|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Der ultimative Urlaubsthread
Hi @ll,
Also ich habe mir gedacht dass wir doch anstatt jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen einen Thread machen können wo jeder reinschreibt wann er wo hin fährt oder aber einen kleinen Urlaubsbericht reinschreiben kann und vllt. ein Paar Fotos rein stellen kann. Einfach um bei denen die zu Hause arbeiten müssen und nicht weg können ein bisschen Urlaubsstimmung zu verbreiten. Oder einfach nur um andere Tipps zu geben wo man hinfahren kann/muss/sollte. Wenn alt dann Bescheid sagen ansonsten würde ich sagen einfach mal ein bisschen Urlaubsflair verbreiten und los tippen. Also in etwa so könnte das dann aussehen: Wohin: Wann: Wie: Erwartungen: etc... Geändert von Marshall (2006-05-14 um 14:17:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Der ultimative Urlaubsthread
Wohin: Ungarn
Wann: Ende August, für 'ne Woche Wie: Rainbow Tours ![]() Erwartungen: Saufen + Halligallidrecksauparty ![]() Wohin: Kastadt (zu meiner dort lebenden Schwester + Nichte) Wann: Oktober für 2 Wochen Wie: Mit der Nussschale... natürlich mit dem Flieger, zusammen mit nem Kumpel Erwartungen: Schönes Wetter ![]()
Blackjack & Nutten
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter Registriert: 2004-11-02
|
ok,
Wohin: ![]() Nächste Woche Mim Auto (5 Pers ![]() Einfach ne geile Zeit haben und Relaxen vom Prüfungsstress. ![]() E: ach ja und natürlich braun werden und endlich nochmal was surfen. Irgendwelche Tipps für dort ? Geändert von Marshall (2006-05-14 um 15:15:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wohin: Italien, San Mauro Mare (Adria - in der nähe von Ravenna)
Wann: Pfingstferien 1. Woche Wie: Auto Erwartungen: So ziemlich die schönste Woche die ich ich bisher erlebt habe hoffe ich, Essen, am Strand liegen, Essen, am Strand liegen, Essen, und dann Ausgehen... ne ganze Woche einfach nur relaxen, und das Beste dran: Endlich mal ne längere Zeit alleine mit Freundin zu sein... in der Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jaja... oh man freu ich mich da schon drauf, dreeei Wochen noch. ![]()
Rock the Casbah!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]()
Wohin:
![]() Wann:Anfang August 2 Wochen Wie:Flugzeug Condor 1 Klasse Erwartungen:Entspannung, Party, nette Frauen,viele nette Sachen zu Trinken. Unterkunft: Port Adriano 5* AI ![]() Greetz Plavix
]
Geändert von Plavix (2006-05-14 um 23:38:26 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Wohin: balkonien ![]() ![]() Wohin: Weißenfels - Sachen Wann: 26.5.2006 Wie: Mitm Auto Erwartungen: Meinen Kamerad wiederzusehen, nachdem wir die beste AGA der Welt hatten. Und natürlich seinen Geburtstag schön zu feiern. Außerdem möcht ich ne hübsche Ossibraut abschleppen ![]() Wohin: Tampa - USA Wann: Wenns klappt Ende des Jahres (Geldfrage ![]() Wie: Sicherlich nicht mit dem Fahrrad ![]() Erwartungen: Eine schöne Zeit dort haben und die Irren Amerikaner kennezulernen. Hauptsächlich aber einen Freund dort zu sehen und mit ihm durch die Straßen zu schlendern, Frauen aufzugabeln und auf den Schießstand zu gehen. bye Hübie
Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
wohin: zu meinen eltern, ostsachsen
wann: anfang juli wie: mitm auto 500km erwartungen: mit papa zusammen WM guggen und feiern, gibt nix was mehr spass macht
Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
wohin: Kalifornien, nette Rundreise mit Cabrio, SF -> LA -> Las Vegas
wann: 24.08. - 17.09. wie: Flugzeug hoff ich mal ^^ erwartungen: shoppen, geiles Wetter, shoppen, Party, shoppen...
