|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hintergrundmusik
Hi und zwar hab ich eine Frage...
Ich will eine Hintergrundmusik in meinem selbst programmierten Gästebuch. Jetzt will ich aber, dass wenn man zum beispiel auf den link "eintrag schreiben" (entry.php), dass lied ohne unterbrechung weiterläuft. geht das? |
![]() |
![]() ![]() |
ich.com.sie.net |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von ich.com.sie.net finden |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
Re: Hintergrundmusik
Die Homepage ist quasi über Musik. Und es kommt immer auf die Musik an. Es soll eine beruhigende Musik im Gästebuch laufen...
|
![]() |
![]() ![]() |
ich.com.sie.net |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von ich.com.sie.net finden |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Und alle die schon Musik laufen haben, werden dich verfluchen.
Es ist einfach Unsinn besuchern der Seite deinen Willen aufzuzwingen. Wer Musik hören will soll sie anschalten und nicht dazu gezwungen werden. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Und alle die schon Musik laufen haben, werden dich verfluchen. 2 x Musik übereinander ist einfach urrgs - und die meisten (ich sag mal ~80%) werden Musik hörend auf die Seite gehen, ich könnte mir garnicht vorstellen vorm Pc zu sitzen ohne Musik. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an!
![]() Sites mit Krach und Musik find ich albern, selbst wenn ich auf Künstlerseiten (z.B. Ministry ) gehe, WEIL mich die Musik interessiert, kann ich drauf verzichten gleich beschallt zu werden. Geändert von Elrood (2006-07-01 um 21:41:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Vor allem ist der Sound nicht gerade der Beste auf solchen Seiten. Am heftigsten kommt es dann wenn die Website Hintergrundmusik hat und beim überfahren bzw. ankklicken von Links auch noch Töne kommen.
Einfach grauenhaft. Digital ist besser
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|