|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
![]() ![]() GALAXY Geforce 6600 GT Ist die GALAXY Geforce 6600 GT überhaupt für folgende Systeme geeignet: 1. Motherboard ABIT IC7-G, Intel P 4, 2,8 GHz, 1024 Kingston- RAM, PC 3200 DDR, Netzteil Enermax EG 465AX-VE-G 460 W : PC bleibt bei 3D-Mark05-Test hängen! Karte wurde leider vorher von mir nicht getestet, da ich kaum spiele. Kann die Grafikkarte (7 Monate alt) defekt sein oder wo könnte sonst der Fehler liegen ? Eine ATI 9500 schafft den Test nämlich einwandfrei. 2. Motherboard ASUS A 7 N8-X , AMD Athlon XP2600+, 1274 MB Kingston-RAM, No-Name-Netzteil 350 W (3,3V/28A, +5V/30A, +12V/19,5A,+5VSB/2A, -5V/0,3A, -12V/0,5A): Konnte die Karte hiermit nicht testen, da kein zusätzlicher entsprechender 5V-Anschluß am Netzteil vorhanden und ich erst ein passendes Verteilerkabel besorgen muss. Für den Fall, dass die erst 7 Monate alte Karte doch defekt ist: Weiß jemand a) wie lange Garantie auf diese Grafikkarte ist und b) eine Galaxy-Service- Adresse in Europa, an die man die Karte wegen der noch bestehenden Garantie senden könnte. Der Händler, bei dem ich sie gekauft habe will 30 € Manipulationsgebühr (=20% des Kaufpreises!!) kassieren, die ich mir ersparen und die Karte selbst einsenden möchte! Eine Anfrage an die „Garantieabteilung dieser Firma nach der Adresse des Galaxy-Garantieservices blieb unbeantwortet!! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: GALAXY GeForce 6600GT
PC bleibt bei 3D-Mark05-Test hängen! Karte wurde leider vorher von mir nicht getestet, da ich kaum spiele. Naja und selbst wenn es im 3DMurks Probleme gibt: solange die wenigen Spiele die Du hast problemlos laufen und es auch im sonstigen Betrieb zu keinerlei Problemen kommt würde ich mir da keinen Kopf machen... Weiß jemand Eine Anfrage an die „Garantieabteilung dieser Firma nach der Adresse des Galaxy-Garantieservices blieb unbeantwortet!! b) Der Händler, bei dem ich sie gekauft habe will 30 € Manipulationsgebühr (=20% des Kaufpreises!!) kassieren, die ich mir ersparen und die Karte selbst einsenden möchte!
PURE POWER: Intel Core i5-2500K | Asrock P67 Pro3 | 8192 MB RAM | Gainward GTX570 Phantom | NEC 2470WVX | ThinkPad Z61t
PURE HIFI: Denon PMA-1500AE | Nakamichi RX-505E | Harman/Kardon T60 | Denon DCD-500AE l Denon TU-1500AE l Tannoy Definition 500 PURE ENGINEER: BF3 Stats | BF2 Stats |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|