|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
sashaX
Gast
|
LEDS
Hallo, ich habe extrem helle blaue LEDS.
Einmal an meinen soundboxen und an meinem power knopf am pc. Kann ich diese irgendwie ausschalten/auslöten etc. ? Da diese sehr im betrieb nerven, weil sie total hell und grell sind. Oder muss ich dann extra einen wiederstand einbauen ?? |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: LEDS
mach doch mit einem schwarzen Edding einfach da wo es Hell ist nen Tupfer, dann leuchten die nichtmehr so, und es stört dich nichtmehr, ist am einfachsten
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
kann da nicht etwas passieren ? -huha
LESEN und VERSTEHEN--einfach zu lernen, schwer zu meistern.
Von allen Dingen auf der Erde die es gibt und geben darf weiß ich eines völlig sicher was war es gleich, grad wußt ich's noch. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, wie man es bald sicher nicht mehr überall finden wird. ![]() Einfuhrzollsatz für Kernreaktoren (TARIC-Code 8401100000): 5.7% ‘Sony’ und ‘Handycam’ sind eingetragene Marken der Sony Corporation, Japan. Aus aktuellem Anlaß: Es heißt irgend[wie/wer/was/wo/wem/...] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Beim Powerknopf kannst du auch versuchen, den mit "Power LED" beschrifteten Stecker auszustecken. Die Position dieses Steckers ist meist in der unteren vorderen Ecke des Mainboards; das Handbuch des Mainboards sollte dir genauere Auskunft darüber geben, wo er sich befindet und welcher es ist.
-huha
Von allen Dingen auf der Erde die es gibt und geben darf weiß ich eines völlig sicher was war es gleich, grad wußt ich's noch. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, wie man es bald sicher nicht mehr überall finden wird. ![]() Einfuhrzollsatz für Kernreaktoren (TARIC-Code 8401100000): 5.7% ‘Sony’ und ‘Handycam’ sind eingetragene Marken der Sony Corporation, Japan. Aus aktuellem Anlaß: Es heißt irgend[wie/wer/was/wo/wem/...] |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
dann geht doch der power knopf nimmer oder ![]()
Nvidias Cheating Bitte nur in verbindung mit http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...3&page=1&pp=20 geniesen
Alle Angaben ohne Gewähr Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammen eine Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt. CPU: Athlon64 3700+(E4 San Diego) 3GHz @1,4V|Cooled with:Zalman CNPS7000B-CU | MoBo: Asrock DualSataII | Ram: 4x512Mb | GraKa: Sapphire X1950XT@XTX|cooled with: Zalman VF700-CU| Sound: Audigy 2ZS+Creative T7900 7.1 Surround| Monitor: Samsung Sync Master 713BM 17" TFT| NT: Enermax 460W EG465AX-VE(G)FMA|Case Billig Assman, Selfmade in Bau|Mouse:Logitech MX510|Keyboard:Logitech Media Keyboard Digicam: Konica Minolta Dimâge Z5 silber BannCounter=7|1|1|4 ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Es gibt normalerweise fünf Stecker, die verbunden sind:
1) Power SW Der Schalter, der den PC anschaltet 2) Reset SW Der Schalter zum Neustarten ![]() 3) Power LED Die LED, die anzeigt, daß der Rechner läuft. 4) HDD LED Die LED, die Festplattenaktivität anzeigt 5) Speaker Der PC Speaker Wenn du nun den Power-LED-Stecker entfernst, dann geht, sofern der Power-SW-Stecker noch steckt, der Schalter trotzdem noch, lediglich die LED leuchtet nicht mehr. -huha
Von allen Dingen auf der Erde die es gibt und geben darf weiß ich eines völlig sicher was war es gleich, grad wußt ich's noch. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, wie man es bald sicher nicht mehr überall finden wird. ![]() Einfuhrzollsatz für Kernreaktoren (TARIC-Code 8401100000): 5.7% ‘Sony’ und ‘Handycam’ sind eingetragene Marken der Sony Corporation, Japan. Aus aktuellem Anlaß: Es heißt irgend[wie/wer/was/wo/wem/...] Geändert von huha (2006-06-23 um 22:17:40 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|