|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]()
Ich meine jetzt nicht in der Form wie sie gerne in den guten italienischen Zombiestreifen gezeigt wird sondern von einer, durch Voodoo-Rituale hervorgerufenen Wiedergeburt. Seelenlos und gierig
![]() Eine interessante Seite ist hier: http://www.gwup.org/skeptiker/ausgab.../1/zombie.html Was meint ihr ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Keine Untote, allerdings Personen die durch "geeignete" Mittel vorrübergehend als Quasi-Tod erschienen und dann wieder durch die Gegend tingeln.
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2002-07-10
|
Es gibt ja zahlreiche Beweise, daß die beobachteten Personen vorher gestorben sind. In anderen Berichten heißt es zB. "Es wurde kein Herzschlag mehr festgestellt". Wie ist es nun möglich, daß auf Haiti dieser Herzschlag in einer stark verlangsamten Form wieder hergestellt werden kann ?
Ich weiß, es hört sich absurd an aber wenn man in diese Richtung forschen sollte, kann man vielleicht auch irgendwann sagen, daß man hinter das Geheimníss von Krebs oder ähnlichen unheilbaren Krankheiten gekommen ist. Da wird einfach zu wenig getan und andere Völker sind in dieser Hinsicht viel weiter als wirtschaftsstarke Nationen. Sicherlich ist da ein Haken bei aber die Beweise sind in der Mehrzahl. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Zombies gibts, aber nicht wie die Zombies die wir von den guten alten Streifen kennen.
Wenn ein toter zum Zombie wird dann nennt sich das Zombiefizierung. Ich habe mal etwas über diese Zombiefizierung gelesen. Manche Stämme in Afrika bestrafen die toten mit dieser Prozedur in dem sie einen Fisch töten der ein Merkwürdiges Pulver in seinem inerrem beinhaltet. Danach wird diese Pulver auf in dem Toten reingesetzt und mit Hilfe von Voodoo steht der Toter auf. Aber er hat natürlich kein Bewusstsein. Er läuft einpaar Schritte und das wars. Habe sogar mal ein Bild gefunden. Kann ich mal zuschicken wenn ich es finde. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Thowe |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mmm...
So hab ich das auch gehört, es ist allerdings so: Der Fisch selber hat ein starkes Betäubungsgift, welches die Voodoopriester aus dem Fisch (=Kugelfisch !?!) gewinnen (fragt mich jetzt nicht wie, Fisch trocknen und dann kleinhauen oder so) ... diese Betäubungsmittel / Gift wird einem anderen Mann, welcher ein Zombie werden soll, im Essen untergemischt und er "stirbt" einige Stunden / Minuten? später ... wirklich tot ist er nicht, doch seine Herzaktivitäten sind auf das Minimum begrenzt (30 Schläge pro Minute oder noch weniger) ... es reicht gerade aus, das der Mann nicht stirbt. Die anderen halten ihn für tot, beerdigen ihn ... der Voodoopriester holt den Toten 3 Tage später aus dem Grab ... beim Toten ist in der Zwischenzeit das Gehirn soweit geschrumpft, das dieser zwar noch die grundlegenden Tätigkeiten machen kann (gehen, essen, grunzen), sich aber nicht mehr an irgendetwas richtig erinnern kann ... voila, ein neuer Zombie ist geboren ... war ein Bericht von BBC Exclusiv auf ... Vox ?!? ...
*grummel*Club der 3D-Center-Süchtigen!!!
![]() 12 Reasons Why Every Linux System Administrator Should be Lazy Meine Tipps sind Whissyware. Win10 Release Infos Trump Geändert von Lokadamus (2002-08-26 um 16:12:18 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Originally posted by Lokadamus EDIT: AFAIK Der Fisch ist ähnlich dem Kugelfisch
Skandal! In Kindersuppen wurden Majuskeln entdeckt!
Das schönste und ehrlichste Gefühl? In die Augen einer wundervollen Frau zu schauen und zu wissen, dass in ihrem Herzen deine Heimat ist. Geändert von Thowe (2002-08-26 um 20:29:59 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
@ Lokadamus
So habe ich es auch schon gesehen im TV. Es gibt aber auch Berichte, die sich auf Tote beziehen, die etwa 3 Tage nach Ihrem Ableben und entsprechenden Voodoo-Ritualen, zum Leben erweckt werden. Allerdings gibt es für deine Version mehr Fakten und Beweise. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Klingt ja sehr interessant. Das wäre mal ne gerechte Strafe für Sexualverbrecher und Kinderschänder.
MfG Dead Man
Es wäre so leicht, sich zu amüsieren, wenn man den Mainstream-Geschmack hätte.
Y U No Sychtel!?!1Drölf |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Kennt keiner von euch den Film (oder das Buch) "The Serpent and the Rainbow"?
Da geht es um den Voodoo Kult auf Haiti und eine Droge die Menschen in einen Todesähnlichen Zustand versetzt. http://homevideo.universalstudios.co...s/serpent.html
PSN-ID: Micsch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Lokadamus
"Violence in the streets, aimed at the wealthy. That’s what I worry about."
-- Anonymer Milliardär aus Kalifornien (Wall Street Journal: The Wealth Blog: Why the Rich fear Violence in the Streets) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Necronomicon
PSN-ID: Micsch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
@ Anarion
Da sprichst du ein Thema an... ![]() Klar, Cannibal Holocaust Teil 1 und 2 sind mir bestens bekannt, ich habe von beiden 2 versch. Versionen. Allerdings sieht man in vielen Kannibalenfilmen Tiere sterben, das wird reel gedreht und das finde ich abstoßend und pervers. Die Schlange im Regenbogen ist dagegen ein mitreißender Film. Mich interessiert der eigentliche Voodookult ebenso die dazugehörigen Rituale. Zombies, die Mumifizierung sowie Kannibalismus haben einige interessante Gemeinsamkeiten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Ort: Ein Aargauer via Niedersachsen und Thurgau in St.Gallen
|
Hi there,
Originally posted by Necronomicon ![]() Der Film ist echt nicht übel, und ich hab' ihn für 10 Euro oder so bekommen . . . hat sich gelohnt. Das Buch ist allerdings besser (wie auch nicht anders zu erwarten). Aber die visuelle Gestaltung ist top, im Film. ta, -Sascha.rb |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Originally posted by nggalai ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |