|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]()
Vielleicht kann ja einer helfen .... ich hab bei manchen spielen das Problem, das mein Monitor n "Out of Range" liefert. Schätze mal dass das an der Hz Anzahl liegt, aber ich glaube C&C 4, Half-Life, Age of Empires 2 und noch manche andere, haben nicht mehr als 75 Hz. Hab TFT-Monitor und ne ATI 8500. System: Win XP. Ich weiss nich was ich machen soll? Bei UT hatte ich das Problem auch, habe aber in der "system.ini" die Hz-Anzahl gefunden und auf 60 umgestellt, danach ging es.
Bei den aufgeführten oben find ich aber keine "ini" in der ich rumfuschen kann ![]() Vielleicht hatte einer ja die gleichen Probleme gehabt und sie gelöst ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]()
Hast du deinen Monitor-treiber installiert ? Oder steht der auf Plug`n`Play/Standardmonitor ?
Asus P4P800 DeluxeMainboard
PIV Prescott 3.0GHZ @800Mhz FSB HT 1024MB PC400 Apacer DDR-Ram MSI NX6800 Ultra 21" Hyundai Imagequest F230 Soundblaster Audigy 2 ZS Seagate 120GB S-Ata Maxtor 80GB HDD 7200 U/Min Pioneer DVD-Rom 106 CS 601 Midi-Server + 3 Gehäuselüfter + 450W Enermax Netzteil |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
http://www.cronosoft.de/progs/monitorsetup.html
wenn du das HB hast, mach dir mit obigem Proggi selbst einen. Sonst unbedingt in der Win-Monitorauswahl "Digitalen Flachbildschirm mit Auflösung x;y) auswählen Geändert von joergd (2002-08-26 um 10:01:37 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter Registriert: 2002-04-29
|
![]()
hmmm. So hab das Programm mal ausprobiert und hat aber leider net geklappt. Habe sogar vorhin grad den neuesten Treiber von meinem Belinea Monitor gefunden, sogar der hat net geklappt ........
Ich glaub ich bin verbugt ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|