In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wohin: quer durch europa
Wann: ende august Wie: autokolonne Erwartungen: paris wieder deutsch machen Desktop: Ryzen 3700X | RTX 3060 12GB (1.912 MHz@0.956V) | MSI B450 Gaming Plus Max | 32GB DDR4-3600MHz @ 16-16-16-36 | 27" Acer XB270HU | FiiO E10K @ Edifier R1280T
HTPC: Core i3-4170 | ASRock H97M-ITX/ac | 4GB DDR3-1600 | 40" Sony W705C | Denon AVR-X1400H @ Magnat Monitor Supreme 3.1 System |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wohin: Agia Gallini, Kreta, Griechenland
Wann: 22. - 28. Juli Wie: Flugzeug natürlich (oder vielleicht auch mit dem Zeppelin ![]() Erwartungen: Sonne, Weiber, Spaß Wer: 2 andere Mitglieder des Forums und ich ![]()
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Lenovo Thinkpad X260 Geändert von FragMaztah (2006-05-14 um 19:41:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
ok, ![]() Wohin: Nordsee, Carolinensiel Wann: Anfang der Ferien, ein paar Tage Wie: Mit dem Auto von Köln aus Erwartungen: Endlich mal wieder da oben hin... War seit Jahren nicht mehr da. Wohin: England, London Wann: Auch in der 1. Ferienhälfte, eine Woche Wie: Mit dem Zug Erwartungen: Freunde treffen, Soho und Chelsea unsicher machen, London halt. Wohin: England, Buxton Wann: Gegen Ende der Ferien, für zwei Wochen Wie: Mit dem Flugzeug nach Manchester, dann mal schauen wie es weitergeht ![]() Erwartungen: Öm... Familie treffen und so... Nach hause kommen also. Geändert von Mr Will Rock (2006-05-14 um 19:43:08 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Wohin: Bulgarien, Goldstrand
Wann: 18. - 25. August Wie: Flugzeug Erwartungen: Sonne, Weiber, Spaß, Bier Wer: alleine http://columbus-tour.com/index.php?menu=start volles Programm die Woche |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wohin: [Bild] ![]() Entgegen landläufiger Meinung, ist Mallorca zum Saufen nämlich viel zu schade. Wohin: La Palma/Kanaren Wann: September ![]() Wie: Flugzeug Erwartungen: Aktivurlaub bei schönem Wetter Unterkunft: Finca im Westen Gruß
Ohne Moral sind wir Affen - Harald Lesch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich war schon, bin schon wieder zurück.
![]() War von Mitte April bis Anfang Main in Laos und in Thailand. Genauer: Zehn Tage Laos, zehn Tage Thailand. Wunderschön, vor allem die Volksrepublik Laos. ![]() B3
"Aus dem Totengräber des Kapitalismus von einst... ist in der Ära Schröder eine billige Hure geworden, die für ihre Dienste kaum noch einen Preis zu verlangen wagt."
----------------------------------------------------- Hitler und das Rauchverbot: "Als ob die Behandlung seines Körpers jedes einzelnen Sache selber wäre", heißt es in Hitlers Mein Kampf. "Es gibt keine Freiheit, auf Kosten der Nachwelt und damit der Rasse zu sündigen." (http://www.freitag.de/2007/13/07131101.php) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wohin: London
Wann: 19.-22. Mai Wie: Flug mit British Airways Mit wem: Freundin Unterkunft: Hotel (4 *) Erwartungen: Sightseeing, viele Fotos machen, Chillen im Hyde Park, Fish&Chips, Madame Tussauds etc. ![]() Grüße Ich habe meine Wellensittiche "Einer" und "Zwei" genannt. Sollte Einer sterben, habe ich immer noch Zwei
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Wohin: Wo es warm ist (Spanien, Italien)
Wann: August irgendwann Wie: Last-Minute Flieger Erwartungen: Gut drauf klar kommen. Viel Party und Alk. etc...
Mit 40 DM haben wir die Marktwirtschaft angefangen, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf werden wir sie zu Grabe tragen.
Ryzen 2700x @ 4.2GHZ, Crosshair VII, 16GB 4400 @3466 CL15, Zotac 1080 TI, Dell 27'' WQHD 144hz. 2009 pts. @ Cinebench15 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|