|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
ATi Linux Treiber 8.26.18
Release Notes
New Features |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: ATi Linux Treiber 8.26.18
Ich muss jetzt einfach mal erwähnen, dass ich zum ersten Mal von ATi richtig angetan bin, dass sich der Treiber ohne eine Fehlermeldung installieren und konfigurieren ließ und die Geschwindigkeit in Ordnung ist, in Anbetracht der Tatsache, dass ich auf diesem PC unter Windows nicht einmal über Catalyst 4.2 hinausgehen kann ohne, dass Windows einen Abgang macht.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
... und bei mir bleibt der Monitor schwarz mit den neuen Treibern.
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Linux ist nicht Windows - Alle Umsteiger und mit Windows-Unzufriedenen sollten das lesen! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hmm
so wie ich das sehe hat dieser Treiber leichte Probleme mit Xorg 6.9.X sowohl bei debian Testing als auch Mandrake-basierten Distributionen bleibt der Screen Schwarz - bzw geht sogar in den Standby. Die Letzten Zeile des Logs sind ein Stack-trace den rest denke man sich... MfG BUGFIX Geändert von BUGFIX (2006-07-11 um 18:15:59 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Hmm Ich hab hier ein i386 und AMD64 Debian testing am Laufen und absolut keine Probleme ![]()
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Linux ist nicht Windows - Alle Umsteiger und mit Windows-Unzufriedenen sollten das lesen! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hi!
Tja - meine X850XTPE mag er jedenfalls nicht und da die symptome bei beiden Distributionen exakt die selben sind (bei geladenem fglrx modul) schließe ich daraus, dass es wohl an den Grakatreibern liegt, schließlich funktioniert das vesa-Modul. Ich werde bei gelegenheit man den 8.25er testen MfG BUGFIX |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Weiss jemand ob das Problem der 100 % CPU Belastung unter XGL (bei 3D Spielerein) dieses Jahr noch gelöst wird?
Und ob XGL auch auf Screen 0 startbar sein wird?? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
bluey
Gast
|
Weiss jemand ob das Problem der 100 % CPU Belastung unter XGL (bei 3D Spielerein) dieses Jahr noch gelöst wird? Geändert von bluey (2006-07-19 um 14:33:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Das lustige ist ich habs gerade eine Lösung gefunden obwohl es eine Bastellösung ist.
http://wiki.ubuntuusers.de/Baustelle...compiz_spielen Hier hab ich schon an einem Eintrag gebastelt. Bald isser fertig. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|