runtime error, wenn ick das aufrufe.
jemand ne idee ^^
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
--> NetKar Pro --> http://www.netkar-pro.com/
|
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
gibts eigentlich von F1RC von ubisoft nen zweiten teil? auf den versprochenen patch wartet man ja bis heute noch *grr*
könnte einer von euch ein paar screenshots von GT Legends posten? i7 8086k @ 5 Ghz | RTX 3090 FE | Asus Maximus X Formula | Corsair 16 GB DDR4 4400 | WD M² 500 GB | Samsung 850 EVO 1 TB | LG 38GL950G | EKWB H²O Challenge: Pile of Shame: Ich vs Backlog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Grand Prix 4, imo immer noch der Gott der F1 Simus. Dürfte auch fast nichts mehr kosten.
- Ich grüße Şilent³şniper, hmx, Energizer, Plage und meine Heimatstadt Würzburg
[Meine Kiste - just updated 6800nU Review] |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|