|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo futtert ihr lieber? | |||
Burger King |
![]() ![]() ![]() ![]() |
203 | 68,81% |
McDonald´s |
![]() ![]() ![]() ![]() |
92 | 31,19% |
Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Re: Burger King oder McDonalds ? :o
Ich finde die Burger King Burger besser. Irgendwie.... würziger und... hmmm normaler als die McD sterilburger....
mit futternden Grüssen, -Thorn-
Der 3DC-Lauf-Thread
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich find beidens nicht so toll.....
das lieg daran, dass man für einen haufen geld nur kalte und verschrumpelte ware bekommt.... aber jedem das seine ![]() Imagine there's no countries -It isn't hard to do Nothing to kill or die for - And no religon too Imagine all the people - Living life in peace... You may say i'm a dreamer - But i'm not the only one I hope some day you'll join us - And the world will be as one ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ich find die diskussion nicht so toll.
hierbei gibt es doch keine objektiven urteile. klar man kann argumentieren was einem selbst besser schmeckt. aber selbst wenn, es eine ungleiche verteilung der stimmen gebe, denke ich kaum, dass das ein grund wäre den "BESSER"-stempel auf eine marke der beiden zu pfropfen. ich esse bei beiden - schmeckt gut - werde satt |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Full Member
Threadstarter |
ja satt werde ich auch.. für ca. 30 Minuten
![]() mir geht es darum, was allgemein beliebter ist.. ich muss zum beispiel ca. 20 km zu einem BC fahren, zu nem mc. "nur" 10 :o BC schmeckt mir persönlich besser, die Burger sind größer und es geht eher in die "+gebratenen Speck" richtung xD |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
in letzter zeit öfters mal BK, es schmeckt mehr wie nen BURGER schmecken soll, obwohl das zeug bei mecces auch schmeckt^^
"JESUS konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf JESUS gehn!"
Prinz Pi - Schädelficken |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
wieso wird hier so fleissig geschrieben? benutzt doch das alte thema.
Michael Jordan: "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich bin ein Siegfried
![]() schon seit dem ich das Wort Fastfood kenne, kenne ich nur Burger King, für mich der Ware Fastfoodladen. Einfach mehr Charakter, mehr Fleisch, mehr frische zulagen, bessere und vorallem gut gewürzte Pommes, immer richtiger Grillgeschmack, legendäre Chillicheesenuggets und natürlich der Wopper inkl.Bacon ![]() McDonalds schmeckt wie BurgerLight, nur ohne Gewürze und beilagen. So richtig nach Mikrowelle. Beim Cheeseburge wellt sich manchmal schon der Deckel des Brötchen, als wäre er mit Dampf erhitzt wurden. Die Burger dort sind mir alle zu Mickymouse, halt alles Sissy´s dort. Ich kenne so viele Leute die immer bei McDonalds essen, was die für geschmäcker haben........... ![]() Und Burgerking gibt bei Bundis 10%, ist zwar lange her, habe ich aber immer in anspruch genommen. Und wenn ich mal richtig Bock auf Amerikanisch habe, gehe ich meine Sportsbar, die haben dann die richtigen Geräte.
Mein System:
Intel Xeon e3-1230v3@4x3,7Ghz@1,010V, Ati Fury GPU 1080Mhz - VRam 560Mhz , AsRock Z87 Pro3, 2x4GB G.Skill DDR3 2133Mhz 10-11-10-27 2T ...Win 10 Prof. 64bit Meine kleine CPU OC-History C2D E8600@4,75Ghz, C2D Q6600@3,6Ghz, C2D E6400@3,6Ghz, A64 X2 3800@3,0Ghz, A64 3200@3,2Ghz(S.939), A64 3400@2,6Ghz(S.754) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Pommes --> Mac (wobei ich eigentlich nie pommes esse)
"Fette" Burger --> BK King Wings --> nice I like "kleine Burger" --> Mac So ist's bei mir ![]() Geändert von Eggcake (2009-04-18 um 20:46:26 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Also mal ganz ehrlich, Burger King.......
Ich war da öfters und einmal bin ich raus gegangen und habe später GEKOTZT von dem Essen!
Nach 2 Big King XXL und nen Schokoschake
![]() ![]()
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen Geändert von Daredevil (2009-04-18 um 20:50:01 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
mapel110
Gast
|
Ich find beides scheiße, weil ich hier nämlich ein Schnellrestaurant habe, wo alles erst frisch für die Kunden zubereitet wird. Da sieht erst ein Cheeseburger aus wie auf einem McDonalds-Plakat. Aber wenn man natürlich nur Pest und Cholera zur Auswahl hat...
http://www.mc-z.de/ Geändert von mapel110 (2009-04-18 um 20:51:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|