|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2006-05-03, 10:22:06 | #1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Geburtstagslied fuer Frau Mama?
Hallo,
meine liebe Mama hat bald Geburtstag und ich moechte ein kleines Video fuer sie machen mit Videoausschnitten und Bildern, und das ganze soll mit einem schoenen Geburtstagslied unterlegt werden. Kennt jemand ein ein deutsches Mama Lied oder sowas in der Art? Ich wohne im Ausland, deswegen diese Art von Geschenk. Ich freue mich auf Eure Beitraege |
2006-05-03, 12:52:20 | #2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Geburtstagslied fuer Frau Mama?
Wie wäre es mit Heintje - Mama (1967)
Ich meine es ernst. Das würde perfekt passen, sofern Deine Mutter keine Allergie gegen Brachial-Kitsch hat. Wahrscheinlich lacht sie sich kaputt, wenn sie das hört Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Heintje
AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
--- Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04 Geändert von Klingone mit Klampfe (2006-05-03 um 12:54:45 Uhr) |
Klingone mit Klampfe |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Klingone mit Klampfe finden |
2006-05-03, 13:04:52 | #3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Geburtstagslied fuer Frau Mama?
Hm aus meiner Kindergartenzeit erinnere ich mich grad an ein Lied, aber mir fällt grad nur eine Textzeile und die Melodie dazu ein und nicht, wie das Lied heißt:
"dann nehmt sie in den Arm und haltet sie auch warm, denn schnell wird sie euch weggeshcnappt! Wer wäre wohl so dreist? Der Mann der Papa heißt" /edit: google weiß wir immer Bescheid: Rolf Zuckowski - Meine Mami Harder faster Forever after None of you can make the grade Geändert von CaraCara (2006-05-03 um 13:06:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|