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#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
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Detailtexturen, wie?
Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Also, ich würde gerne mein altes Natural Selection (Modifikation für Half-Life Classic) grafisch etwas weiter aufpimpen. Ich habe mir nun entsprechend passende Texturen besorgt, und diese Ordnungsgemäß im Verzeichnis abgelegt.
Den Befehl r_detailtextures 1 habe ich in die autoexec.cfg eingetragen, so das dieser ebenso wie gl_texturemode GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR (die trilineare Filterung) bei jeden Start immer mit ausgeführt wird. Leider sieht man davon aber im Gegensatz zur trilinearen Filterung nicht viel. Öffne ich die Konsole, und gebe den Befehl ein, sehe ich die Detailtexturen. Aber nur solange, wie ich NICHT Escape drücke und wieder ins Spiel zurückkehre. Was soll ich tun? ![]() |
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#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
Registriert: 2002-12-27
Ort: 24/7-Lab
Beiträge: 45.496
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Re: Detailtexturen, wie?
Wird die Config denn überschrieben? Falls ja, probier's mit 'nem Schreibschutz.
MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
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#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter |
Re: Detailtexturen, wie?
Wird die Config denn überschrieben? Falls ja, probier's mit 'nem Schreibschutz. ![]() ![]() Am Richtigen Platz sind sie ja, und der Parameter ist auch richtig. Nur wird dies nicht dauerhaft übernommen. Warum nicht? |
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