|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]()
wisst ihr, was mich gerade richtig nervt?
Dieser gekbe Blütenstaub, oder was das auch immer ist. Die ganze Straße ist voll, die Stühle auf der Terasse, das Auto, und ich habe Tagsüber und Nachts mein Fenster angekippt, und unmitelbar daneben steht mein PC, und sogar auf meiner Tastatur ist das Zeug. Ist das bei euch auch so? Von welchen Pflanzen kommt das Zeug? ![]()
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Re: Nervender gelber Blütenstaub überall
Ist bei uns auch so, musste heute morgen um dreiviertel sieben erstmal die dicke Schicht Blütenstaub von meinen Autoscheiben wischen, bevor ich was sehen und losfahren konnte. Fast wie im Winter (nur dass man da Eis kratzen muss).
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
(del676)
Gast
|
zur zeit kommts (abklingend) von der birke und aktuell stark von eiche, buche und fichte (diese sind ned soooo schlimm für allergiker)
im norden kanns auch etwas verzögert sein. btw. solange dich nur das gelbe zeug optisch stört SEI FROH. |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wisst ihr was wirklich nervt? Wenn man gegen den Mist allergisch ist
![]() Naja, mich nervts auch den Müll jeden Tag nach dem Lüften vom DVD Regal wischen zu können...ich brauch feinmaschigere Fliegengitter *g* -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Das is wirklich ätzend mit diesem Blütenstaub, mein Auto is überall bedeckt damit. Und Waschen lohnt sich nich, da es ja gleich am nächsten Tag wieder so aussehen wird.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Bei mir auch, alles voller Pollen...
Stand der Dinge:
Verwarnungen: 3/0 (0) I feel the need for Warp Speed! Marktplatzbewertung http://eu.battle.net/sc2/de/profile/405047/1/Butter/ https://afdnee.de/faktencheck/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
So lange man nicht allergisch ist sehe ich keine Probleme dabei! Und der Kram ist ja auch IM Auto und saut da alles zu. ![]() -=Retro Rechner 1, Codename: Mercury=-
DFI P5BV3+ | 256MB SDRAM (2x128MB Kingston)@100MHz | intel Pentium 233MMX @ 3x100 | Matrox Mystique 8MB | Skywell Magic 3D Plus(3dfx Voodoo1 8MB) | Creative SoundBlaster AWE32 + DB60XG Wavetable | SkyHawk 230W | 6GB UDMA-66 IDE HDD | 4GB CF-SSD | 3Com 3C905TX | Win98SE | Forte VFX-1 Virtual Reality Helm :: Diablo-Evolution.net :: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Yay, hab mein Auto Freitag mittag gewaschen, und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass das Zeitverschwendung war....
![]() Gegen Abend sah's wieder genauso aus. "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Naja wenn dieses Zeug sich bei dir in der Wohnung in allen Ritzen und Ecken festsetzt und du irgendwann den Kack wieder aus deinem Rechner und sonstigen liebgewonnen Einrichtungsstücken pulen kannst, siehts schon anders aus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Fenster 2 Tage lang komplett aufgewesen... ![]() Geändert von Swp2000 (2006-05-08 um 20:04:51 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
zur zeit kommts (abklingend) von der birke und aktuell stark von eiche, buche und fichte (diese sind ned soooo schlimm für allergiker) DAS DA DRAUSSEN IST DIE GELBE HÖLLE!!!! Geändert von Mark (2006-05-08 um 20:06:27 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
Hier hats geregnet, d.h. der Dreck verschwindet endlich und die Luft ist wieder pollensauber. Muss ich schon nicht mehr so viel nießen
![]()
AMD Ryzen5 5600X / beQuiet! Dark Rock 4 / Asus TUF Gaming B550-Plus / 32GB Corsair Vengeance DDR4-3600 / AMD Radeon 6700XT / Crucial P1 M.2 SSD 1TB + 1TB Crucial MX500 / Edifier C2 2.1 / Logitech G502 Proteus Spectrum / Razer Ornata Chroma / beQuiet! Straight Power 11 650W / Lancool II / Canon Pixma TS5050 / HP Omen 32
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wer sagt das du rausgehen sollst? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Beliebter Scherz zu dieser Jahreszeit:
gelbes Farbpulver kaufen und überall verteilen zB auf der Autoscheibe, wenn dann jemand wischt, wirds lustig ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Beliebter Scherz zu dieser Jahreszeit:
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
Geändert von Spasstiger (2006-05-08 um 20:29:09 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|