|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
sombi
Gast
|
pc rebootet nach os auswahl
ALso das problem was seit heute besteht , der rechner will nicht starten .
Hab 2 hdds drinne , 40gig seagate schon etwas älter und eine 160gig samsung . Hatte die 160er als master , da rebotet mir immer wenn er windows starten soll , immer ,auch wenn ich windows isntallenn will , nachm reboot wo windoof installen soll dann kam auch wieder reboot . So hab nach eines Freunds Hinweisen ,alles abgesteckt gebootet und dann den master angesteckt, es reggte sich immer noch nix wie davor auch reboot -.- . So habe ich dann mal die 40er als master reingetan , dort kommt er gar nicht soweit , er stockt schon beim windows install . Einfach ein blackscreen . Hab schon auch bios resetet , ram ausgebaut und neueingebaut . Hab sonst 2x512 Corsair dual und x800pro von sapphire . AMD 3200+ und asrock DUAL SATA2 (Ich weiss das es schrott is :/) ich hoffe ihr könnt mir helfen . mfg |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
sombi
Gast
|
Re: pc rebootet nach os auswahl
mein nt is von tagan und erst halbesjahr alt ,also ich würde eherlich gesagt das ausschliessen
aber das mitm ram probiere ich mal aus , kann durchaus sein . ich schreibe gleich rein ob sich was macht . mir wurde noch tipp geben ,das ich alle usb geräte rausmach also maus und so , hab tastatur mit usb an ps2 umgeschaltet mit so nen umschalter da . mfg |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|