|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Freeware Tool, um Windows Imgaes zu erstellen?
Hi, gibt es so ein Tool ähnlich Norton Ghost als Shareware? Ich möchte von meinem frisch installierten Windows ein Image ziehen, auf DVD brennen und im Falle eines Crasshes einfach wieder zurückspielen können.
Gibt es da ein gutes Tool als Shareware oder Testversion? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Re: Freeware Tool, um Windows Imgaes zu erstellen?
Knoppix booten, QTParted starten, Image auf DVD brennen und glücklich sein.
Vielleicht reicht dir ja auch die Testversin von Acrons TrueImage, falls du nicht so den Plan von Linux hast.
Screw you guys. I'm going home.
Piratenpartei Mittelfranken geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt ; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt ; (3.) weltweit lange bekannt ; (4.) irgendwas mit Hitler ; (5.) öffentlich ; (6.) falsch ; (7.) öffentlich von "Bild" gefälscht ; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden ; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Immer mal in die Computerzeitschriften schauen.
Da findet man öfter mal ältere Vollversionen (z.T. leicht eingeschränkt) von Acronis. Die letzte habe ich hier gepostet. http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...61&postcount=7 Vielleicht findest du noch jemand der dir die CD/DVD leihen kann. Oder beim Verlag nachbestellen. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Hmm, hab leider kein Disklaufwerk, was zur Wiederherstellung notwendig ist. Noch jemand eine Alternative? Was zum wiederherstellen des Images sowoeso empfohlen ist weil die Kommandozeile wäre mit zu heiss, ruck zuck kann man da die falsche Partition erwischen ! MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Unter Knoppix oder anderen Live Versionen ginge sicherlich auch partimage, kann zwar keine Images brennen, aber nen Brennprogramm ist ja bei den meisten auch vorhanden ala k3b.
Ansonsten wirklich Drive Snapshot, sofern die Shareware das leistet und nen Windows PE - sicherste Methode für sowas ist immer von ausserhalb nen Image erzeugen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Knoppix booten, QTParted starten, Image auf DVD brennen und glücklich sein. Geändert von dariegel (2006-05-02 um 09:49:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Die Demos von den Acronis-Produkten machen leider gar nichts. Man darf sie nur anschauen. Totaler Blödsinn eigentlich. Ich hab mir vor nem Jahr doch mal ne Original vom TrueImage geleistet und es bisher nicht bereut. Die Demo-Versionen hatte ich bisher noch nicht ausprobiert.
Screw you guys. I'm going home.
Piratenpartei Mittelfranken geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt ; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt ; (3.) weltweit lange bekannt ; (4.) irgendwas mit Hitler ; (5.) öffentlich ; (6.) falsch ; (7.) öffentlich von "Bild" gefälscht ; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden ; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich habe Paragon Drive Backup 7.0 PE
von einer Mag CD. PC Magazin + PCgo 7/2005 http://www.essential-freebies.de/boa...pic.php?t=6605 http://www.vollversion.de/download/p...0_pe_2893.html
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein Tanzen hält jung http://www.darmstompers.de/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|